also im hinderniskurs (egal welcher rang) beim training stehen hunde im hintergrund einer davon sieht sehr verdächtig aus mehr sage ich nicht möchte wissen ob euch das gleiche auffällt dann auf dieser bühne im hintergrund sitzt irgendetwas merkwürdiges kann mir mal jemand sagen was das sein soll ...? ?
aber das ist alles schon sehr komisch finde ich ...
kennt jeman die genaue adresse von nintendogs damit man mal fragen kann was eigentlich wirklich dran ist an manchen gerüchten denn ich bin bestimmt nicht so dumm und rufe die hotline an denn die kostet fast stolze 2,00 € und das finde ich ist echt viel vor allem da ich hier gelesen habe das es nicht stimmt was die da sagen und es auch noch schwer zu verstehen ist ...bitte aber erst mal schauen was das für ein fieh ist das finde ich echt komisch das teil...
aber das ist alles schon sehr komisch finde ich ...
kennt jeman die genaue adresse von nintendogs damit man mal fragen kann was eigentlich wirklich dran ist an manchen gerüchten denn ich bin bestimmt nicht so dumm und rufe die hotline an denn die kostet fast stolze 2,00 € und das finde ich ist echt viel vor allem da ich hier gelesen habe das es nicht stimmt was die da sagen und es auch noch schwer zu verstehen ist ...bitte aber erst mal schauen was das für ein fieh ist das finde ich echt komisch das teil...
also ich sehe das das n´weißer und n´schwarzer labrador ist und nur das hündchen auf der holzbühne komisch.
(das dies ein hund ist sehe ich auch) das auf der holzbühne ist doch kein hund aber das andere finde ich sieht nicht aus wie ein weisser labrador aber naja danke ich hoffe das noch mehr antworten....
Also ich sehe da einen Fotographen, wenn man genau hisieht, merkt man, dass es ein hockender Mensch ist.
also ich hab diesen weißen und schwarzen Labrador auch schon gesehen, find die auch irgendwie Merkwürdig, weil...... weiß net genau einfach so sind komisch auf dem DS find ich
ich finde noch andere sachen in dem spiel komisch wie ? block oder die beschreibung der alienpuppe ist euch auch was aufgefallen ???
ich glaub die haben da einfach was hingemacht, die Rasse muss es ja nicht geben oder?
Was steht den in der Beschreibung des Aliens? (Hatte das noch nie!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.