Hallo,
Ich wollte mir mal einen kostenlosen Server für TS2 erstellen, um mit Freunden reden zu können. Der Server sollte auf jeden Fall eine eigene IP haben, also nicht die, meines PC's...
Kann mir jemand eine 'Anleitung' schreiben, was ich machen muss?
Danke im Vorraus
Ich wollte mir mal einen kostenlosen Server für TS2 erstellen, um mit Freunden reden zu können. Der Server sollte auf jeden Fall eine eigene IP haben, also nicht die, meines PC's...
Kann mir jemand eine 'Anleitung' schreiben, was ich machen muss?
Danke im Vorraus
Mhm, such dir doch einfach einen leeren Channel, dass mach ich mit meinen Freunden auch immer, wenn man sich einen Server aufmacht laggt der PC doch eh nur oder nicht?
Ich hab das noch nie gemacht, aber mach es lieber so wie ich! Ansonsten nimm Skype!
Ich hab das noch nie gemacht, aber mach es lieber so wie ich! Ansonsten nimm Skype!
Hehhh, was bist du denn für einer? Selbst beim spielen leckt mein alter Rechner kein einziges Mal obwohl TS auch läuft!
sag mal Shawn, langsam nevt mich deine Klugscheißerei! Das wahr vielleicht mit absicht!? -.-
Wenn du einen kostenlosen TS Server erstellen willst, kommst du nicht drum rum, deine IP anzugeben. Wird aber deine Internet-IP sein, anstatt deine LAN-IP.
TeamSpeak.com
TeamSpeak.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.