Hey Leute ! xD
Ich hab das neue AddOn zu Sims 2 "Open for Business" und würde gerne endlich mal eine richtige Klamottenboutique eröffnen. Also für Kleider usw...
aber wie geht das ?? Ich kann nirgendwo einen Kleiderständer oder so etwas finden und wenn ich Klamotten in einem anderen laden kaufe ist es nicht im Inventar.
Bitte helft mir !! *anschieL*
Eure Morx
Ich hab das neue AddOn zu Sims 2 "Open for Business" und würde gerne endlich mal eine richtige Klamottenboutique eröffnen. Also für Kleider usw...
aber wie geht das ?? Ich kann nirgendwo einen Kleiderständer oder so etwas finden und wenn ich Klamotten in einem anderen laden kaufe ist es nicht im Inventar.
Bitte helft mir !! *anschieL*
Eure Morx
ich glaub wenn du in der Blauseidigheide ein gemeinschaftsfeld kaufst gibts so ein extra kauf tool! Aber ich bin mir nich sicher du kannst ja mal in eine schon vorhandene Boutique gehen und da durch diese Pinzette schauen wo man die bekommt!
Du musst ein Grundstück bauen. Kleiderständer aufstellen und dann musst du dir das Grundstück kaufen. Falls es im Baumodus bevor du es gekauft hast noch nicht geht dann gehst mit deinem Sim auf das gekaufte Grundstück und klickste oben rechts in den Großhandelsmodus. Dort findest du wirklich alles zum Verkaufen. Unter anderem auch die Autos. Ich hoffe ich habs so erklärt das man es versteht.
die pinzette ist der tool bei dem du nachschauen kannst was du wo findest, die ist bei dem Bautool die kannst du nehmen und auf den Gegenstand wo du wissen willst wo du die findest (ich weiß net ob die pinzette heißt schaut aber so ähnlich aus ;-))
Hikönnt ihr mir bitte sagen wo man die New Look-Umwandelstation findet,bitte !!!
Also wenn man ein Geschäft daheim aufmacht hat man nicht soviel Auswahl wie wenn mann ein Gemeinschaftgründstück kauft. Dort kann man dann auch Kleiderständer kaufen fürs geschäft.
ja ist nur blöd das man hinfahren muss. dann wenn man müde ist oder hunger hat zurück. dann wieder hin-zurück usw. ich machs lieber zuhause.
Bei www.modthesims2.com gibt es alle OfB-Geimeinschaftsobjekte als Kaufobjekte für das Privatgrundstück. Da sind auch alle Kleiderständer dabei.
Aber ich hab noch n tollen Cheat wenn ihr Nightlife habt:
MaxMotives
dann gehen eure Bedürfnisse der SIms wieder hoch ^^
da kann man auch eins in Blauseidigheide machn =D
MaxMotives
dann gehen eure Bedürfnisse der SIms wieder hoch ^^
da kann man auch eins in Blauseidigheide machn =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.