hallo!!! mein hund (husky,m,Yukon)ist immer total agressiv zu mir ,knurrt mich an und beisst mich!!! dabei füttere ich in regelmäßig und verwöhne ihn nach strich und faden!!!
helft mir bitte!!!(ich will den hund nicht abgeben)!!!
Merry Strawberry !!!
helft mir bitte!!!(ich will den hund nicht abgeben)!!!
Merry Strawberry !!!
MUSST DU AUCH NICHT
auf was du achten musst, darfst ihn nicht zu lange streicheln, zu langes verwöhnen, da wird er aggresiev hab ich schoma gelesen, und ich habs selbst auch ma gehabt, dann....
am besten wenn er in so einer Situation ist, NATURBELASSENES FUTTER hilft imma, wenn de dann deinen Hund streichelst, is alles widda ok, imma regelmäßig rausgehen am besten 2-3 mal am Tag und Füttere ihn iiiiiiiiiiiiiiiimma gut, waschen und lass ihn manchmal seinen Spaß haben, wenn er ma ein bisschen schelmisch ist, macht des nichts, mit Bällen spielen, trainieren, und halt alles was so dazu gehört, so, glaube ich hör dann ma auf hoffe seeeeeeeeeehr, ich konnt dir noch ein paar Tipps geben bis dann
auf was du achten musst, darfst ihn nicht zu lange streicheln, zu langes verwöhnen, da wird er aggresiev hab ich schoma gelesen, und ich habs selbst auch ma gehabt, dann....
am besten wenn er in so einer Situation ist, NATURBELASSENES FUTTER hilft imma, wenn de dann deinen Hund streichelst, is alles widda ok, imma regelmäßig rausgehen am besten 2-3 mal am Tag und Füttere ihn iiiiiiiiiiiiiiiimma gut, waschen und lass ihn manchmal seinen Spaß haben, wenn er ma ein bisschen schelmisch ist, macht des nichts, mit Bällen spielen, trainieren, und halt alles was so dazu gehört, so, glaube ich hör dann ma auf hoffe seeeeeeeeeehr, ich konnt dir noch ein paar Tipps geben bis dann
naja so komplieziert sehe ich das nicht das mit dem Pflegeprogramm ist zwar cool aber ich glaube du solltest aufpassen das du ihm net ans ohr kommst das macht meine richtig sauer oder die pfote ziehen und nich beim fressen stören und ihm auch mal seine ruhe gönnen nach dem spazieren oder wettbewerben
DDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEE!!!
Ich habs gleich ausprobiert und bin begeistert!!!!
:D :-) M.S.
Ich habs gleich ausprobiert und bin begeistert!!!!
:D :-) M.S.
Ich tippe meinen Hund beim fressen immer für 3sek an weil er immer so schlingt aber wenn ihr meint das das nicht so gut ist werde ich das lieber lassen! Ich habe meinen Hund früher immer viel gestreichelt aber nach einiger Zeit fing er an immer schnelller und öfter auf zu stehen, sich zu schüttel und dann weg zu gehen. Deswegen hab ich ihn erst mal nicht mehr gestreichelt. (Nur beim Kommandotraining hab ich ihn gestreichelt!)
des is auch richtig so, kannst ihm ja mal`n paar Hundekuchen odda so geben, also ich hab dem ma 3 Stück gegeben weil er der erste in der Meisterschaft geworden ist, der is hin und hergesprungen wie nichts, eecht supa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.