Hallo wir die Buffalo Soldiers sind ein recht Junger Clan und noch auf der suche nach Intessierten Bf2 Gamern die noch ein Clan suchen und Joinen möchten!!!
Unsere Anforderungen:
Mindest Alter: 16 Jahre
Aktiver Gamer
Interesse an Clanleben
Battlefield 2 bestitzer ^^
Wir sind momentan eine kleine 6 Mann truppe und hoffen auf diesen wege hir ein parr Member mehr zu gewinnen!!!Bei uns gibt es keine wirklichen Regeln da für uns der Spaß im Vordergrund steht.
Wir können Anbieten ein ToTal kostenfreien Clan wo keine Monatlichen Gebühren Anfällig werden. Wir besitzen ein 24 Slot Teamspeak Server,Nette freundliche Member & natührlich auch eine Anschauliche Homepage.
Wenn du nun auf dem geschmack gekommen bist und dich angesprochen fühlst dan melde dich doch einfach mal bei mir!
Du kannst mich folgend erreichen:
MSN: N03z30N@hotmail.com
Teamspeak²: 62.75.222.77:9159
Homepage: www.buffalosoldiers.de.gg
Freue mich auf eine Meldung von intersierten Bewerbern!!!
Mit Freundlichen Grüßen das
=B][S= Buffalo Soldiers Team
Unsere Anforderungen:
Mindest Alter: 16 Jahre
Aktiver Gamer
Interesse an Clanleben
Battlefield 2 bestitzer ^^
Wir sind momentan eine kleine 6 Mann truppe und hoffen auf diesen wege hir ein parr Member mehr zu gewinnen!!!Bei uns gibt es keine wirklichen Regeln da für uns der Spaß im Vordergrund steht.
Wir können Anbieten ein ToTal kostenfreien Clan wo keine Monatlichen Gebühren Anfällig werden. Wir besitzen ein 24 Slot Teamspeak Server,Nette freundliche Member & natührlich auch eine Anschauliche Homepage.
Wenn du nun auf dem geschmack gekommen bist und dich angesprochen fühlst dan melde dich doch einfach mal bei mir!
Du kannst mich folgend erreichen:
MSN: N03z30N@hotmail.com
Teamspeak²: 62.75.222.77:9159
Homepage: www.buffalosoldiers.de.gg
Freue mich auf eine Meldung von intersierten Bewerbern!!!
Mit Freundlichen Grüßen das
=B][S= Buffalo Soldiers Team
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.