grand prix* Mal wieder Blamage (Film und Musik)

grand prix* Mal wieder Blamage (Film und Musik)

Wenn man denkt, Gracias auftritt wäre Blamabel, dann wird man sehen, es geht schlimmer.

Wo Gracia wenigstens nen einigermaßen normalen Song präsentierte, kommen diesmal zum Vorentscheid Volgende Kadidaten in Frage:

Olli Dietrick mit Texas lighting (das einzige was noch so halb geht, trotzdem kein wirklich ernstzunehemender Song)

Viki leandros (ok, sie war 72 erfolgreich, toll, was will man jez mit so ner alten Schachtel? Die hatte ihren ruhm, nochmal kann die einfach nix reissen

Und last but not least: Thomas anders.

Ja super, schon modern Talking wäre schlimm, aber der alleine mit mit nem Trash Song, wunderbar, da freuen wir uns alle.

Sonstige: Nichts

Ja, nur 3 Leute zum VORENTSCHEID!

Nix ordentliches dabei, was rbignt die veranstaltung, da kann man doch direkt dankend verzichten.

Am meissten ärgert mich: Währen diese LEute von normalen Menschen ausgewählt worden, ok, dann bin ich überstimmt, aber nein, die wurden von Emdien darein gewählt.

Toll, ja super, das sind die LEute die das Deutsche Volk sehen will, klar.

Und dann über Gracia am lästern in der Sendung.

Ich bin jez wirklich Sauer, es gibt so viele gute Nachwuchskünstler in Deutschland, aber nein, wer wird hingeschcikt?

Was haltet ihr davon?

l
Knorkator sollten wieder antreten :P

Ich würde mal sagen... Das "toitsche Volk" interessiert sich immer weniger und die deutschen Künstler haben einfach keine Lust neben solchen Leuten anzutreten, zumal das ganze ein chanson -also Schlager- Contest ist.
Die Definition von "Schlager" beinhaltet schon, wie seicht diese Musik ist. Von daher finde ich's fast gut, dass wir wenig seichtes, dafür viel innovatives zu bieten haben, was jedoch nicht zum Grand Prix gehört.

(Merkt man, dass dieser Beitrag ein verzweifelter Rettungsversuch ist?)

//edit: Oder besser... schicken wir die Excrementory Grindfuckers hin. Ihr Ziel: Die Zerstörung des Schlagers!
lol^^

Naja, scooter hätte man voprher auch ma wählen können (2004 afair), sind auch keien schlager, also ja, Rettungsversuch ^^

Aber ich find das schon irgendwie traurig, da cih finde, wir haben viele gute Deutsche musiker.

Demnächst werde ich dafür sorgen, das Rammstein auftritt ;)

l
Warum nicht gleich die Reiter oder Equilibrium?! Wahaha!
Hm... In Extremo könnte man sich aber glatt als realistischen Kandidaten vorstellen. :Wumpscut: wäre interessant und Welle: Erdball absolut wirr o_0
So 'nen Grand Prix würde ich mir ansehen, besonders, wenn sie neben "ernsten Schlagersängern" auftreten. Wundervoll.
ehrlich man, deutschland soll beten dass sie überhaupt dabei sind.

türkei gewinnt, wie 2003!^^
hey mal echt ne frage wieso nehmen sie nicht einfach bands die auch erfolgreich sind???

wie wärs wenn der gewinner des bundesvison songcontest immer auf den european songcontest kommt!!

dann holen wir auch mal punkte so wird das doch nie was!!
Falls es noch keiner gemerkt hat, wir wollen doch gar nicht gewinnen! Das ist doch pure Absicht, um uns bei unseren europäischen Freunden so richtig schön einzuschleimen!

Thomas Anders als sonnenbankgebräunte und allerletzte Kampfreserve des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, sozusagen der Rächer der enterbten Schlager-Barden, Seite an Seite mit Vicky Leandros, der pensionsreifen Hüterin sinnfreien deutschen Schlagerliedgutes und Olli Dietrich als gemeinsamen Hofkasper? Das Erste? Ne, das Letzte!
spüre ich da ein Hauch von Ironie FormatC??? lol
Muhahaha da muss ich grad mal dran denken das im Vorentscheid für Finnland Lordi mitmachen wird (von denen ich ein riesen Fan bin). Unter diesem Umständen wäre es gar nicht mal so dämlich Blind Guardian o.Ä. für Deutschland spielen zu lassen :)
Jo, das wäre gei, Lordi 4 grand prix :D

l
Unter diesem Umständen wäre es gar nicht mal so dämlich Blind Guardian o.Ä. für Deutschland spielen zu lassen :)
Nein, wir nehmen Edguy, die ziehen den Altersdurchschnitt der deutschen Kandidaten mal etwas nach unten^^

Und dass Lordi in den Vorentscheid gekommen sind, finde ich mal geil. Sollten sie tatsächlich hinfahren, dann wüsste ich mal gerne, wie viele von den Durchschnittsgrandprixguckern dann mal für fünf Minuten wegschalten, weil sie's nicht ertragen können ...

Nee, mal ehrlich, was da in den letzten Jahren so an Medienabfall hingeschickt wurde, ist unter aller Kanone. Die machen sich ja nicht mal mehr die Mühe, nach talentiertem Nachwuchs zu suchen, sondern nehmen immer nur die, von denen sie glauben, dass sie, dank jahrelanger Medienerfahrung (*kotz*), eine "reelle" Chance haben. Das gehört abgeschafft! Ich wäre doch stark dafür, dass in den Vorentscheid mindestens fünf Bands/Künstler kommen müssen, von denen mindestens drei Newcomer sein müssen. Das wäre mal eine faire Verteilung, aber so ...
Krank-Prix
Germany - Zero points!

Reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für abgehalfterte, deutsche Drittklasse-Promis. Sozusagen als HartzIV für absolut talentfreie Schlager-Pensionäre. Da wendet sich der Gast mit Grausen. Das deutsche Dschungel-Camp für Noten-Töter. Ich fasse es immer noch nicht...
Baaah und Lordi, wie geil ^^
Irgendwie nicht chanson o.O Da doch eher Finntroll ^^
Ma ehrlich, Deutschland hat beim Grande Schwachsinn keine Chance mehr. Finden wir uns damit ab, es war vorherzusehen...
Scheint ja doch einige zu interessieren - irritierend, bei so einem Namen, solchen "
"Künstlern" und solchen Vorjahreserfahrungen...
ach gott zieh dir mal Kroatien rein, schlimmer gehts echt nicht mehr
Das die uns da noch mitmachen lassen. Für das, was wir da seit Jahren hinjagen, sollte man uns ganz ehrlich 5 Jahre Sperre geben oda so. Die lachen uns doch alle aus und bei der Länderverteilung gewinn wir eh nie mehr. Das wissen unsere Sänger/Bands auch, deswegen gehn nur noch die hin, die auf Comeback oda so hoffen. Die andern Länder schicken manchmal sogar richtig gutes und bekanntes hin.
Da wir aus geschichtlichen Gründen militärisch nicht mehr dominieren dürfen, rüsten wir eben an der Schlagerfront auf. Gewissermassen ein trommelfellmordender Mehrfachsprengkopf auf einer versiegelten deutschen Mittelstreckenrakete. Dazu passend, verlegt Thomas Anders als kalter Krieger musikalische Tretminen á la Leandros. Tolle Auswahl auch: der Olli mit seiner grottenschlechten Western-Parodie wirds schlussendlich schon richten. Und wie im Krieg, passiert dasselbe beim Schlager-Wettbewerb, Deutschland kann, darf und will nicht mehr gewinnen. Merke: Wir sind eh immer schuld!
Ha, verSIEGELt x_X
So wars auch gemeint... (und wieder 1 Eu für die Wortspielkasse) Smiley
die bekannten und erfolgreichen wollen nicht mitmachen, weil sie angst haben um ihr image und dass sie sich blamieren. unbekannte dagegen haben nichts zu verlieren und weniger druck.
...die bekannten und erfolgreichen wollen nicht mitmachen...

Sie dürfen leider wohl nicht. Die Auswahl treffen immer noch die öffentlich-rechtlichen Mumien-Gremien. Und wer hauptberuflich lieber musikantenstadelt und nebelmässig Senioren beglückt, der wird wohl kaum genügend Horizont haben, um über normale Gruppen / Künstler zu entscheiden. Wenn sie in ihrer beschränkten Art wenigstens konsequent gewesen wären, hätten sie dem Silbereisen eine Poppertolle einschließlich einer Ralph-Siegel-Erfolgskomposition verpasst und zum Krank-Prix ins Exil geschickt...

...unbekannte dagegen haben nichts zu verlieren und weniger druck...
Es fahren ja keine Unbekannten, es fahren Unfähige. Bekannt sein hat nichts mit Können zu tun. Das Einzige was die wirklich können - sie können mich mal...
ich will dieses alte thema nicht wiederbeleben aber es wär schon schön wenn nächstes jahr Welle:erdball (am besten mit arbeit adelt^^) oder knorkator mitmachen würden das würde den ganzen die würde wiedergeben.
ach ja und was formatc da sagt is ja wohl...
der letzte dreck wer sowas organisiert den sollte man...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.