spongebob schwammkopf's leben (Zum Lachen)

spongebob schwammkopf's leben (Zum Lachen)

hi

hier könnt ihr spongebob spielen.eigentlich nicht ganz zum lachen da aber ich weis nicht wo ich es sonst hintuen soll
wie geht denn das
am besten hättest du es nirgendwo hingetan
mit den pfeiltasten ^^
Das ist doof.. und langweilig
ich finde es cool
ich finds auch lustig ihr müst mal auf die Qualle klicken
ich versteh das spiel nicht.
Der Link funktioniert nicht!
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
ihr müsst es halt auf www.spele.nl versuchen
ich hab hier noch ein paar spiele seiten.
www.playit.ch
www.miniclip.com
www.spiele.de
eben www.spele.nl
www.flashgame.com
test
LANGWEILIG!
bei mir geht der link auch nicht?
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)

steht bei mir
jetzt gehts aber das ist ja die grösste scheisseSmiley
also ich meinteSmiley
nein Smiley
muss verboten werden
Das is echt öde.Als ob Patrick Spongebob sachen verkaufen würde, der Patrick würde dem Spongebob das Zeug locker schenken
dito torpen und tristy
wad gethn da ab..? ôÖ
Irgendwie merkwürdig...
das game is voll der bullschi*
laut deiner ackte müsstest du gebannt werden.
und sowiso sandy wohnt nicht in taudeus's hausSmiley
das spiel ist sowiso so schlecht nachgemacht fast alles plankton würde spongebob niemals sachen verkaufen.
ist ja nicht echt das ist ausserdem son spiel wo es ne andere story gibt und ausserdem;sandy wohnt nicht in tahdeus's haus sondern ist da einfach so drinne
wie soll dieses spiel denn gehen?ich komme überhaupt nicht drauss kann mir jemand helfen?
LEUTE... Das ist ne Verarschung ein Fantasy Spiel und hat NICHTS mit dem Original zu tun..
und ich finde es geil. ein fantasy hero spiel wo der held einfach sponge is.. is doch geil!
Smiley
lol
ich kann des nich steuern ;(
von der Musik wirste ja blöde...
musst mit dem pfeiltasten lenken. 1. ganz nach links bei der krossen krabbe vorm eingang oben drücken dann mr.krab ansprechen dann die aufgaben erfüllen usw.
ich hab problem mit der mission mit sandy. was muss ich denn machen??? wenn ich sie anklicke dann passiert nichts ich kann auch nicht mit plankton,thaddeus,mr.krabs,jonny reden.
im schrank sind ja solche bücher die man anklicken kann und die muss spongebob lesen
ok habs geschafft. kam aber wieder nicht weiter. wie kann man in den club gehen?
du musst gegen johni kämpfen und dann gegen plankton.
hab gegen beide gekämpft. aber ich konnte nicht hinein.
wie kämpft man gegen den johny ich verlier die ganze zeit,also was muss man machen?
ich kann nachher mit niemanden mer sprechen wen ich bei patrik war voll öde!!!!und noch etwas wenn ein SCHWEIZER im KANTON SCHWYZ MSN hat kann mir auf diese MSN addi schreiben fire.michi@hotmail.com ich habe dort noch gute GAMES zum DOWNLOADEN bitte schreibt mir!
du musst/kannst zu plankton gehen (ganz rechts) dann erhältst du ein schein und gehst zu patrick und kaufst dir die karatte-ausrüstung. dann zu jonny und mit Leertaste (unten die lange taste [das müsstest du wissen] hintereinander drücken [klick,klick,klick bis er K.O. ist]dann zu MR.Krabs.)
@spieler(Cheater)
vielen dank.
geht gleich auf www.toggo.de xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.