Hohes C (Zum Lachen)

Hohes C (Zum Lachen)

guckt euch das Vidoe mal an,is ganz lustig

sry falls es,es schonnam gab

http://rapidshare.de/files/4501321/hohes_c_oral.wmv.html
kenne ich habe ich sogar auf meinem Handy aber trotzdem schlisen
gehts auch mit direkt link dieses scheiss rapidshare ist blöd
pist nicht sehr jugendfrei
@Agent000:

Rapidshare ist super! Das ist einer der einzigen schnellen Hoster! Nur weil man da nicht durchblickt heißt das nicht, dass es schlecht ist!

Na, na , na, FSK 18? ;)
"Weil man nicht durchblickt"
Denkst du eigentl wir sind total bescheuert?
Wir finden Rapidshare scheiße, weil man immer 20 Sekunden warten und danach noch einen Sicherheitscode angeben muss...
wau wie schwer de r Sicherheitscode ist oO. ^^
"Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 61 Minuten)"

Soviel zum Thema 20 Sekunden warten.
Mal zum video ja schon witzig habs auch aufm handy^^
Kann mal einer als Direct link rein Stellen,ihr habt mich neugierig gemacht^^
Rapidshare ist einfach nur genail.
wenn man weiß wie man das volle potenzial rausholen kann ist rapidshare nicht nur schnell sondern auch sicherer als alles andere, man nur eben nur wissen wie
ich hab absolut keinen Bock, mich auf x seiten anzumelden wegen so nem schrott, und diese 20 sekunden zu warten ist einfach besch....eiden. soviel ich weiss, kostet da ein account sogar was... naja, egal, rapidshare ist kacke!
ich find rapidshare eigentlich voll gut! Wenn man da nicht durchblickt hat man eben pech gehabt
Mister Z, sag mir einen Gratishister der Up-und Downlaods bei dem Tempo und ohne Wartezeit anbietet! Die meisten sind eh nur lahm!

Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen, ich hab doch mit dem anderen geredet! o.O
DomMac ist auch so einer der am liebsten immer maximale down-rate haben möchte, am besten nie warten muss, sich niemal wo anmelden muss und das alles von alleine geht...

in was für einer welt lebst du denn? rofl^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.