Wer wirds schaffen? (DSDS) (Film und Musik)

Wer wirds schaffen? (DSDS) (Film und Musik)

Es gibt ja nur noch 3 Teilnehmer!! Was glaubt ihr, wer dieses mal das Zeug zu deutschlands Superstar hat?
tobi oder mike.
Mike natürlich, Dieters Liebling.... bähhh...

Meiner Meinung nach ist der wahre Superstar, nämlich Nevio schon ausgeschieden!
find ich ein bißchen eingebildet.das ist meine meinung.;)
Mike ganz klar, aber Tobi ist talentierter!
ich glaub auch tobi
Mike
die machen das sicher extra,dass das pärchen im finale steht...und ich würd mich freun wenn mike gewinnen würde,obwohl mein fave eigentlich nevio war und obwohl ich dsds gar nicht schaue!xD
Ich würd sagen gar keiner...waren bisher alles nur Eintagsfliegen, die höchstens 1 - 2 Songs erfolgreich rausbrachten.
ich verfolge dsds nur aus der zeitung oder guck mir im tv die entscheidung an. aber wie die singen weiß mich überhaupt gar nicht.

ich bin für vanessa, weil sie die einzige frau ist^^
mike sagt mein bauch auch
Ich bin für die Gaskammer, wer als letzter stirbt hat gewonnen!
mike leon wird gewinnnnnnnnnnen...
Mein Favorit ist auch Mike
jetzt wo vanessa (eine von den besten raus wie ich finde) ist hoffe ich mike leon aber da es bei rtl eh alles schon klar ist wer gewinnt denke ich das es tobias ist
hoffentlich
Wer von euch schaut sich gerade das Finale an?
Wer hat eurer Meinung nach bisher die größte Chance Superstar zu werden?
Ich glaube Tobias hat die größeren Chancen ,weil z.B.: mehr jüngere Fans für Tobias anrufen würden!

Also mein Favorit ist Tobias ,aber Mike ist auch ein Super Sänger
In ein paar Stunden wissen wir es^^
Habt ihr schon für euren Favoriten angerufen?
Ich hab da noch nie angerufen weil das alles Spinner sind mit denen RTL Geld machen willSmiley
Die Tobi schwuchtel hat gewonnen :(
Ich habs doch gesagt
I still Burn
Tobi hat gewonnen !!!!
*freu*
ich kotz ab!!!wie kann man ernsthaft Tobias wählen???so zum Kotzen...ich hoff einfach nur,dass der Dieter was mit dem Mike macht...Mike hat ne abartige Stimme,das sind drei Klassen Unterschied zwischen ihm und Tobinchen!!!najaa...hoffentlich hört man von Mike demnächts was...denks aber schon!!!
Mike ist einfach nur ein Lutscher. Immer diese SchnulzSchleimsongs.

Tobias kann aber ein viel breiteres Spektrum. Meiner Meinung nach hat Tobias zu recht gewonnen!

Das soll aber nicht heißen, dass Mike schlecht ist. Beide sind echt gute Sänger!
Tobias is n möchte gern Rocker...kam als Rocker und wurde nun schön angeschwult und angepasst...!!!
und das mit dem breiteren Spektrum...da wird Tobias auf das übelste überbewertet,
er kam als Rocker...na schön,soll er deswegen nur Rock singen können?!?...bei den 10 Mottoshows mussten alle verschiedene Genre überstehen.
Und Mike war bei Big Band und vor allem Soul(ganz abgesehen von der Vanessa)um abaaaartige Längen besser als unser Bon Jövchen Tobi...soviel zu seiner unglaublichen Bandbreite...!!!
Ich fand Mike eindeutig besser,obwohl ich Tobias genauso gut den Sieg gönne.
Die beiden haben echt Talent.
Hoffentlich macht der Dieter mit ihm was,hoffentlich.
Denn so ein Talent findet man selten.
des sind beide schwuchteln ^.^ ..und wenn ich eine von den beiden wählen MÜSSTE ..dann 10000% die Mike Tunte ;) ..der hat wenigstens ne gscheite stimme und ist sonst ganz ok drauf ..
dsds is dumm
ich dachte mir gestern schon das tobi gewwennen wird,obwohl ich mike leon besser fand wegen:loves devine von seal:)
...Hoffentlich macht der Dieter mit ihm was,hoffentlich...
Na igitt aber auch *fg*

Und Musik vom Dieterchen fürs Meikie muss auch keiner wirklich haben. Mike Leon jetzt als Thomas, nur anders? Neee, Gott bewahre. Bloß keine Bohlen-Komposition.
Dann steckt den Mike doch gleich als Duett zusammen mit der Catterfeld und der Küblböck singt den Refrain. Ach Gottchen...
wow ..das niveau sinkt und sinkt (:
tja!!!
@Leprechaun:
Es kann nur sinken, was auch da ist. Ich habe kein Niveau bemerkt *fg*
Ihr benimmt euch wie kleine kinder

1.)beide werden karriere machen und die den anderen nicht den sieg gönnen sind wirklich wie kinder

2.) Ich find Tobias ist viel musikalischer aber Mike hätte es auch verdient

3.)Wer DSDS nicht mag sollte hier keine großen Sprüche kloppen
Genau.
Beider werden Karriere machen.
Tobias ist halt quazu OFFIZIELL als Gewinner,was aber nicht heißt,Mike würde es zu nichts bringen.
Mike ist besser und er wird bei Bohlen anrufen weil Bohlen das gesagt hat dieser B0hlen findet den Mike echt gut ich auch
Sie werden genauso Karriere machen, wie dieser Heini aus der ersten Staffel (Alexander?), der oder die, die gegen ihn verloren hat und die zwei letztjährigen Finalisten (wer war das noch?)

Böse Zungen behaupten, dass es eigentlich klar war, dass Mike-Leon was von Seal singt...
Zu den ganzen Aussagen vonwegen Mike ist besser, dazu kann ich nur sagen das das aber 55% der Zuschauer das nicht so sahen und es meiner Meinung auch nicht so war und bei 55% ist das schon ziemlich eindeutig.
55% is überhaupt nicht eindeutig...!!!egal,

ich kann Lord nur zustimmen,hoffe auch,dass er was mit Bohlen macht!!!

und mit Bohlen machen heiß nicht,dass er mit ihm Modern Talking 2 macht...NEIN,für die,die das nicht ganz verstehen,das heißt,dass Bohlen ein paar Lieder,vielleicht ein ganzes Album,für ihn produziert,und was Bohlen anfasst hat erfolg,weil pob man ihn mag oda auch nicht,er hat es in de rSicht am meißten drauf von allen deutschen hier. Also wenn Bohlen wirklich was mit Mike machen würde,was ich mir so sehr wünschen würde,dann wird Mike Tobias in Sachen Verkaufszahlen--> Erfolg mehrmals Überrunden!!!
Mike wird mit sicherheit wochenlang in den Charts bleiben.
Bohlen könnte mit Mike viel Gled verdienen.(hat er es überhaupt nötig^^)
Mike ist in Korea ja schon ein Superstar.
Solange Mikes Fan noch zu ihn halten,hat er garnichts verloren.
tobias schafft es glaub ich ^^
Ja ich glaub auch^^
Mike hätte es viel mehr verdient als Tobi
Und in ein paar Monaten hören wir nie wieder was von den Möchtergern-Superstars...
@shady
Woher willste das wissen?
Es gan noch nie so gute Sänger wie in dieser Staffel.
Glaub mir,wir werden wahrscheinlich noch Jahrelang was von Tobias und Mike hören.
Ich hoffe nur von Mike
richtig,*Applaus*Flowfaust hat recht...so seh ich das,perfekt!!!5Worte,die die Sacher perfekt treffen!!!
Ja obwohl ich niemandem etwas schlechtes wünschen würde...
Ich finde das sie beide den Sieg verdient hätten.
In der vorherigen DSDS Show haben doch sogar drei Leute gewonnen wenn ich mich nicht irre.
Aber leider kann es nur einen Sieger geben und die Entscheidung der Leute ist nun,mal auf Tobias Regner gefallen.
Obwohl,wenn man sich Tobias´s Lied www.tobias-regner.de|hier anhört,kann man nichts sagen,dass er schlecht singt.
SCHNARCH .....DSDS is LANGWEILIG
DSDS war langweilig. Es ist schon lange vorbei, aber schlaf ruhig weiter....
Jetzt hats ein Typ geschafft, der später im Dschungelcamp sein wird und auch irgendwann bei Big Brother.
Ich finde Mike besser.
Diese Kartoffel hat gewonnen(Tobias)
Ich bin enttäuscht dass Tobias gewonnen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.