Schreibt mal Trix auf wie man in Boster sehr Seltene karten rauskrigen kann Bitte brauche neue Sehr Seltene und starke Karten.
ein paar seiten hinten gibt es schon so einen thread er heißt:trik um holokarten im booster zu erkennen
auf augen von yugi oder monster auf dem booster gucken
klappt 83,6 % (da muss ein roter punkt in der pupille sein)
ps: es bringt dir SELTENE aber ich sage nicht HOLOGRAMM KARTEN
klappt 83,6 % (da muss ein roter punkt in der pupille sein)
ps: es bringt dir SELTENE aber ich sage nicht HOLOGRAMM KARTEN
@ wwe-boy
Zu dumm, das nicht auf jeden Booster Yugi drauf ist, durch dessen Pupille etwas hindurchscheinen könnte.
Zu dumm, das nicht auf jeden Booster Yugi drauf ist, durch dessen Pupille etwas hindurchscheinen könnte.
@ sol blade
du idiot kannste net lesen auf augen von yugi oder monster auf dem booster gucken
du idiot kannste net lesen auf augen von yugi oder monster auf dem booster gucken
@ Bateman
Hast du den Trick schonmal ausprobiert?
Das wovon wwe-boy geredet hat war EIN bestimmter Booster, und lässt sich nicht auf ALLE verallgemeinern.
Und nicht JEDER Booster hat Augen oder Pupillen oder sonstwas.
Also halt erstmal dein Maul, und mach mich nicht so blöd von der Seite an.
@ Kristall
Bei manchen Boostern ja, bei anderen nicht.
Hat bei mir zumindest noch nicht geklappt.
Hast du den Trick schonmal ausprobiert?
Das wovon wwe-boy geredet hat war EIN bestimmter Booster, und lässt sich nicht auf ALLE verallgemeinern.
Und nicht JEDER Booster hat Augen oder Pupillen oder sonstwas.
Also halt erstmal dein Maul, und mach mich nicht so blöd von der Seite an.
@ Kristall
Bei manchen Boostern ja, bei anderen nicht.
Hat bei mir zumindest noch nicht geklappt.
hmm ich gucke mir gerade die booster an ( leere päckchen, ich behalte die immer) und bei db2 is auf einem booster ein roter punkt in gaias auge, bei dr ein roter punkt unter dem auge von chaos magier und ich hab eins von CRV und da sind voll viele punkte drauf die alle roit sind...hm bei een sieht man nichts...ich forsche ma weiter ^^
hmm hab 3 flaming eternity päcks und nirgendswo is ein punkt obwohl ich in min. 1 päck ne glitzernde karte drin hatte...Strafspiel! in Ultimate
DAUERTS ZWAR ETWAS ABER ES LOHNT SICH IHR MÜSST WISSEN DAS MIT DEM DAUERN GLIT BEI MIR WIEL ICH SCHLECHT SEHEN KANN
MIT DER PUPILLE KANN ICH BESTÄTIGEN WEGEN EIGENER ERFAHRUNG ABER HIER NOCH EINER FÜR HOLOGRAMMKARTEN :
SCHAUT NACH EINEM AFGEBLASENEM BOOSTER ! WEIL MANCH SAGEN BEVOR DIE HOLOS IN DIE TÜTE KOMMN WIRD NOCHMAL EXTRA LUFT INDIE BOOSTER GEPUMPT DAMIT DIE HOLOS NICHT ZERKRATZEN ODER SO
PS: KANN ICH NICHT BESTÄTIGEN
SCHAUT NACH EINEM AFGEBLASENEM BOOSTER ! WEIL MANCH SAGEN BEVOR DIE HOLOS IN DIE TÜTE KOMMN WIRD NOCHMAL EXTRA LUFT INDIE BOOSTER GEPUMPT DAMIT DIE HOLOS NICHT ZERKRATZEN ODER SO
PS: KANN ICH NICHT BESTÄTIGEN
was ich weis und da klapp zu hundert prozent ihr müsst nach einem neu geöffneten display gucken da sind in der 3 6 9 von unten nach oben gezählt sehr oft UR oder SR und nachdem ihr die 3 6 oder 9 in der hand haltet knickt die booster ganz vorsichtig wenn ein starker wiederstand fesstzustellen is dann ist es eine booster mit einer SR UR oder CSP
Ich kenn da einen Trick aber qwil ich dafür bei ebay 1€ zahlen musste sag ichs net ^^ xD.
@wwe-boy
lol du willst 14 Cyber Drachen haben du kleines Kind?? Spamst hier alles voll und bist zu dumm die Shift Taste zu betätigen... mach doch ein Bild mit allen 14 Cyber Drachen (also alle auf einem Bild). Und wenn du das gemacht hast dann glauben wir dir und du kannst weiter mit der Shift Taste rumspielen!!
@wwe-boy
lol du willst 14 Cyber Drachen haben du kleines Kind?? Spamst hier alles voll und bist zu dumm die Shift Taste zu betätigen... mach doch ein Bild mit allen 14 Cyber Drachen (also alle auf einem Bild). Und wenn du das gemacht hast dann glauben wir dir und du kannst weiter mit der Shift Taste rumspielen!!
naja nicht gleich beleidigend werden Master-A aber ein bild wäre jetzt gut denn ich glaube es auch nicht bevor ich es selbst gesehen hab
Da muss ich mister wixx recht geben denn 14 Cyber Drachen sind so ziemlich un möglich ausser du hast so viel geld um sie zu ersteigern oder für Booster.
Bilder wären sinnlos, die kann man alle faken...
PS: Habe ich selbst gemacht, ohne einen einzigen Cyber Drachen zu besitzen...
PS: Habe ich selbst gemacht, ohne einen einzigen Cyber Drachen zu besitzen...
ps : aber Geld für 2 Cybers pro woche hätt ich schon
(cyber bei vollem Preis)
(cyber bei vollem Preis)
@Master-A: entweder sagste den trick oder du bis einfach ruhig weil dann brauchste es ja erst gar net erzählen, wäre aber nett wenn du den trick bekannt geben würdest...wir sind doch alle eine familie ;-) *lol*
@wwe-boy: ach jetzt auf einmal nur noch 6 oO man muss doch wissen ob man 14 hat oder 6...und als ob du in der woche ca. 100€ hast....oder kriegste die für 50cent? dann hätte ich auch genug geld um mir in der woche 2 zu holen...sogar um mir über 50 zu holen
@wwe-boy: ach jetzt auf einmal nur noch 6 oO man muss doch wissen ob man 14 hat oder 6...und als ob du in der woche ca. 100€ hast....oder kriegste die für 50cent? dann hätte ich auch genug geld um mir in der woche 2 zu holen...sogar um mir über 50 zu holen
Das miten gefälschten Cyberdrachen von Alpo kann man voll leicht erkennen die haben nämlich alle am oberen rand den gleichen weissen fleck und das wär echt zufall. dass mitem 3. 6. und 9. kannte ich nich aber ist das in jeder der 2 Reihen in nem Display oder allgemein?? was ich mal gemerkt hab war als ich meinen Tempest gekriegt hab(wusste zwar nich mehr obs genau das booster war) aber auf einem war der barcode anders oder zumindest die zahl überm barcode miten augen muss ich mal guggn
kollege hat sich heute das dritte booster von unten geholt von soi aus nem neuen display...nur müll oder is elementarheld neo-bubbleman in common gut und der goblin aus der bratpfanne in rare?!
ich habe glück...
ich habe mir ein schadow of Infinity Display gekauft und die meisten Booster waren Fehler booster...
mit nur 4 booster hatte ich schon 17 Ultimate und das ist kein spaß
ich habe mir ein schadow of Infinity Display gekauft und die meisten Booster waren Fehler booster...
mit nur 4 booster hatte ich schon 17 Ultimate und das ist kein spaß
na klar delta! und ich hate mal in einem booster 50 Ultimate karten drin. Hör auf zu spammen!
nur 50? pfft....ich hab schon alle drei dömonen in ultimate...und das alles 59 mal !!!! ´hab mir dabei nur ein display bei eba für 3,99€ ersteiger geil ne ;D
Hey Hey!!!
Ich habe doch gesagt das es Fehler Booster waren -.-" ich spame garnicht herum, is mir egal ob du mir glaubst @pokefan
fals du nicht weis was fehler booster sind
Fehlerbooster= Booster die von der Fabrik(Konami) mit falscher reinfolge verpackt wurden...(oder sowas)
Tss...
Ich habe doch gesagt das es Fehler Booster waren -.-" ich spame garnicht herum, is mir egal ob du mir glaubst @pokefan
fals du nicht weis was fehler booster sind
Fehlerbooster= Booster die von der Fabrik(Konami) mit falscher reinfolge verpackt wurden...(oder sowas)
Tss...
ok dann verrrate ich den Trick, sind ja alle ne Familie xD
also der geht nemme bei den neuen. die 5. ist immer die seltenste karte und dann müsst ihr die 4 ersten runterdrücken und dann mit alu folie auf die 5. halten.
Wenn die selten ist dann sieht man was das für ein name ist.
Das hjat mich einen € gekostet xD
also der geht nemme bei den neuen. die 5. ist immer die seltenste karte und dann müsst ihr die 4 ersten runterdrücken und dann mit alu folie auf die 5. halten.
Wenn die selten ist dann sieht man was das für ein name ist.
Das hjat mich einen € gekostet xD
@Master-A , wie jetzt ?.
Gibs keine Metode wo man nicht die Nerven des Verkäufers Strapazieren muss ?
Gibs keine Metode wo man nicht die Nerven des Verkäufers Strapazieren muss ?
@Master-A
Also ich soll jetz in nen Geschäft reispatziren mir nen Booster nehmen die Karten runterdrücken, dann alufoli aus der Tasche nehmen und draufhalten und dann sagen "ich will doch lieber nen Structure Deck in den Boostern sind keine seltenen Karten drinne, oder wie?
Also ich soll jetz in nen Geschäft reispatziren mir nen Booster nehmen die Karten runterdrücken, dann alufoli aus der Tasche nehmen und draufhalten und dann sagen "ich will doch lieber nen Structure Deck in den Boostern sind keine seltenen Karten drinne, oder wie?
lol das is ja nur so ein trick xD
hab ein display gekauft und da waren 4 seltene (durch den trick) hab die seltenen genommen und die schlechten (also da wo keine drin waren) wieder verkauft hehe
(voll fies) ^^
hab ein display gekauft und da waren 4 seltene (durch den trick) hab die seltenen genommen und die schlechten (also da wo keine drin waren) wieder verkauft hehe
(voll fies) ^^
Ihr müst die booster biegen und der der am hertesten ist da ist eine glitzerne. Aber sind Glizerne nicht weicher?
Der mit dem biegen hat mir nur Rare gebracht und gleich 2 mal Geflügfeltes Kuriboh.
Und dafür hab ich meine letztes Geld ausgegeben :(
Und dafür hab ich meine letztes Geld ausgegeben :(
Ich kenn einen wo man weiß welche Promos in den Special Edis drinnen ist, ohne dass man den Sticker lösen muss (war nicht schwer herauszufinden, aber ich frage mich wieso ich früher nie drauf gekommoen bin.. XD):
Man muss einfach das Ding wo man die Special Edi aufmacht etwas nach hinten schieben, sodass man hinein schauen kann und mit genug Licht kann man blendend das Level und Attribut des Monsters sehen (manchmal sogar den Namen). Wär zB ideal um den Phönix zu bekommen..
Man muss einfach das Ding wo man die Special Edi aufmacht etwas nach hinten schieben, sodass man hinein schauen kann und mit genug Licht kann man blendend das Level und Attribut des Monsters sehen (manchmal sogar den Namen). Wär zB ideal um den Phönix zu bekommen..
Wenn die Verkäufer son neues Karton bekommen, ist dann immer in einem der Booster aus dem ganzen Karton z.B. bei IOC immer Black Luster Soldier Envoi of the Beginning oder is der net immer dabei?
Würde meinen, dass der nicht immer dabei ist.. Weil ich hab mal die Hälfte DB2 gekauft und in KEINEM der Booster war ein Yata Garasu drinnen (was aber sogar common ist). Kann auch nur Zufall sein, aber dennoch bezweifle ich, dass alle UR's in nem Set drinnen sind..
Bei der Boosterreihe LOD ist bei manchen boostern bei yugis linker Augenbraue ein roter Punkt.
Zumeist ist darin eine Holokarte.
Manchmal wenn ihr die Bossters hin-und her schiebt könnt ihr die rauhe oberfläche einer holokarte ein leichtes kratzen hören. klappt aber nicht leider nicht immer. Geht zumeist wenn eine Ultimate karte enthalten ist!
Zumeist ist darin eine Holokarte.
Manchmal wenn ihr die Bossters hin-und her schiebt könnt ihr die rauhe oberfläche einer holokarte ein leichtes kratzen hören. klappt aber nicht leider nicht immer. Geht zumeist wenn eine Ultimate karte enthalten ist!
also das mit dem knicken klappt voll gut. war heute media markt und da liegen die booster ja an der kasse oder eher davor...dann hab ich so 10 SOI booster geknickt und mich entschieden...tadaa hamon drin :D und drei cybernetic booster in einem hatte ich den zwillingsdrache ;) trick is zu empfehlen
@dai
wie meinst du das mit dem knicken...ich finde das in dem tread nicht.....beschreibe mal bitte wie das geht
wie meinst du das mit dem knicken...ich finde das in dem tread nicht.....beschreibe mal bitte wie das geht
Ich kenne einen Verkäufer der wirft das alte Display garnicht erst weg, sondern legt neue Buster immer wieder in das alte Display rein. Das heist es veringert sich die warscheilichkeit seltene Karten zu bekommen. Wer sagt, dass die anderen das nicht auch so machen.
nee wetten nicht...knick doch mal leicht ne holo und ne common du wirst einen stärkeren wiederstand bei der holo merken....naja wenne meins dass das hirnverbrannt is warum guckste dann erst +berhaupt in den thread?
Zeig mir mal jemand einen Laden wo man sich die Booster nehmen kann um sie ersteinmal zu knicken, der Verkäufer schmeißt mich doch sofort aus seinem Laden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.