Neue Info (* Nintendogs)

Neue Info (* Nintendogs)

Hallo,
So,als erstes mal,in einer Zeitschrift-ich glaube es war die Computerspielebild standen Tipps und Tricks zu Nintendogs.
1.:So,dort stand:Es gibt KEIN Haus am See.
2.:Es gibt KEINEN rosa Block.
3.:Wenn man einen bestimmten Gegenstand bekommt,bekommt man einen Bernhadiner(das galaube ich allerdings eher weniger).
4.:Wenn man alle Einrichtung einmal gehabt hat wird ein neues Haus(Einrichtung) freigeschaltet.

Ok,ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß,ob das mit der Einrichtung stimmt.
Achso,ich hab die Zeitschrift im Geschäft nur flüchtig durchgeblättert,kann jemand anders die Liste weiterführen?
HI??!!??!!

zu1)kein Plan

zu2)stimmt

zu3)glaud ich eher nich (bin mir aber nicht sicher)

zu4)das könnte gut möglich sei.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte !!!!

:-)
Ich habe seit langem alle Wohnungen freigeschaltet. Man bekommt KEINE neue Wohnung freigeschaltet.

Bernhadiner auch NEIN, da die die den DogTrainer besitzen ihn nicht haben.

Haus am See- ist schon lange geklärt das es das nicht gibt.

Rosa Block-Gibt es NICHT

Das war´s denke ich.
Und ja, in der Ausgabe ist irgendwas über Nintendogs auf seite 120. Habe die Zeitschrift nicht aber schaut mal:

http://www.computerbild.de/2004/indexcbs.htm
Und: es gibt schon soo viele Treads über Rosa Block, Haus am See, ALLE Hunderassen UND über andere Wohnungen!!!! Schau doch selbst nach, oder frag nach: info@nintendo.de
Danke,ich wollte es ja nur mal sein,es hätte schließlich stimmen können.
Vielen Dank,
sonst hätte ich mir wahrscheinlich,in der Hoffnung,das es den Bernhadiner gibt keinen dritten HUnd geholt.

ThxSmiley
ich hab alle freigeschaltet, und schon gehabt. Nix bekommen. Bernhadiner, daran glaub ich auch ehr weniger
Hab in der Zeitschrift geschaut, sorry das stimmt was Juwel gesagt hat! Zitat:

"Kann man den Feuerwehrhelm finden und dafür den Bernhadiner freischalten?
Ja, das geht. Allerdings ist es dem Zufall überlassen, wann und wo man den Helm findet."

Und:

"Es gibt ein Haus am See.
Nein. Man bekommt ein Haus am Meer wenn man alle Inneneinrichtungen gekauft hat."
Sry das ich dich angemotzt hab.
wen? und wenn man den Feuerwehrhelm findet wird doch der Dalma freigeschaltet.
Aber widersprechen die Zeitschriften sich da net gegenseitig? Wenn doch beim Feuerwehrhelm alle an Dalmatiner freigeschaltet bekommen ham, wie kanns dann sein, dass die behaupten, des is a Berhardiner. Es steht ja net dort, dass es dem Zufall überlassen is, welchen der beiden Hunde freigeschaltet is, sondern nur, dass es Zufall is, wann ma den Helm findet.
Sorry, ich glaub abba net dran. Es gibt scho so viele Gerüchte,... deshalb glaub ich nur noch, was ich auf meim eigenen DS hab ;-)
Den Bernhadiner gibt es nicht und Schluss
Ich weiß das es den nicht gibt, ich habe nur aus der "Computer Bild Spiele" abgeschrieben! Darum geht doch der Tread! Da steht auch:

"Hundelaune: Wenn ein Hund Hunger oder Durst hat, dann kann man nichts mit ihm anstellen. Deshalb: rechtzeitig füttern. Wenn Sie das vergessen, läuft der Hund nach einem Tag durstig und hungrig weg. Sobald Sie sich bemerkbar machen, kommt er wieder und hat ein Geschenk in der Schnauze."
das stimmt, aber ob er ein Geschenk hat?
Danke,wollte mich nur noch mal versichern.
Ps.:Ich bin ja nicht nachtragend.Smiley
Glaubt nicht alles was ihr lest!!!
gibt es katzen im spiel?
neinnnnnnnnnnnnnnnnn wie oft noch es gibt keine katzen.man.
wenn man Gassi geht und hat anschlißend weniger Futter soll die Katze dagewesen sein. Man kann sie aber nicht sehen
das gibts nich nur ein doofer fake wie oft noch.
kann doch sein, nur man sieht sie nicht. Man darf dazu aber nur einen Hund im Haus haben, und mit dem
dann Gassi gehn
In dem heft steht es gibt keine Katze *tja* Zaubertinte: [muss man eben doch doch auf Nintencats warten]
Es gibt ein Rosa Würfel ,weil ich hab denn Irischen Wolfshund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smiley jetzt hör doch auf! Ich glaub das nicht! Und ich habe heute geträumt ich bekomme ihn, das hast du villeicht auch!
@Tanja-Shiba Inu Friend
Das sie den Wolfshund haben ham schon so viele gesagt,
doch keiner konnt das bisher beweisen. Wenn du einen hast stell doch bitte ein Bild rein wär echt intressant zu wissen wie der aussieht(obwohl ich mir kaum vorstellen kann das es den wirklich gibt).
sie hat doch gesagt blau bis violett, lol das macht Nintendo bestimmt nicht. Und wieso hast du zu bloobeldool gesagt, dass es ihn NICHT gibt, wenn du ihn doch selber besitzt!
Wie wärs ma mit antworten Tanja.
Und hat irgendjemand schonmal nen violetten Hund gesehen?
Smiley!
boor tanja den rosa würfel gibt es nicht.
Ja, und wenn es ih geben sollte, dann stellt gefälligst Bilder hier rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.