Wo bekomme einen guten Hack her? (* Die Sims 2)

Wo bekomme einen guten Hack her? (* Die Sims 2)

Ich suche einen guten Hack für Sims 2 .
Und worunter muss ich es speichern under instalieren
bei www.modthesims2.com gibts (fast) alles.musst sie im download-ordner installieren, mit winrar entpacken und mit dem colourOpttionsEnabler installieren.
lg muckel
wo bekomme ich denn colourOpttionsEnabler her?
weiß ich net mehr genau.am besten du googelst mal.hab ich auch gemacht.war glaub ich gleich die erste seite.
hab nen Vetarier hack gefundenn (alle speisen werden vegetarisch): www.modthesims2.com/showthread.php?t=7927
und einen Eifersuchts Hack (sims werden bei fremdflirt nich mehr eifersüchtig:
www.modthesims2.com/showthread.php?t=123229
im neuen Gamestar Sonderheft(3/2006, 5, 99€) gibts noch mehr Hacks:
Kinder nach wunsch(man wird gefragt ob man 1,2,3,4 kinder mag:
mehr als acht sims daheim;
wundertelefon (man kann alle sims anrufen in der Nachbarschaft, um jede uhrzeit, einladungen werden nicht abgelehnt, telefonkonferenz);
meine kleine farm (wie bei sims tierisch gut drauf, nahrungsmittel selber anbauen;

guck mal unter: www.modthesims2.com/download.php?f=414
unter[http//www.diesims.de]
Mein tipp ist:
Das gamestar sonderheft! Da is der colour option enabler, 5 hacks, alle möglichen anderen tools (content manager, simPe...) und 850 MÖBEL und klamotten! das installieren ist so leicht, im eigenen dvd menü! Kostet nur 6 euro, und schon sind die probleme futsch!
hallo ich hatte mal ein energie bild was die bedürfnisse der skins aufgefrischt hat leider ist es es jetzt nach ofb nicht mehr da(was meine schuld ist) kann mir einer einen guten tipp geben wo ich das wieder herbekomme ? danke im vorraus.
nein nicht das bild,das war ein einfaches bild was nachdem mann es betrachtet hat die bedürnisse aufgefüllt hat.
Hallo liebe Leute ich hab mir gestern Sims2 auf Playstation 2 geholt!
aber ich kann keine kinder mir erstellen nd teenis auch nciht kann man da was amchen oder überhaupt babys bekommen????
www.shaklin.net
www.shaklin.net
da kann aich dir leider nicht helfen jilla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.