Webspace gesucht - günstig, viel und schnell =) (Internet)

Webspace gesucht - günstig, viel und schnell =) (Internet)

Sucht man bei Google nach Webspace, offenbaren sich einem Hunderttausende von Angeboten, die alle das Gelbe vom Himmel auf ihre Angebote preisen.

Die meisten allerdings mit unnötigem Schnickschnack wie PHP-Unterstützung oder MySQL-Datenbanken - was ich nicht suche.

Wir arbeiten derzeit an einem Projekt, für das sehr viele, oft kurze, aber qualitativ hochwertige Videodateien benötigt werden - da man solche Dateien nicht per E-Mail hin und her schicken kann, brauchen wir einen Webserver. An dem Projekt sind recht viele Leute beteiligt, also sollte die Traffic-Beschränkung wirklich möglichst hoch liegen. Ferner erreichen solche Dateien schon öfter Größen von 100 Megabyte - Beschränkungen wie "Höchstens 5 Megabyte pro geuppter Datei" sind daher auch eher unnütz.

Dafür wird der Webspace als reiner Download-Webspace genutzt - schnell sollte er also sein, um zeitliche Verzögerungen zu vermeiden, dafür sind PHP-/MySQL-Features unnötig wie ein Kropf.

Der Preis sollte bei maximal drei bis vier Euro pro Monat liegen - kennt da wer gute Anbieter?
Wie wärs mit 1Klickhostern?

Rapidshare, SILO und co sind doch okay.
Hm...sollte ne Datei doch mal größer als 100 MB sein, bin ich dann dafür verratzt :\

Außerdem ist mir das ehrlich gesagt suspekt, ein ordentlicher Webserver wäre mir lieber...außerdem würde es eine zu umfangreiche Link-Hin- und Herschickerei geben, da wäre eine zentrale Plattform deutlich praktischer.
Da wirst du aber viel mehr für zahlen dürfen...
Stimmt, die Leute haben das Geld auch nicht von ungefähr.

P.S: Das blaue vom Himmel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.