Silly-Films (Zum Lachen)

Silly-Films (Zum Lachen)

Hi,
ich möchte euch mal unsere Film Page vorstellen.

Wir - Bastian,Jonas,Sebastian,Alexander,Felix,Christian (Ich).
Aufgeteilt in 2 Teams Filmen Jonas und ich eher kleine Filmchen und Basse,Seba,Alex und Felix mehr sinnlose Stunts die aber irgendwie lustich sind.

In nächster Zeit kommen noch mehr Videos drauf, momentan leider nur 1 Outtake, aber es werden mehr! versprochen!

Vlt. könnt ihr die Seite irgendwo empfehlen oder sie euren Kontakten in den ICQ Listen schicken?!

www.silly-films.de

viel spaß!
ich schaus mir mal an
witziger film wäre lustig wenn der noch länger wär
p.s.kannst du mir sagen wie das lied heisst?
hey... lol sowas mach ich mit nem freund auch nur geht des en bissel länger (länger is ne dreiviertel stund) ^^ bei uns heisst des auch noch BhtW (blödheit tut weh)
[S40]
[S38]
[38]
[S33]
@currywurst

Wir habens schon kapiert, dass du weißt, wie Smileys funktionieren, also kannst du dieses sinnlose Thread vollspammen auch lassen. Smiley
Seine Smileys sind um einiges witziger als das Video <_<"
wann kommen die fertigen filme? wieso gibte es erst outtakes dann die filme?! könnte aber cool werden
Also als nächstes kommt erstma drauf wie Bastian und Sebastian den Brocken im Harz mit nem Wok (!!) runterfahren! Die fahren morgen früh gegen 9 los (von brmrhavn. aus) und bleiben bis sonntag. dann gibts wahrscheinlich gegen dienstag neue filme drauf! ultimate fight 3 folgt, da jonas grad auf klassenfahrt ist (auch im harz - hat aber nix mit bastians ausflug zu tun), können die dreharbeiten noch nicht fortgesetzt werden. die outtakes kommen deswegen schon drauf, weil die als einziges wirklich "fertig" sind. ich kann ja nich einzelne fertige teile aus dem filmchen dann draufpacken ^^.
also wenn euch die seite gefällt, added se zu euren favos oder empfehlt uns weiter, denn es kommen auch noch mehr filme!

mfg hellsing
8)
achso! wie filmt ihr die wokfahrt?
Am besten mit einer kamera..^^
also bastian kommt heute irgendwann wieder und ich hoffe mal dass er das aufgenommen hat - auf sms hat er mir nicht geantwortet.
ich will mal sehen was ich draus mache wenn ich material bekomme. und zu der frage wie das lied heißt was unter unsere videos kommt, es heißt "baby elephant walk".

also man sieht sich auf www.silly-films.de
danke
die videos sind voll kurz
sicher das das lied so heisst?
schon klar dass ihr mit einer kamera filmt!! ich wollte wissen ob der der im Wok fährt filmt oder irgendwer anderes(z.B von unten oder so...)
ich meine aber das lied das beim ersten film ist.

beim ersten link
[30]
lol...ich dreh mit nem freund so was ähnliches immer. des heißt BhtW(Blödheit tut Weh)^^
Kindisch? Blöd? Lustich? Gute Quali? Gute Ideen?
Irgendwie is das alles nich. Sry. Aber was ihr da macht ist einfach nur mehr als bescheuert. Und dann auch noch mega toll damit finden. Meine güte HALLO?? Jackass war am anfang ganz lustig, is aber jetzt der totale scheiß geworden. Und die billigen nachmachen alla silly-films-käs sowieso. GUckt euchs selbst mal an und sagt, was daran lustig ist?
Vorab will ich nur sagen dass wir nich mit Jackass verglichen werden wollen, denn sowas idiotisches machen wir nicht!
Wems nich gefällt dem muss es ja nich gefallen...
Wok wurde leider nix weil aufm Brocken so hoch schnee liegt, da sind die bis zur hüfte im schnee gewesen..
ja ich bin mir sicher dass das lied so heißt, in allen filmchen wurde das gleich lied verwendet "baby elephant walk".
Ihr wollt nich mit Jackass verglichen werden, baut aber auf dem gleichen Prinziep auf. Und das ist für mich pure Nachahme.
also ehrlich wen's nicht interessiert der soll auch keinen kommentar geben.
Ich hab mich für interessiert, die Filmchen angeguckt und meine Meinung dazu geäußert. Dazu ist ein Forum da. Und wenn ihr nur positive Meinung hören will, soll nich im Forum posten!
die sind voll gestellt, vorallem das outtake video...
Ich kann dir versichern dass das nicht gestellt ist , vor allem nich das outtake, er hat mir wirklih gegens handgelenkt getreten, was anschließend verstaucht war. geplant war dass er mir (show) die waffe aus der hand kickt!
So. News sind da , undzwar is ein trailer zwar schon erstellt, wird aber noch editiert.
Bald wird es eine art horrorfilm geben.
4 Schüler fahren für ein Schulprojekt zu einem Bunker und filmen das gelände und so was es da so gibt. plötzlich verschwindet einer der 4 auf mysteriöse art und weise und auch die anderen 3 werden im laufe des filmes (max. 15 min.) verschleppt.

www.silly-films.de
wär auch cool wenn ihr euch ins gb eintragt (findet ihr auf der startseite)
Was würdet ihr drehen?

Horror/Comedy/Stunt
(E)
Ich bin für Stunt! Ich hab schon mit einem Freund eine "Stuntshow" gemacht! Sie ist gleichnamig wie mein Nic.
Hä Sod ist das nicht dieses eine salz das man auf wunden tut^^?
Nicht wenn man S.O.D. mit Punkten schreibt!
Kein interesse mal an was anderem?
Ich find es gibt irgendwie zu viele seiten wo leute stunts druf ham.

-> www.silly-films.de <-
Wir haben gestern mal sone Art News gedreht.
Ma gucken ob euch das gefällt -> Meinungen bitte ins GB.
Ich finde, dass die Seite richtig gut gemacht ist...
Kannst du mir sagen mit was ihr die Seite gemacht habt?
Ich habe einen Programmierer der uns die Seite aufgebaut hat. Wir suchen auch noch Hobbyfilmer die vlt. in die Links wollen (wird in dem Fall noch erstellt) bzw. wo wir in die Links können, damit wir eine Chance haben ein paar mehr Besucher und damit evlt. mehr Interesse an unseren Filmen zu erhalten.
Ein kleines neues Vid. ist drauf. Wurde aus reinem Fun gedreht, hat weiter auch keine tiefere Bedeutung.

www.silly-films.de
[10]
[10] <- ?
OK der neue Trailer zu "Der Bunker" wird heute im Laufe des Tages online gestellt, ich denke vor 2 Uhr ist der online. Gestern waren wir auf dem Gelände, wo es meines erachtens nach eher schwierig wird einen Film zu drehen.. aber mal schaun was wir da hinbekommen.
is online
Der Bunker Theme online.
Kleines Musikintro zum kommenden Film.
schrott -.-
Silly-Films feiert den 1000 Besucher. Zum Anlass haben wir eine Shoutbox bereit gestellt, in der ihr eure freien Meinungen posten könnt. Schimpfwörter werden entnommen.

Viel Spaß, Hellsing

www.silly-films.de
@Hellsing:Bei eurem letzten Video hättet ihr wo es so dunkel wurde am schluß noch so ein schreiende Gesicht mit ein beziehen können,
das wäre doch geil!
Ich drehe mit meinen Freunden auch bald ein Video.
LOL ich hab erst gelesen
" ich drehe mit meinen feinden auch bald ein video".. lol.
hm also fertschi, wennde willst kann ichs bei uns uppen. musste nur mit mia in kontakt treten.
hab ma ne frage
wie alt seit ihr???
Sag erst wie alt DU bist
dann sag ich dir wie alt ich bin!
Alt genug um unseren Spaß zu haben.
Die ältere Generation sollte sich n Beispiel dran nehmen ^^. Zwar nicht in Form von Videos.. wär schon iwi lustig, sondern in Form von mehr Spaß.
Also ;)

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.