hello erstmal ^^
also ich hab in einem haushalt imma höchstens 3 sims und des is manchmal schon richtig anstrengend...
jetzt wollte ich euch fragn ob ihr vll einen cheat wissts wie man de launenanzeige, de bedürfniss und diesn balkn für de wünsche auf alles grün machn kann...
das is zwar jetzt ned guad formuliert nur i hoffe ihr wissts was ich mein ^^
wenn das schon einmal wer gefragt tuts mir leid nur ich bin zum ersten mal hier...
ok also bitte helfts mir wenn ihr was wisst weil dann brauch ich nur mehr den cheat eingebm und meinen sims gehts gut und dann kann ich auch mehrere haben ;-)
also DaNkE jetztschonmal ... =)
also ich hab in einem haushalt imma höchstens 3 sims und des is manchmal schon richtig anstrengend...
jetzt wollte ich euch fragn ob ihr vll einen cheat wissts wie man de launenanzeige, de bedürfniss und diesn balkn für de wünsche auf alles grün machn kann...
das is zwar jetzt ned guad formuliert nur i hoffe ihr wissts was ich mein ^^
wenn das schon einmal wer gefragt tuts mir leid nur ich bin zum ersten mal hier...
ok also bitte helfts mir wenn ihr was wisst weil dann brauch ich nur mehr den cheat eingebm und meinen sims gehts gut und dann kann ich auch mehrere haben ;-)
also DaNkE jetztschonmal ... =)
Du musst den Cheat MaxMotives nehmen. Und wenn du willst das die Bedürfnisse nie mehr sinken, also kein Klo mehr, Hunger und so, dann noch MotiveDecay off (meine der geht so...*überleg*)
oder gib boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft ein dann kannste die leisten hoch und runterziehn wie du magst kannnst noch viel mehr mit dem cheat machen z.b fähigkeitenpunkte oder persönlichkeitspunkte hoch oder runtersetzen
aber vorsicht cheat is gefährlich!!!
in anderen threads steht darüber schon mehr kannste ja ma gucken
aber vorsicht cheat is gefährlich!!!
in anderen threads steht darüber schon mehr kannste ja ma gucken
wie genau kann ich die perönlichkeits punkte anheben? ich hab den cheat jetzt eingegeben aber wenn ich mit der shift-taste auf die punkte klicke ändert sich nichts. und in der nachbarschaft lässt sich nichts verändern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.