turm der götter (* Zelda)

turm der götter (* Zelda)

hallo,brauche einen tip bei turm der götter.ich komme nicht an die schatzkarte 30.ich weiß das die wand weg muss indem man das lied des windes auf dem blauen feld spielt,aber das klappt nicht und welches blaue feld???kann mir da jemand helfen??
welchen raum meinst du den?
kuk auf den boden dort findest du einen kreis mit blauer farbe.ich glaub dort ist auch etwas wind drauf(wegem den lied es heißt ja so)
wo die beiden hänge brücken sind.man muss die statuen auf eine schmeißen und dann geht sie tiefer übers wasser und da ist die wand
geh mal zur mitte des raumes und taste den ganzen raum ab.wenn es der raum ist den ich meineglaub ich musst du auf große statuen aufpassen die greifen dich später an.einfach bomben in ihr maul.
naja aber die karten sind nicht so wichtig.
ne,der raum ist das nicht.es hängen da zwei plattformen,auf der einen muss man statuen drauf schmeißen und damit geht die andre plattform hoch,damit man auf die andere seite kommt.und wenn man da runter springt(ins wasser)sieht man die wand.die karte brauch man doch um ein herzteil zu finden.
ja den raum kenn ich aber ich meinte den raum links.
bei den hängebrücken schmeiß auf einer viele statuen um runter zu kommen.du kannst auch andere lieder probieren.(ich weiß es ist sicher ne schlechte idee)
habe ich schon,hat auch nicht geklappt.meinst du ich muss aus dem nebenraum die melodie spielen???
im nebenraum links ist eine schatzkarte.
probiers mal aus.oder www.zfans.de
drück auf lösungen und dann auf windwaker.
ich glaub es steht nicht dort aber probiers.
okay werde ich morgen mal machen.danke schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.