Techno (Film und Musik)

Techno (Film und Musik)

hey leute.kennt ihr n paar gute Techno lieder??
wenn ja dann schreibt sie bitte auf!

wie heißt außerdem dieses eine lied da wo so n gelbes männchen die ganze zeit den hörer weglegen will aber das nicht macht??wisst ihr was ich meine?!
Techno? nicht mein geschmack!
du verstehst wahrscheinlich unter Techno-Lieder Scooter und so ein Zeug....ha
Immer ziemlich gut sind die CDs aus der DJ NETWORX- Reihe und TUNNEL TRANCE FORCE.
Ist zwar meist kein reiner Techno, sondern eine Trance-Techno-Mischung aber was soll´s :). Solange es gut klingt...^^
Wer mehr auf harte Sachen steht, der sollte es mal mit Gabber versuchen^^...als Beispiel sei hier DJ Skinhead genannt...
Auch gut in dieser Richtung: Omar Santana - Power Pill
Welcher DJ ist tot auf seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.Weiß das wer ?
Marc Spoon
ne scooter und so mein ich ganz und gar nicht damit...ich meine eben nur kein hardcore techno.
war nicht ernst gemeint...
@SAbrina:
Du meinst sicher Flat-Eric. Das Teil war vor einigen Jahren echt Kult und ist inzwischen (fast) in Vergessenheit geraten. Ich hatte so'n Teil früher mal im Auto hängen *lach*

Scooter ist kein Hardcore-Techno, eigentlich überhaupt kein Techno, sondern billigster, trivialer Teenie-Kommerz. Techno setzt sich aus vielen Strömungen zusammen, bis hin zu Trance...
Aber "Level One" von Scooter finde ich klasse :)...
Chris Liebing vs Speedy J - Collabs 3000 (album)
The Anxious - Para Lama
Andre Walter - Wicca 1&2
The Divide - Cortex (audio48)
Hardcell&Grindvik - Shinobi
Brain Sahhaji - Beta ep
WJ Henze - Betadorm

zu finden auf
http://www1.technodj.de/
nebenbei...
wenn du dir livesets runterladen willst dann registrier dich bei:

http://www.livesets.com/

da gibts auch garantiert nix von Scooter ;)
*lol*THX...aber das von dem gelben vieh find ich irgendwie nich...also ich mag eher so was oder eben so techno rmx.
@SAbrina:
Flat-Eric, suche danach und Du wirst was finden
Von Endymion ist so ziemlich alles sehr gut. Kannst mal was suchen.

Sonst Catscan, Neophyte, RTC, DJ Buzz Fuzz, Tommyknocker.
DJ Skinhead mag sogar ich als eingefleischter Punk ^^
@ sabrina

was meinst jetzt? willst hardcore oder techno lieder? wennst hardcore meinst kann ich dir ssseeehhhrrrrr gut weiterhelfen (denk ich mal^^)
*smile*ja beides eben.
also von dem
Flat-Eric das lied find ich irgendwie nich!voll dumm....naja ich such mal weiter!

habt ihr denn auch spezielle lieder die gut sind?
na ok mal gucken...

hardcore: neophyte-hardcore hooligans, neophyte-D.R.U.G.S, neophyte-skullfuck, masters of ceremony-hardcore will survive, RTC- we are the gabbers, RTC-rotterdam hooligans usw....

ich weiß nicht ob man das in techno einstufen kann aber: benny benassi- i love my sex (der ärgste ohrwurm!^^) , cascada- reason,bad boy, the love you promised, miracle, bad boy, how do you do.... weitere fallen ma net ein...
achja und VERGISS scooter! der isn witz...
*lol*
ich weiß^.^

danke für die titel!haste n paar vllt auch aufm pc??wenn ja dann wäre es sauuuu lieb wenn du mir die per mail senden würdest*hab dich lieb**smile*
^.^
hmm... hast kein download programm oder so? weil,... ich hab nämlich ziemlich viele techno und hardcore lieder... hdl? Smiley lol
*lol*japs hdl^.^
ICH find nur so dreckslieder bei mir..voll die kacke.*heul*und das mti dem gelben vieh find ich gar nüscht...
AH JETZT HAB ICH DAS LIIIIED
Also wenn du cpurer Techno willst Dann: D Trance
,Kai Tracid,Rave Mission,Stormj Junky find ich auch ganz gut!Oder Techno Drome!
Ich steh voll auf Techno hab bestimmt 100 lieder aufm Pc nur von Techno.
Find Future Trance klasse. Zwar meist kein Hardcore oder so und auch ein bissle teuer, wenn man gleich alle Future Trance kauft aber sind auf jeden fall zu empfehlen. Aber find Trance eh mit am besten. Einfach Super!
hey geil!danke voll für die hilfen!hab jetzt voll die geilen lieder!^.^

wenn jmd bock hat kann er mir techno lieder schicken!nimm alle voll gern an^.^

könnt ihr auch n paar bestimmte "songs" aufschreiben dann kann ich mir die besser *holen*
@huhaa
das was du Hardcore nennst, ist sag ich mal, der Schlumpfen-Hardcore aus Holland. Das ist doch viel zu kitschiges Zeug. Hast du du noch nie etwas von Nordcore, KTS, Amiga Shock Force, Bloody Fist, Terrormasta... gehört? Das sind richtige Hardcore-Sachen. Nicht irgendwas von Rotterdam Rec. Aber das sind wohl Sachen die für Sabrina auch zu hart sind und ihr nicht gefallen würden. Fühl dich bitte nicht pers. angegriffen, die Geschmäcker sind verschieden. Falls du mal paar Infos brauchst, kannst mir ja eine Mail schicken. Also war nicht bös gemeint.
@leechman
die acters die du jetzt aufgezählt sind ja alle größteils speedcore... und speedcore kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden. sry net mein geschmack
@ Nitrokid: also wenn du puren Techno willst dann:

http://s5.simpleupload.de/fdce94e12/File01.mp3.html
http://s5.simpleupload.de/f55e9b170/File02.mp3.html
http://s5.simpleupload.de/fe539db71/File03.mp3.html

hör dir mal die kurzen Files an und sag mir was du davon hälst.
DJ Rush-I Believe
DJ Rush-Get on up (Chris Liebing Mix)
ACL TEAM-These r the beats
Roman Fluegel-Gehts noch
Robert Natus & Arkus P.-Hardcore Salsa
Tomaz Vs. Filterheadz-Sunshine
Toktok-Den Den Den (eher mehr elektro als Techno aber voll cool)
@Junox bin zufaul mir das zu downloaden^^
Das Lied das ihr meint heißt Flatbeat von Mr. Oizo
Firby, du hast Geschmack ;)
@ Nitrokid: lol, die Files sind ein paar kb gross mit jeweils 15 sec, des dauert nur nen Moment.
Danke Junox. Das sind halt die gängisten die ich kenne und die auch sehr oft beim fortgehen in den Discos gespielt werden. Hab noch jemanden vergessen Clark Dave.
@ Junox

LOL hab mir mal Zeit genommen das zu downloaden*g

Jo sowas in der art find ich voll geil hab auch voll viel sounds von so ner Art von Techno aufm PC.
Das 3. ist am geilsten dann das 1. und dann das 2. von Junox.

Ich hör so musik schon seit ich 7 bin^^
Weil mein Papa hat so ne musik immer voll auf gedreht im Auto bei ihm!(mit nem geilen subwoofer im Kofferraum)
ich kann dir au mal die Produzenten der Tracks nennen.
1.Hardcell&Grindvik - Square - Gainlane02
2.Headmaker - Freeware(Stigmata Rmx)- Mptm01
3.Glenn Wilson - Basement - Punish LP01

Wie oben schon erwähnt, wenn du dich bei Livesets.com
anmeldest kannst du dir ständig die neuesten Dj Sets runterladen.
Hab mitlerweile über 200 mit durchschnittlich 2h pro Set.
Danger Hardcore Team

alle lieder gut
ich hab sooooooo n geiles lied...

das is von

c-bool vs. bass up
*House X baby(stylefiler RMX)*

voll geil!xD
ich mag das echt voll.
oder von

C-bool
*Mbrother/Trebles*
Elektronik ist auch nicht schlecht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.