kann man hm fomt spiel zu ende spielen oder nicht (* Harvest Moon)

kann man hm fomt spiel zu ende spielen oder nicht (* Harvest Moon)

ich möchte wissen ob man es zu ende spielen kann oder geht es unendlich lang (wäre toll).Und wenn man es zu ende spielen kann, dann wie lange.
Man kann es nicht zu Ende spielen. Allerdings soll ab dem 200. Jahr die Jahreszahl im Kalender nicht mehr steigen; man soll aber weiter spielen können.
Ob das mit dem 200. Jahr stimmt, weiß ich nicht und werde ich wohl auch nie wissen. Ich bin bis ins 61. Jahr gekommen, spiele es aber nicht mehr.
wieso spielst du es nicht mehr?Und kannst mir mal sagen was alles vorkommt bis zu 61. jahr
Es kommt nichts Neues mehr. Ich habe halt so lange gespielt, weil ich das Geld für das Ferienhaus zusammen bekommen wollte und außerdem wollte ich die Berghütte (gibt's erst nach 50 Jahren Ehe). Es war eigentlich ziemlich langweilig und ich würde so etwas auch nie wieder machen.
Is' wirklich seeeehr langweilig.(Habs mal ins 12. Jahr geschafft. Ist aber echt total LAAAAAngweilig!)
ich bin nur im 5. und es ist schon Langweilig
Lol bis ins 200te...das müssen ja alte Knacker sein dann...also ich hab bis ins dritte gespielt und hab da eigendlich irgendwas erwartet. Zb ein Ending oder sowas wie in den Vorgängern (aber dass man danach weitermachen kann) aber kam halt nix und da eh nichts neues mehr passierte hat ich auch keinen bock mehr gehabt...
hallo! ich bin der meinung, dass man es gar nicht so lange aushält!! ich spiele immer so lange, bis ich verheiratet bin und mein sohn so weit ausgewachsen ist, wie es geht und das sind bei mir 3 1/2 jahre. dann ist das spiel langweilig. ich bin dafür, dass bald ein neues spiel rauskommen muss, in dem esmehr abwchslung gibt!! ist vielleicht schon eines in planung und ich habe es nicht mitgekriegt? ach, ja ich meine für den GBA, ´ne Ps erlauben mir meine eltern nicht :(
also ich bin omentan im 4. jahr und habe schon seit einem halben jahr da nicht mehr weiterngespielt weil cih nciht mehr wweiß was ich ncoh machen soll!

ALO nachdem man alles gemacht aht ist das spiel VOLL LANGWEILIG

also meine noten zu fomt sind
Jahr 1= 3
Jahr 2= 2+
Jahr 3= 2
Jahr 4= 5+
ao wenn jemadn was dagegen einzuwenden hatbbitte eure meinungen dazu abgeben
Ja hab ich! Meine Noten:
Jahr1= 1-
Jahr2= 1
Jahr3= 2
Jahr4= 3+
Jahr5= 3
Jahr6-50= 4-
Jahr52(50.Hochzeitstag)= 3
hallo
hallo,sani
23ich wollt nur sagen das ich es von euch vol nett find das ihr so vile frahgen bestnwortet
susa,fomt-freak und bardock
aber wiso wenn ihr sooooo viel wisst? wird mich mal intresirn.
Willst du wissen warum wir so viel wissen? Hab nämlich die Frage nicht richtig verstanden.

Nun ja ich hab mein Wissen durch die Spiele erlangt. Ich spiele HM seit Anfang an. Ich habe jedes HM Spiel das ich besitze schon mehrmals gespielt und da speichert man sowas in seinem Kopf und wie es mit den anderen ist weis ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.