Ich hab mir voor ein paar Tagen Generäle per amazon.de bestellt.Aber wenn ich starte,sieht man nur ein Bild mit ein paar Panzern unten,drüber steht C&C usw. Genau dann bleibt das Spiel hängen.Ich hab schon alles versucht: Suche nach Viren,Defragmentierung...
Was kann das Problem sein?
Was kann das Problem sein?
Hallo zusammen ich habe genau das gleiche problem, aber ich habe versucht mit einem no cd cra.. das spiel zu spielen und dan geht es ohne probleme, aber sobald ich wieder die originaldateien nehme geht es nicht mehr. kann mir vieleicht jemand helfen?? mfg top-44
Alle Anforderungen sind aber erfüllt.Der Rechner ist unmöglich zu schwach.
Könnte sein, dass die CD dreckig oder zerkratzt is.
Oder aber ihr n paar gecra...cd-emulatoren auf eurem rechner(hatte nen ähnlichen fehler bei nfsu2)
dann startet das spiel net.
Oder aber ihr n paar gecra...cd-emulatoren auf eurem rechner(hatte nen ähnlichen fehler bei nfsu2)
dann startet das spiel net.
Cd war orginalverpackt und der Computer gehört meiner Mutter-meiner ist total veraltet-,die ihn fast nur zum Arbeiten benutzt.
Dass sie originalverpackt war heißt nicht immer ,dass die CD makellos sauber is.
Aber hast du besagte emulatoren auf deinem Rechner?
Falls ja würd ich nen Systemwiederherstellungspunkt setzen und die Teile deinstallieren. Probier's mal!
Aber hast du besagte emulatoren auf deinem Rechner?
Falls ja würd ich nen Systemwiederherstellungspunkt setzen und die Teile deinstallieren. Probier's mal!
sorry für die frage aber was ist ein emulator und bei mir ist die cd auch sauber.
mfg
mfg
kann du mir vieleicht sagen wie mann einen Systemwiederherstellungspunkt setzt??
ein emulator is ein so ein teil wie ein virtuelles laufwerk es imitiert die cd sozusagen, damit du die net einlegen musst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.