BackebackeKuchen (* Die Sims 2)

BackebackeKuchen (* Die Sims 2)

Hallo ich hab eine Frage zu sims open for business...Man kann doch eine Konditorei eröffnen aber wie kann man Kuchen backen? Schonmal eine Konditorei ohne Kuchen gesehen?Danke schonmal im voraus;)
Ich nehme einfach den Geburtstagskuchen und die Hochzeitstorte zum Verkauf in der Kühltheke.
hm danke aber dort sind doch noch ganz andere Kuchen
Klicke auf einen Kühlschrank und klicke auf"Viele zubereiten",dann"Gruppenmähler",und dann das was du machen willst anklicken.(Verbraucht aber sehr viele Lebensmittel).
Lass deinen Sim einfach ganz oft das Kochen lernen und dann kannst du auf "viele Zubereiten" und "gruppenmähler" und "kuchen" z.B.. Probier es doch mal in der Bauseidigheide bei der FAmilie Jaquet (???? die hat die Bäckerei J'adore) aus
ich hab des scho probiert, konnte aber bei der Familie Jaquet auch keine Kuchen machen?!
ok danke:)
du brauchst ja noch kochpunkte. dann kannst du käsetorte und beerentörtchen zubereiten und verkaufen. hab ich auch mal gemacht.
aso danke!
kann man denn keinen koch speziel dafür anstellen???
doch kannst du du musst der muss aber genügend kochpunkte haben und dann musst du auf ihn klicken und auf irgendwas und dann macht er soviele wie du willst
Daaanke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.