Moin,
Also ich hab mir nun endlich auch eine zugelegt :) wollt dann auch mal das online feature testen und hatte schongleiuch zu anfang folgendes Problem. Da wo er testet ob alles klappt, sagt er das alles richtig angeschlossen ist und bei der IP Prüfung ergibt er da einen Fehler, nur ich habe keine ahnung woran das liegen könnt, weiß da jemand rat?
Also ich hab mir nun endlich auch eine zugelegt :) wollt dann auch mal das online feature testen und hatte schongleiuch zu anfang folgendes Problem. Da wo er testet ob alles klappt, sagt er das alles richtig angeschlossen ist und bei der IP Prüfung ergibt er da einen Fehler, nur ich habe keine ahnung woran das liegen könnt, weiß da jemand rat?
Ach ja hab ichja ganz vergessen, ich gehe über einen switch rein da ich noch nen rechenr im Netzwerk hab.
bei mir lassen sich demos manchmal nur bis ca. 68 prozent laden.....des geht paar wochen so..dann kann (z.b.aktuell the outfit demo)
genau das problem habe ich auch
nur das isch versuche mit einem ethernet herein zu kommen und dan steht fehler bei de ip adresse??
nur das isch versuche mit einem ethernet herein zu kommen und dan steht fehler bei de ip adresse??
habs geschafft ich habe mir aus dem internet alle daten geholt wo ich für die verbindung brauche..aber jetzt ist meine xbox360 kaputt (3 liechter)
he schreib mal den link rein weil ich auch dn fehler hab ok dube7
bei der ip adresse kommt immerwieder fehler obbwohl ich auch automatisch gestellt habe v.v bitte helft mir
Also: Das mit dem Switch hat das nix zu tun den ich gehe auch über einen Switch ins Netzwerk.Ich würde auch nix bei der IP Adresse ändern. Das gibt immer nur Schwierigkeiten. Ich denke auch das du dir erst vor kurzem einen Switch besorgt. ^^. Das problem liegt sehr warscheinlich daran das du ihn (Switch) nicht richtig verbunden hast.Ich hatte das Problem auch.
ich gehe direkt ins internet also das ethernet kabel an rechner und an xbox360 und ich habe aon i net (breitband) und es steht immerwieder ip adresse fehler obwohl es auf automatisch gestellt ist
kann mir endlich jemand helfen ich hab schon im thread xboxlive datenvolumen geschrieben bitte helft mir
Der Thread XBox-Live Datenvolumen,Hat nix mit dem Thema zu tun.
MACH DIR DOCH NEN EIGENE THREAD AUF.
MACH DIR DOCH NEN EIGENE THREAD AUF.
für alle die so einen Fehler haben, hier die verbindungs daten (bei mir klappts)
IP Adresse: 192.168.0.2
Sub-Netzmaske: 255.255.255.0
Way Gate Standard: 192.168.0.1
DNS (primär): server/192.168.0.1
DNS (sekundär): Server/192.168.0.1
viel glück
IP Adresse: 192.168.0.2
Sub-Netzmaske: 255.255.255.0
Way Gate Standard: 192.168.0.1
DNS (primär): server/192.168.0.1
DNS (sekundär): Server/192.168.0.1
viel glück
Mach mal den pc von dir an und meld dich dann ganz normal in xbox live an!(ich mein jetzt auf der xbox 360!!!)
das hilft
wenn der pc aus ist funktioniert es (manchmal) nicht!
das hilft
wenn der pc aus ist funktioniert es (manchmal) nicht!
das ist doch unlogisch..wenn der pc aus ist sollte es doch sogar besser gehen
ja aber sonst kann die xbox 360 die IP adresse usw. nicht vom pc abfragen weil der pc ja aus ist.
So einen schmarn hab ich noch nie gelesen.. Man schließe eine Konsole an Strom und Fernseher und dann sollte man auch gleich ins XBL können.. Wo ist denn da die Überlegung, Noobs!?
Ja das stimmt schon, durch die Kombi von Strom und Fernseher ist man gleich automatisch online. warum hat man auch sonst ein Bild auf der Matschscheibe? irgendwo muss der stuff ja herkommen. geht auch bei anderen Dingen, Radio + Strom und zack biste online, so einfach is das. weiß gar nich was die immer labern mit DSL sonstwas und Modem und kabel, haste nich gesehen...
Zaubertinte: [^^^^^^]
Zaubertinte: [^^^^^^]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.