doctordoctor.oyla10.de (Internet)

doctordoctor.oyla10.de (Internet)

Moin moin,
okay, ich weiß, meine Homepage ist nicht gut, aber trotzdem wollte ich sie euch repräsentieren. Ich weiß auch, dass ich vieles besser machen könnte, trotzdem bitte ich euch, zu sagen was ihr meint, was ich besser machen könnte. Ich bitte außerdem darum, dass ihr solche Komentare, wie
"Ich finde die HP scheiße, weil ich Fettes Brot scheiße finde."
weglasst. Danke^^
Doctordoctor

http://doctordoctor.oyla10.de
Ich habe echt nichts gegen Fettes Brot (im Gegenteil), aber die Homepage.... Naja, Du weißt schon.

Ehe ich jetzt wieder kritisiert werde, weil ich kritisiere - die meisten, die HPs selbst schreiben, haben eben was gegen Oyla, Beepworld, Webbaukasten und den anderen Homepage-Fertigseiten-Kram. Das ist wie Tütensuppe für Arme. Man kanns essen, aber bei Muttern schmeckts beser.

Für eine Fertig-Seite im Erstversuch sicher nicht die schlechteste hier vorgestellte Seite. Zumal Du Dich um Inhalte bemüht hast. Zum layout / Style sag ich lieber nichts (siehe Tütensuppe oben).

Es ist ein Anfang und wenn es Lust auf mehr macht, dann lern HTML und erweitere Deine Seite Schritt für Schritt. Aber der Mensch braucht eben auch ab und an ein Erfolgserlebnis...
Die rote Schrift auf blauem Grund lässt sich relativ schlecht lesen, wie ich finde.
Außerdem hätte man noch schönere, und vor allem nicht so nervig animierte Bilder benutzen können.
Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag. Ich respektiere wirklich das, was du sagtest, nur eins habe ich nicht ganz verstanden. Ich würde gerne mit HTML etwas anfangen, nur wie meinst du das? Meinst du, dass ich gleich alles mit "www." und ".de" machen soll? Wenn ja, wie?
Doctordoctor
@Diabeles:
Tut mir Leid, dein Beitrag war gerade noch nicht da. Ich habe eben neu angefangen und wusste nicht, wie ich den Hintergrund ändern kann. Wäre aber dankbar für eine Antwort.
Doc
Naja, ist halt eine einfache Fertig-Hp, aber hat wenigstens andere Themen als "Über mich" und "Meine ABF X"!
Genau, wollte halt mal was anderes machen. Aber wie gesagt, sie ist noch nicht fertig.
Grüssli
Ja, mach weiter dann wirds noch besser, aber ich empfehle dir HTML zu erlernen, da du dann die HP viel eigener und auch mehr nach deinen Wünschen gestalten kannst!
Was ist denn HTML genau? Ich kenne das nur, bei zum Beispiel einer E-Mail. "Nachricht im HTML-Modus verschicken" oder so, dass heißt, wenn ich zum Beispiel Links in der Mail habe, dass die dann auch bei dem anderen ankommen. Und wie ist das hier gemeint?
Liebe Grüße Doctordoctor

PS: Schreibt ruhig mal ins Gästebuch!^^
Das_verrät_Wikipedia_dazu. ;-)
Ah, danke *grins*
Aber wie mache ich das jetzt?
www.selfhtml.org
find ich ganz ok
Danke!^^
Also um HTML zu erlernen ist SelfHTML zwar ganz nützlich, ich würd mir aber lieber ein gescheites Buch kaufen. Guck dich mal bei Amazon.de um, da gibt es eine große Auswahl oder ein der Buchhandlung deiner Wahl. :)
Vielen Dank auch dazu. Gibt es noch andere "HTML-Seiten", außer SelfHTML? Wäre dankbar.
Docdoc
kleiner tip mach die augen weg die stören nur
Okay
sonst machfettes brot weg
und unten steht ps mach die augen weg ohne augen kann des auch weg
Okay, dass mach´ ich weg. Aber Fettes Brot mache ich auf keinen Fall "weg". ;-)
Doctordoctor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.