hallo ich bin 8 jahre und heisse Joey - ich möchte in der sporthalle trainieren um einen hindernissparcour zu gewinnen - leider komme ich nicht in die sporthalle rein - woran kann das liegen - joey
HALLO!!! hat dein hund den schon genug ausdauer um die sporthalle zu erreichen???wenn ja dan probier doch einfach mal aus .vielleicht musst du den stift anders halten .(das passiert mir manchmal)
Merry Strawberry :-)
Merry Strawberry :-)
Du musst auch REIN, nicht nur dafor rumlaufén, sonst geht des net. Nur wenn ein roter Punkt am eingang ist, gehst du auch wirklichrein.

hallo merry und blacky
den roten punkt vor de sporthalle habe ich. aber wie komme ich rein?
den roten punkt vor de sporthalle habe ich. aber wie komme ich rein?
Du musst den Stift in die halle (oder zumindest an den eingang der halle) hinführen, sodass der Weg in die halle führt.
Also, du machst es wie oben beschrieben. Wenn dein Hund schon so weit laufen kann, dann zeichnest du mit dem Stift eine Linie bis zu der Sporthalle, und zwar soweit, bis der rote Punkt erscheint. Dann zeichnest du die Linie wieder bis zu deinem Haus zurück und dann wird ja gefragt, ob du diese Rute wählen möchtest, dann gehst du auf ja und kannst dann beim Spaziergang automatisch in die Sporthalle rein.
aber mein erster hund traut sich nicht in der sporthale zu springen
Also bei mir war des bei meinem einen Hund au so. Wenn du die ganze Zeit nur über die Hindernisse springst und durch die Röhren läufst bisde rausgeschmissen wirst, dann hat mei Hund des am Schluss vo allein gemacht, obwohl er am Anfang die Hindernisstangen dauernd abgeworfen hat.
Ham nach dem 1. Training sogar die Anfängerklasse gwonnen ;-)
Ham nach dem 1. Training sogar die Anfängerklasse gwonnen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.