Kauft ihr euch Oblivion? (* Oblivion)

Kauft ihr euch Oblivion? (* Oblivion)

Ja oder Nein?
Wieso / nicht ?

Collectors edition?

XBox 360 oder PC?
Wieso?
Ja sicher kauf ich mir die! Sicherlich die Collector Edition da dort drinn das CS ist.
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! was denkste denn???
Kann sein ma sehn.
würd ich kaufen wenns auf meinem pc gehen würde ,tut es aber nicht
nun mich nimmts eher wunder, ob ihr es für pc kauft oder 360, ob collectors edition oder nicht!!!
Klarer Fall:
PC/Collector. Möge es kosten was es wolle !
Was ist denn in der Collector drin?
Dort ist glaub ich noch das CS dabei woman selbst neue Inseln, Waffen, Rüstungen, Kreaturen, Häuser, usw erstellen kan.
Ich kauf mir auf jeden fall die Colector Edition für Pc.
in der collectors edition ist ne karte drin, ne extra dvd mit spezials und ne tamriel münze
wird die collectors edition immer verkauft oder nur am anfang ?
ich denke mal das die limitirt ist und nur am anfang zu kaufen ist, bin aber nicht 100% sicher, aber normalerweise ist es doch so bei collectors eiditionen ,oder?
DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wird eigentlich, wenn oblivion drausen ist, das morrowind forum dicht gemacht, oder gibt es dann zwei elders scrolls foren?...das sinnvollste wär, wenn man einfach das forum : Elders-Scrolls Forum nennt.....
Ja, denn Gothic 3 kommt erst im September und bis dahin brauche ich ne Beschäftigung. ^^

(Und wie ich im Ingame Video gesehen habe gibts Sprachausgabe und keine "toten" Landschaften. ;-) Ein Grund mehr es zu spielen. Und außerdem wird, laut GameStar, die Story mehr bzw. besser hervorgehoben.)
ja das ist richtig lord hagen, es ist total lebendig, mit den ca. 1500 NPC's mit ihren eigenen Tagesabläufen und gesprochenen Texten (Die Gesprochenen Texte füllen schon die halbe DVD) also zugreiffen!
heißt das jetz wenn ich nicht die coll. edition kaufe und die dann ausverkauft sind dann bekomm ich später kein oblivion mit construction set mehr?
Man wird ischer wohl ein Oblivion FOrum machen
@dragom
Es ist eine Tamrielmünte dabei? cooool!!!!! Dann kauf ich es mir erst recht
@ .:Sunny:.
ja eine nachbildung der tamrielmünze ist in der collectors edition.

@ Billy7

ich glaube nicht, das construction set ist auch bei der normalen dabei (sollte es auf jeden fall)
ja SOLLTE es aber da oben schreibt jeder das is nur bei der coll. edition dabei
Ich hab ne Seite gefunden mit den Inhalten der Collector Editon.
schön schön KKA, aber genau das habe ich oben schon geschrieben! und Billy7, ich bin ziemlich sicher, dass das construction set zum Spiel gehört, und bei beiden Version dabei ist!

doch trotzdem kleiner Tipp: Kauf die collectors edition nur etw 10 Euro mehr und 3 "Geschenke" dazu also bitte! (die extrahülle nicht zu vergessen)
was ist eigentlich dieses construction set?.was kann man denn damit machen?
alles!
Damit kann man im Spiel neue Waffen, Rüstungen, Monster, NPC, Inseln, Städte, usw. machen
also alles ^^
ja aber leider ist es nur füür PC (logisch oder =P) aber naja ich als X360 Zocker komme auch ohne dieses Set zurecht!
Wenn man mit dem construction Häuser und alles machen kann, kann man die dann hinstellen wo man will???
Du kannst die gesamte Welt verändern einfach alles machen ^^
ok ich kenne es ja nicht (da ich schon wie gesagt nicht auf PC zocke) und desshalb mal ne frage: ist dieses Construction set so ähnlich wie der karteneditor in Far Cry: instincts oder ist es so einer wie ihn die Profis benutzen, also die, die das game auch so machen?
ich sage es dir mal so:

wenn du 1 - 5 (etwa 5 seitige) tutorials gelesen hast kannste locker ne stadt bauen + NPCs und quests
(sry für doppelpost)

und so viel ich weis wurde das spiel zum grössten teil damit gemacht ...

es ist also für profis und kiddies
Es ist aber halt viel Arbeit.
ja, an meinem Haus hab ich mindestens 12h rein dran gearbeitet (war allerdings mein erstes Werk)
Wie man Quests macht versteh ich immernoch nicht. Alles andere aber schon
Ihr seit irgendwie "ein bisschen" vom Thema abgekommen...

@ .:Sunny:.
Gehört zwar nicht zum Thema aber... bist du aus Grenchen, SO in der Schweiz?
ja warum
Naja hier postet zum Thread Titel ja niemand mehr was.
@Predator019
Ich versteh nicht warum jemand anderes für mich antwortet aber. Ja ich bin von Grenchen. Entschuldigung wenn ich vom Thema abgekommen bin.
achso, naja egal
Kann man eigentlich die Collectors edition nur online kaufen oder wird es die auch in den Läden haben?
die gibts auch in den Läden, soweit ich weis... warum sollte es die Collectors edition nur im online shop geben?
Bö ich weiss nicht Könnte ja sein
Wie viel solls denn eigentlich kosten?
um die 60 Euro
PC Version:

Normale ca. 40-45€
Collector ca. 55€

XBox 360

Normale ca. 50-55€
Collector ca. 65€

Es gibt vielleicht Abweichungen von maximal 5€ aber was ist das schon bei OBLIVION!

Es soll doch am 24.3.06 veröffentlich werden?
Jep, bald ist es soweit... nur scheisse, dass ich keine 360 oder nen Super PC hab ^^
WAS FÜR FORDURUNGEN BRAUCHT DAS sPIEL
1. Ich würde dir einen Deutschkurs empfehlen.

2. Leute die alles gross schreiben sollte man mit einem Daedrischen Schwert erschlagen.

3. wenn du einigermassen gut spielen willst brauchst du mindestens folgende sachen:

2,5 ghz Prozessor

1 gb Ram

und ne Grafikkarte die ungefähr ner GF 5900 FX entspricht.

Viel schlechter sollte dein PC net sein sonst kannste es vergessen.

p.S. hier gibts n Test ob das Spie l auf deinem PC läuft: www.srtest.com
Es ist einfach pflicht, für jeden der weiß, was ein rpg ist!!! oblivion= Smiley Smiley
Würde ich gerne, aber ich bin noch nicht alt genug!
@mr robotic auf der site gibs oblivion nich...

(sorry habs gefunden ^^ hab erst bei "oblivion" geguckt :)"
ich kauf es für die 360 :)
Ich muss wahrscheinlich bis Herbst warten, bis ich genug Geld gespart habe für ne Collectors edition.
die ist doch nur etwa 10 Euro teurer! Das wirst du dir doch noch leisten können?! Die Collectors Edition gibts doch sowieso nur zum Start, oder?
Wann kommts wieder raus?
ich dachte das sei nur sone Start-Spezial-Edition die nie wieder erhältlich ist...
14 März Freitag

>>>>>>>>>>KKKKKAAAAAFFFFFFFFFFEEEEENNNNN<<<<<<<<<<
ich korrigiere.........24. märz.........hast dich vertippt. Smiley
morgen is es endlich so weit oblivion kommt raus *freu*.
um 8:30 und 9:00 uhr stehe ich an der kasser und bezahle gerade ^^

Wie oben schon gesagt kaufen bis zum umfallen
Bei unserem Saturn(Porz) gibt es bereits Oblivion! Hab's mir vor 3 Stunden geholt und bin es gerade am Zocken!
Habs mir heute Nachmittag auch geholt. Einfach göttlich das Spiel!!
was is jetz eigendlich mim cs?
gibts das auch bei der nicht-coll-edition?
Bei keinem der Versionen gibt es das CS. Du musst es dir nachträglich, kostenlos, herunterladen.
Ich mein dann hab ich im Herbst genug Geld für n neuen PC und die Collectors Edition kauf ich dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.