.........(vor Schock fast sterb)........... ja... was soll man dazu sagen? Ab 2007 gibts keine Musiksender mehr (da auf VIVA und MTV ja sowieso nur solche komischen Sendungen laufen...)Was sagt ihr dazu, dass sie uns jetz auch noch VIVA PLUS klauen wollen (nach MTV2/POP)??
Das stimmt zwar, aber das war der einzige Sender, der wenigstens noch Musik gebracht hat, MTV und VIVA bringen ja nur noch die komischen Sendungen!!
Wirklich Comedysender..also den ganzen Tag nur Southpark,Spongebob,Futuruma und co? Das wär toll =)
viva pluss braucht sowieso kein mensch, obwohl ich's wirklich nicht gutheißen kann, dass "musikfernsehen" in deutschland so rar ist.
Hahahaha weg mit dem Dreck! Viva, MTV etc ist nur noch eine Plattform für Werbung aller Art! Besonders Handywerbung.
Und die Musik die da rennt, sowieso nur Kommerzmusik.
Und die Musik die da rennt, sowieso nur Kommerzmusik.
da läuft doch eh nur rock und metal! ich schaue mir keine musisender an, da fast kein rnB läuft.
@c.ronaldo7manu:
Genau deswegen gabs den Sender, weils zu viel Rnb in Fernsehen gab.
Ist alles weil Viacom Viva aufgekauft hat. Deswegen wurde Viva noch schlimmer. Jetzt ist es umgekehrt. Am Anfang hatte MTV mehr Reality Shows als Musik. Jetzt wiederholt Viva die Abschlussklasse.
-.-
Genau deswegen gabs den Sender, weils zu viel Rnb in Fernsehen gab.
Ist alles weil Viacom Viva aufgekauft hat. Deswegen wurde Viva noch schlimmer. Jetzt ist es umgekehrt. Am Anfang hatte MTV mehr Reality Shows als Musik. Jetzt wiederholt Viva die Abschlussklasse.
-.-
@ 888: sowas versteh ich erst recht nit. Dachte, TV-Klingelton-Werbung wurd verboten/eingeschränkt? Sieht man ja, was draus wird. Aber hab gelesen, dass im Mai neuer Sender komm soll (weiß nich was der taugt) aber stand im Sat.1-Text drinne.
@c.ronaldo7manu: Jaaaaaa, da läuft wirklich pausenlos Metal. So richtiger Metal wie Nickelback, Linkin Park, Hoobastank und Tokio Hotel, rofl.
Das is ja wohl n Witz. Auf dem Sender läuft den ganzen Tag der selbe Pop Mist wie auf den 2 anderen auch. Ob es sich jetzt R'n'B oder Nu Metal schimpft, wo liegt der Unterschied?
Achso, aber einmal in der Woche gabs abends mal so 2 Stunden wo doch ganz gute Musik lief. Glaube Mittwoch Abends war das. Da kam öfters mal Maiden, Manowar, Judas Priest usw...
Das is ja wohl n Witz. Auf dem Sender läuft den ganzen Tag der selbe Pop Mist wie auf den 2 anderen auch. Ob es sich jetzt R'n'B oder Nu Metal schimpft, wo liegt der Unterschied?
Achso, aber einmal in der Woche gabs abends mal so 2 Stunden wo doch ganz gute Musik lief. Glaube Mittwoch Abends war das. Da kam öfters mal Maiden, Manowar, Judas Priest usw...
viva plus empfang ich erst ab 21uhr und dann sind nur gewinnspiele drann!
"Achso, aber einmal in der Woche gabs abends mal so 2 Stunden wo doch ganz gute Musik lief. Glaube Mittwoch Abends war das. Da kam öfters mal Maiden, Manowar, Judas Priest usw..."
Deswegen will ich nicht, dass es umgewandelt wird.
Deswegen will ich nicht, dass es umgewandelt wird.
@deppe genau ich find diese themenabende cool ^^
desweiteren haben die kleinkinder <doch mittlwerweile, nick, super rtl und Kika<the tribe läuft ja zur zeit nicht> deswegen soll amn uns deiesen einen sender lassen und mal diese scheiß handywerbungen wegmachen
desweiteren haben die kleinkinder <doch mittlwerweile, nick, super rtl und Kika<the tribe läuft ja zur zeit nicht> deswegen soll amn uns deiesen einen sender lassen und mal diese scheiß handywerbungen wegmachen
Dank DBVT (oder wie auch immer das heisst) emfange ich eh nur VIVA. Ist aber eigentlich schade, VIVA PLUS war nett...
dem einzign musiksendern, den man nachtrauern müsste, war viva 2. exzellenter alternative sender zum massentauglichenpopgedöhns auf viva.
Auf Viva Plus gibts doch diese Sendúng namens "Get The Clip", oder? Das läuft den ganzen Tag dort, und da diese Fangirlies sowieso nur Tokio Hotel wählen, läuft da sowieso nix, obwohl auch Clips wie "All These Things I Hate" von Bullet for my Valentine zur Auswahl stehen...
Ich guck Viva Plus eigentlich nur am Mittwochabend...
Ich guck Viva Plus eigentlich nur am Mittwochabend...
sämtliche musiksender wie mtv, viva, viva+ etc. könnte man abschalten, da bei den meisten keine gute Musik (nur Chart Rotz) bzw. gar keine kommt, sondern nur irgendwelche Shows!
@suparichy: wenn ich mir dein profil so ansehe, scheintst du ja nen geldscheißer daheim zu haben. bei der hardware -.- Kauf dir doch einfach die Musik die du gerne hörst, dann musste wegen den Sendern auch ned weinen.
ich weine net, lool... ich finds nur schade! Auf den Sendern läuft zwar vielll zu viel Werbung, aber auch gute Musik! Und vor allem ohne so Shows, wie bei MIV und VIVA!! Außerdem hab ich ja die Musik, wo da läuft, also hol ich mir immer, aber is trotzdem cool, Get the clip zu schauen...
JUHHHHHUUUUUUUU....
ein scheiß Sender weniger, Comedy ist aufjedenfall unterhaltsamer als TH und Co.
ein scheiß Sender weniger, Comedy ist aufjedenfall unterhaltsamer als TH und Co.
Naja Get the Clip ist ja eigentlich ganz in Ordnung und das läuft auch fast den ganzen Tag über von daher wäre es nicht besonders sinnvoll einen anderen Sender drauf aufzubauen.
ja von mir aus kann eh dieser sender gehen. mir geht dieser ganze hiphop rap und rnb zeug sowieso schon voll auf die nerven. is doch eh immer dasselbe irgendwie.
besonders diese blöden JAMBA werbungen gehen ma am orsch
besonders diese blöden JAMBA werbungen gehen ma am orsch

Mir ist es lieber Jamba in der Werbung zu sehen, und das Viva+ Geld hat, anstatt das ich weder Jamba noch Viva+ sehe.
Außerdem läuft auf Viva+ gar nicht so viel Hiphop.
Außerdem läuft auf Viva+ gar nicht so viel Hiphop.
jo schon aber wenn da mal werbung kommt dann is es 5 min. klingeltonscheiße!!!Aber der Sender is geil, sieht man auch die Clips und hört ned imma nua die Lieder!
Ja und wenigstens sind die Songs nachdem sie bei Get the clip gekommen sind eine Stunde gesperrt sonst würde da ja nur noch Tokio Hotel *kotz* und Us5 im Wechsel laufen
Ich find's auch sowieso schonmal unlogisch wieso die überhaupt fast nur Hip Hop senden. Es gibt doch mindstens genausoviele Rocker, Metaller, Punks etc als wie Hopper und Popper oO
@ Passy:
Die haben ja auch noch genug Hirn um sich so nen Scheißdreck nicht reinzuziehen... Wer 0,49€ (oder mehr) bezahlt um ein Video zu sehen, dem kann ich nicht mehr helfen. Wenn derjenige dann noch auf die Toilette muss war eh alles umsonst -.-
Die haben ja auch noch genug Hirn um sich so nen Scheißdreck nicht reinzuziehen... Wer 0,49€ (oder mehr) bezahlt um ein Video zu sehen, dem kann ich nicht mehr helfen. Wenn derjenige dann noch auf die Toilette muss war eh alles umsonst -.-
na eigentlich finde ich Viva Plus ganz oke (bis auf die vielen, ständigen, nervigen Werbungen =__=)
aber was mich nervt ist das alle Muskisender jetzt diese duseligen Neun Live spiele brinegn Wer ruft denn da an. Also entweder sie bringen Musik oder machen dicht -.-
aber was mich nervt ist das alle Muskisender jetzt diese duseligen Neun Live spiele brinegn Wer ruft denn da an. Also entweder sie bringen Musik oder machen dicht -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.