Hört nicht auf zu schwimmen (* Die Sims 2)

Hört nicht auf zu schwimmen (* Die Sims 2)

Hallo !
Ich brauche mal dringend Hilfe ! Ich habe einen Sim der nicht aufhört zu schwimmen. Er schwimmt durch´s ganze Haus obwohl dort kein Pool ist durch die Erde etc. Was kann ich bloß machen das nervt!!! Ich bin für jeden Rat dankbar.
Hallo !
Ich brauche mal dringend Hilfe ! Ich habe einen Sim der nicht aufhört zu schwimmen. Er schwimmt durch´s ganze Haus obwohl dort kein Pool ist durch die Erde etc. Was kann ich bloß machen das nervt!!! Ich bin für jeden Rat dankbar.

Schatzi77@gmx.de

Vielen Dank schonmal
Das Proplem hatt ich auch mal
Du hast ihn mit moveObjects on aus dem Pool geholt,stimmts
das problemm kenne ich *stöhn*.ich hab die gesamte familie in der nachbarschaft in die familien tonne importiert, wieder einzeihen lassen und dann gings wieder.
entfern den sim mit moveobjects on und speicher die familie ab. geh wieder ins haus der familie...der sim is dann wieder da und müsste eigentlich wieder normal sein, war bei mir auch so...
ich weiß nich obs klappen würde, aber kannse den nich einfach wieder mit moveobjects on innen pool setzen und einfach raussteigen lassen? das würd ich als erstes an deiner stelle probieren...^^
das hab ich damals auch probiert ging leider net.ich glaub, dass man das "schwimmproblem" mit dem patch beheben kann, mitdem man das spiel aktualisiert.weiß aber net, obs den schon für ofb gibt.
lg muckel
Mit den move_objects on hab ich es schon probiert aber nichts ist passiert. Ich probiere es mal mit in die Tonne verschieben und wieder einziehen lassen, vieleicht klappt es ja
Das sollte unbedingt klappen.
du musst auf die leiter beim pool klicken dann einsteigen und dann wenn er drinn is nochma klicken dann aussteigen bei mir hats geklappt
ich hab das problem auch gehabt doch ich fants cool der hat alles normal gemacht aber hat immer körper punkte dazubekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.