hi leute,
ich hab mal ne frage die lautet :
soll ich den tausch machen ?
also der tausch :
ich biete 1x cyber drache (super rare) gegen 1x donnergigant ; 1x steam healer ; 1x bubbleman und 1x rampart blaster (alle aus jaden duelistpack)
ich hab mal ne frage die lautet :
soll ich den tausch machen ?
also der tausch :
ich biete 1x cyber drache (super rare) gegen 1x donnergigant ; 1x steam healer ; 1x bubbleman und 1x rampart blaster (alle aus jaden duelistpack)
würd ich net machen...obwohl hmm weiß net kommt drauf an was du dringender brauchst... was soll ich für raviel geben? einer hat den und ich will den *g*
ich hab nur 1 cyberdrache also kann ich nicht viel mit ihm machen
und ich will elementar heldendeck machen
und ich will elementar heldendeck machen
ne machs net
Cyber dragon: 25€
donnergigant:3€
steamhealer:7
bubbleman:0,5€
rampart blaster:3€
also bekommst nur 13,5 für ne karte, die 25€ wert ist..
Cyber dragon: 25€
donnergigant:3€
steamhealer:7
bubbleman:0,5€
rampart blaster:3€
also bekommst nur 13,5 für ne karte, die 25€ wert ist..
Er soll noch ein paar Helden drauflegen. ^^
@ Cardmaster
Wenn ich fragen darf, wo hast du die Preise her?
@ Cardmaster
Wenn ich fragen darf, wo hast du die Preise her?
öhm die sind halt soviel wert^^
kiddies zahlen meinetwegen auch mehr für steamhealer oder so aber das sind die spielpreise
kiddies zahlen meinetwegen auch mehr für steamhealer oder so aber das sind die spielpreise
Achso... xD
Ich wollte nämlich ein Elementarhelden-Deck bauen, und nach der aktuellen Cardmaster komme ich da auf ca. 100 euro. oO
Ich wollte nämlich ein Elementarhelden-Deck bauen, und nach der aktuellen Cardmaster komme ich da auf ca. 100 euro. oO
lol^^
naja ebay spakkt manchmal mit kiddies, z.bsp verkauf ich gerade meine glänzenden flügelmänner für stolze 15-20€, dabei kauf ich sie bei spielern für 5€ ein...
aber ne rare is nich mehr als 3€ wert, falls es nicht dekoichi, baumfrosch etc ist^^
naja ebay spakkt manchmal mit kiddies, z.bsp verkauf ich gerade meine glänzenden flügelmänner für stolze 15-20€, dabei kauf ich sie bei spielern für 5€ ein...
aber ne rare is nich mehr als 3€ wert, falls es nicht dekoichi, baumfrosch etc ist^^
Tjoa... Kinder halt. x)
Aber die kleinen Abzocken ist auch nicht die feine Art. ;)
Aber die kleinen Abzocken ist auch nicht die feine Art. ;)
ne ich zogg nicht ab ich tausch mit leuten in meinem alter etc.
ich mein die pros shicen ja auf die heros wollen die alle loswerden und ich nehm halt alle und setz die bei ebay rein, weil die da krank viel bieten.
das selbe is mim bewaffneten lv10
der geht auch fast für 20 und ich hab den schon 2mala gezogen O_o
ich mein die pros shicen ja auf die heros wollen die alle loswerden und ich nehm halt alle und setz die bei ebay rein, weil die da krank viel bieten.
das selbe is mim bewaffneten lv10
der geht auch fast für 20 und ich hab den schon 2mala gezogen O_o
okay ich guck mal
ich hab ja bist montag zeit
und am samstag hopl ich mir spezialedition.....mal sehen wat ic kireg
ich hab ja bist montag zeit
und am samstag hopl ich mir spezialedition.....mal sehen wat ic kireg
hallo.Ich hab von nem Freund Crash und Schrumpfen auf Japanisch geschenkt gekriegt.Sagt ihr mir bitte ob der Preis ungefähr stimmt?
http://cgi.ebay.de/Yu-gi-oh-Karte-Crash_W0QQitemZ6042927308QQcategoryZ9185QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und
http://cgi.ebay.de/Yu-gi-oh-Karte-Schrumpfen_W0QQitemZ6042931084QQcategoryZ9185QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Yu-gi-oh-Karte-Crash_W0QQitemZ6042927308QQcategoryZ9185QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und
http://cgi.ebay.de/Yu-gi-oh-Karte-Schrumpfen_W0QQitemZ6042931084QQcategoryZ9185QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
@ dustin-kain
Was hast du eigentlich ständig mit deiner Crash Karte? oO
Was hast du eigentlich ständig mit deiner Crash Karte? oO
Kann mir einer möglichst schnell den wert von "Androsphinx" "Teleia die Sphinx" und "Theien die große Sphinx" sagen?
Am besten heute.
Am besten heute.
Ich würde es nicht machen, denn:
VIELE KARTEN KÖNNEN EINE NICHT ERSETZEN[c/]
VIELE KARTEN KÖNNEN EINE NICHT ERSETZEN[c/]
Ich habe Getriebegolem und Elementarheld Pempest abgegeben für schweigsamer magier lv 4 und 8 und kreis der magie. ich finde war ein guter tausch für mich nur der will jetzt rücktausch -.- soll ich ihm noch ein bissl was drauf geben?
Spinnst du?
Schweigsamer Magier (Lv 4 + 8) sind einfach nur Müll! Genau wie der Kreis der Magie.
Zudem kannst du Tempest bei eBay teuer verhökern, E-Heros sind besonders bei kleinen Kindern in Mode, wegen der neuen Staffel.
Sag ihm ER soll nochwas drauflegen, wenn ihm die Karten soviel bedeuten. ^^
Wenn du mehr zurückbekommst, als du gegeben hast, versteigerst du den übrigen Kram, kaufst das Spiel und hsat die 3 Karten trotzdem.
Schweigsamer Magier (Lv 4 + 8) sind einfach nur Müll! Genau wie der Kreis der Magie.
Zudem kannst du Tempest bei eBay teuer verhökern, E-Heros sind besonders bei kleinen Kindern in Mode, wegen der neuen Staffel.
Sag ihm ER soll nochwas drauflegen, wenn ihm die Karten soviel bedeuten. ^^
Wenn du mehr zurückbekommst, als du gegeben hast, versteigerst du den übrigen Kram, kaufst das Spiel und hsat die 3 Karten trotzdem.
Das kann ich mir anhand deiner Kompetenz denken.
ig ug
Verstehst du? ;)
ig ug
Verstehst du? ;)
ah
Du machst es schon wieder.
Du müllst deinen eigenen Thread schon wieder zu. xD
Du machst es schon wieder.
Du müllst deinen eigenen Thread schon wieder zu. xD
-.- du aber auch...hm warum schweigsamer magier is doch eigentlich voll gut oder?! wenne den am anfang has oder spielst wenn dein gegner kein monster hat...spielste verdeckt bock of moon oder lichtschwerter und dann nach ein paar runden hat er ja schon 2500...3000....3500 und dann lv 8...is doch hamma gut oder is da irgendein nachteil?
Es ist nicht MEIN Thread. ;)
Der ist überhaupt nicht gut.
5 Runden bis er mal gute ATK Werte hat. Und dann kann er noch in Saku reinlaufen.
Vorallem sind die DEF weiterhin scheiße.
Der ist überhaupt nicht gut.
5 Runden bis er mal gute ATK Werte hat. Und dann kann er noch in Saku reinlaufen.
Vorallem sind die DEF weiterhin scheiße.
Auch mittelmäßige Spieler spielen Saku und Bottomless (Ich, zum Beispiel).
Rischtisch.
Saku = Sakuretsu-Rüstung
TT = Torrential Tribute = Reißender Tribut
Bottomless = Bottomless Traphole = Bodenlose Fallgrube
Saku = Sakuretsu-Rüstung
TT = Torrential Tribute = Reißender Tribut
Bottomless = Bottomless Traphole = Bodenlose Fallgrube
BLS=Black Luster Soldier-Envoy of The End
MST=Mystical Space Typhoon
usw
MST=Mystical Space Typhoon
usw
Danach wurde nicht gefragt.
Oder wolltest du ein bisschen angeben? ;)
Oder wolltest du ein bisschen angeben? ;)
Wieviel würdet ihr für E-Hero Tempest und E-Hero Steam Healer berappen?
Sry, aber zu spät für Edit. ^^
Sry, aber zu spät für Edit. ^^
Soll ich meinen Black Luster Soldier aus IOC für 50euro verkaufen?
ich hab ein problem ich soll meinen elemtarheld flammen flügelmann /ultra rare gegen united we stand /ultra rare tauschen das problem ist das flammen flügelmann
ein geschenk eines umgezogenen freundes ist
aber united we stand würde man deck stark aufpepeln
ein geschenk eines umgezogenen freundes ist
aber united we stand würde man deck stark aufpepeln
oO?! ich stimme mir zu?
naja wie gesagt also ich würde se behalten...immerhin is ja nunr ein stück pappe :D
naja wie gesagt also ich würde se behalten...immerhin is ja nunr ein stück pappe :D
Soll ichs Machen ? :
Uria ; Hermon ; Raviel (von mir) gegen Cyber Drache ; Cyber Zwillingsdrache ; Cyber Enddrache ; Cyber Laser Drache ; Cyber Barrierdrache ; Kraftbündniss und die Karten mit denen man cyber Barr. und cyber laser drache auf ruft
alle sind ultimate rare)sowohl von mir als auch vom anderen) bis auf sie 2 um cyber Barr. und cyber laser drache aufruft.
Uria ; Hermon ; Raviel (von mir) gegen Cyber Drache ; Cyber Zwillingsdrache ; Cyber Enddrache ; Cyber Laser Drache ; Cyber Barrierdrache ; Kraftbündniss und die Karten mit denen man cyber Barr. und cyber laser drache auf ruft
alle sind ultimate rare)sowohl von mir als auch vom anderen) bis auf sie 2 um cyber Barr. und cyber laser drache aufruft.
hm...könnteste machen.... schwer schwer....
lol hab heute aufem trödel karten gesehen...waren welche bei die ich brauchte je 2 € wollte 5-6 also 10-12 €. dann meinte er der ganze ordner für 20€ :D sofort mitgenommen...110 holos und paar rare und paar gute commens :D dabei waren linkes bein und reter arm von exodia holo linker arm 2 mal in common und linkes bein noch 2 ma in common :D cool ne? und noch andere gute karten wie raigeki...aber leider sind welche extrem ungepflegt... also ab bei ebay rein :D
lol hab heute aufem trödel karten gesehen...waren welche bei die ich brauchte je 2 € wollte 5-6 also 10-12 €. dann meinte er der ganze ordner für 20€ :D sofort mitgenommen...110 holos und paar rare und paar gute commens :D dabei waren linkes bein und reter arm von exodia holo linker arm 2 mal in common und linkes bein noch 2 ma in common :D cool ne? und noch andere gute karten wie raigeki...aber leider sind welche extrem ungepflegt... also ab bei ebay rein :D
omg wwe-boy
du hastr doch 14 Cyber Drachen was brauchste den dann noch...?
du hastr doch 14 Cyber Drachen was brauchste den dann noch...?
ich find ihn geil
ps hab ich nicht in irgendeinem Thread gesagt dass ich nur 6 habe ?
ps hab ich nicht in irgendeinem Thread gesagt dass ich nur 6 habe ?
ne du behauptest du hast 14...
naja wenn du willst. Vom Wert her glaub ich sollte er noch was draufpacken
naja wenn du willst. Vom Wert her glaub ich sollte er noch was draufpacken
habs gemacht .... er hat noch 2 Cyber drachen super Rare drauf gepackt
hi ich hab ma ne frage wie für wie viel € würdet ihr alle Teile Der Exodia und deckverwüstungsvirus verkaufen
kommt drauf an welches booster also exodia teile
wenn : Legend of blue eyes und fleming eternity
zusammen 100-150 eur.
wenn : Legend of blue eyes und fleming eternity
zusammen 100-150 eur.
soll ichs machen ? :
ich biete silen magician lv 4 und 8 (superrare) belastungsprobe eines reisenden,siegel des verbotenen zaubers,gift des alten mannes
GEGEN
avian,burstinatix,clayman,sparkman,wroghweiler,finsterer katapultierer,bubleman,heldensignal,magischer hammer transedente flügel (oder so),fusions weiser und lebendig hein kehrender krieger
bitte schnell bis morgen muss ich wisse aber ich mach so oder so mit "LEBENS LANGE RÜCKTAUSCH GARANTIE"
ich biete silen magician lv 4 und 8 (superrare) belastungsprobe eines reisenden,siegel des verbotenen zaubers,gift des alten mannes
GEGEN
avian,burstinatix,clayman,sparkman,wroghweiler,finsterer katapultierer,bubleman,heldensignal,magischer hammer transedente flügel (oder so),fusions weiser und lebendig hein kehrender krieger
bitte schnell bis morgen muss ich wisse aber ich mach so oder so mit "LEBENS LANGE RÜCKTAUSCH GARANTIE"
was würdet ihr von euren Karten geben für BLS EotB
weil ich brauch den und einer in meiner schule hat den
weil ich brauch den und einer in meiner schule hat den
hab heute getauscht :D ich habe gegeben:
Horus LV8 aus der limitierten edition
Schöpfer auch aus der limitierten edition
Erfahrender dunkler Magier aus dem deck
GEGEN
ein Cyberdrache super rare :D
ich fands ganz gut da ich mit horus eh nichts anfangen konnte und schöpfer eh stinkt...und den erfahreden hab ich noch 2 mal im deck
Horus LV8 aus der limitierten edition
Schöpfer auch aus der limitierten edition
Erfahrender dunkler Magier aus dem deck
GEGEN
ein Cyberdrache super rare :D
ich fands ganz gut da ich mit horus eh nichts anfangen konnte und schöpfer eh stinkt...und den erfahreden hab ich noch 2 mal im deck
omg der andere hat kkeine ahnung xD
Den haste aver abgezockt muss man sagen ^^
Poste mal dein Deck in Deckanalyse plz
Den haste aver abgezockt muss man sagen ^^
Poste mal dein Deck in Deckanalyse plz
ok mache ich...wollte erst noch lv6 und lv 4 drauf geben aber meinte das is zu viel ^^ naja dann hat der das auch so gemacht... ( is 2 jahre jünger als ich)
hmmm also wenn ich du wäre dann würde ich net kaufen weil die sind eh verboten da is Tyranno besser (is ja net verboten) ausser du spielst traditionell dann wär das gut. Is der Chaos Imperator Secret oder ULR??? Und der Black Luster wenn der Secret is is der net viel wert also am besten wär der Chaos in Sec und Black Luster in ULR
ich habe heute getauscht und würde wissen obs gut war also ein ma:
hab den bewaffneten LV10 gekriegt und so´n paar gammelkarten abgegeben, die drei shpinxen die ich dreifach hatte und mystischer schakalritter und sündeböcke und noch ein bissl schrott xD
und dann noch :
Abgegeben : Raigeki (mit nem tesafilmstreifen hinten drauf xD) und gilford der blitz
GEGEN
Schieferkrieger und MF ;D
ich glaub der wusste noch net das MF bald wieder erlaubt ist ;D
hab den bewaffneten LV10 gekriegt und so´n paar gammelkarten abgegeben, die drei shpinxen die ich dreifach hatte und mystischer schakalritter und sündeböcke und noch ein bissl schrott xD
und dann noch :
Abgegeben : Raigeki (mit nem tesafilmstreifen hinten drauf xD) und gilford der blitz
GEGEN
Schieferkrieger und MF ;D
ich glaub der wusste noch net das MF bald wieder erlaubt ist ;D
soll ich machen ??
ich
D.D.Assailent , Mystical Space Typhoon, D.D.Kriegerin, magischer hammer
er
Hamon umr+ Uria ur
ich
D.D.Assailent , Mystical Space Typhoon, D.D.Kriegerin, magischer hammer
er
Hamon umr+ Uria ur
lol
Ne, mach das nicht.
Alle Karten die du im geben willst, lassen sich sehr gut spielen.
Die Götter hingegen sind... Scheiße.
Ne, mach das nicht.
Alle Karten die du im geben willst, lassen sich sehr gut spielen.
Die Götter hingegen sind... Scheiße.
War das gut?
(ich) Cyber Drache SR (er) D.D. Kriegerin SR und Chiron the Mage in Ultimate
(ich) Cyber Drache SR (er) D.D. Kriegerin SR und Chiron the Mage in Ultimate
Nee Master-A des war ein schlechter Tausch, denn D.D. Kriegerin braucht keiner weils die im Starter gint und Chiron gibts auch voll oft und auch in Rare..... Also war des ein (Scheiß)Tausch.
Ne frage wer würde gegen mich einen Cyberdrachen tauschen... es is egal ob sr oder umr..... bitte schreibt....
Ne frage wer würde gegen mich einen Cyberdrachen tauschen... es is egal ob sr oder umr..... bitte schreibt....
@CardMaster2006
Ich hatte keine D.D. Kriegerin und Chiron hatte er nur in Ultimate und dann kenn ich noch keinen der ihn in Rare.
Den Cyber Drachen konnt ich nur dann beschwören wenn ich ihn net brauchte. Und wenn ich ihn brauchte dann konnt ich ihn net beschwören xD. Das war in jedem Duell.
Ich hatte keine D.D. Kriegerin und Chiron hatte er nur in Ultimate und dann kenn ich noch keinen der ihn in Rare.
Den Cyber Drachen konnt ich nur dann beschwören wenn ich ihn net brauchte. Und wenn ich ihn brauchte dann konnt ich ihn net beschwören xD. Das war in jedem Duell.
Trotzdem hast du verlust gemacht.... Du hättest ihn ja bei ebay versteigern können oder mit mir tauschen^^.......... der chiron ist 2€ wert und die d.d.Krigerin 5€... Cyber drache is ungefähr 27€ wert.... von daher..... naja hat jemand Cyberdrache?=??????????????? Bitte sagt es mir
Soll ich Gilford, der Blitz gegen Feindkontrolle tauschen?
Schnell!!!!!!!!!!!!!!
Schnell!!!!!!!!!!!!!!
wenn du gilford hast würde ich es machen
soll ich meinen Baumfrosch ultimate gegen nen cyber laser ultra machen?
soll ich meinen Baumfrosch ultimate gegen nen cyber laser ultra machen?
woher ist jinzo? db1 psv bpt1
ist er 1 auflage gut geflegt wenn er aus psv ist ung gut behandelt mach es
ist er 1 auflage gut geflegt wenn er aus psv ist ung gut behandelt mach es
Hättet ihr Elementarheld Bubbleman, Wroughtweiler und Elementarheld Rampart Blaster (Alle aus dem Jaden Duelist Pack) gegen einen SR Cyber Drachen getauscht?
Den Cyber Drachen hab ich bekommen. ^^
*wegrofl*
Den Cyber Drachen hab ich bekommen. ^^
*wegrofl*
@Cardmaster2006
oh man d.d.Krigerin Is 1. Auflage uns SR also um die 12€ und Chiron is ultimat 8€ wert also 20€ gegen 25€ aber dafür krieg ich was, was ich brauch.
les bevor du schreibst xD
oh man d.d.Krigerin Is 1. Auflage uns SR also um die 12€ und Chiron is ultimat 8€ wert also 20€ gegen 25€ aber dafür krieg ich was, was ich brauch.
les bevor du schreibst xD
Solange du mir nicht schon wieder blöd kommst, ist mir das recht schnuppe. x)
wir können uns ja zusammen schliessen
wir gegen den spam threads
wäre doch lustig oder?
wir gegen den spam threads
wäre doch lustig oder?
soll ich machen? ich gebe den bewaffneten drachen LV7 und 10 ab und noch irgendne super rare wird sich entscheiden welche...aber ne gammel und kriege dafür raviel und uria in ultra rare...bitte schnelle beratung brauche sie bis spätestens morgen freüh aber ich denke ihr bekommt das schon hin ;D also ich würds eigentlich machen weil ich die bewaffneten eh net spiele und da find ich uria und raviel und bald evt. ncoh hamon schönder in der mappe :D
Wenn du die Bewaffneten eh nicht spielst, solltest du´s machen.
Immerhin sehen die Dämonen auch cooler aus. ^^
Immerhin sehen die Dämonen auch cooler aus. ^^
hab heute schöpfer ultimate für dimensionsmauer ultimate und magische hüte bekommen :D voll der idiot ^^
heut schon wieder einen abgezockt:
hab gegeben Byser Shock und so komischen skull dragon voll schlecht gepflegt( so´n komischer Beauftragter der dämonen) und finstere spiegelkraft
hab gegkriegt den bewaffneten drachen LV10
hab gegeben Byser Shock und so komischen skull dragon voll schlecht gepflegt( so´n komischer Beauftragter der dämonen) und finstere spiegelkraft
hab gegkriegt den bewaffneten drachen LV10
hallo brauch jemand kraftbündnis oder wildedge mit den dazugehörigen teilen , wenn ja gegen was??? :.?
also zuzeit bin ich mehr oder weniger an einem Tausch beteiligt, bei dem ich raviel biete.... nur was soll ich dafür verlangen ohne mihc richitg verarschen zu lassen? okay ich mein saudoof bin ich jezz ja au net, aber, wenn ich cyber dragon bräuchte aber der den net hat was könnte ich sons noch so verlangen; da mein deck eigentlich immo noch für vieles offen is;
Mfg Vaser
Mfg Vaser
am besten gute karten die dein deck stark aufrüsten...wenns allerdings nur ein paar commons/rares sind natürlich noch ein paar gute glitzernde...lass dich nicht abzocken...zock lieber die ab...^^ verlang richtig viel :D
soll ich mein cyber barrier drache für 20euro verkaufen?? oder was für gute drachenkarten könnte ich verlangen...danke......black luster bin ich übrigens für 50euro los geworden
verkauf ihn bei für 20
dann kanste ihn dir bei e-bay billiger wieder holen
dann kanste ihn dir bei e-bay billiger wieder holen
naja ich könnte nen cyber drache oder in der art brauchen.oder sone neue götterkarte.
soll ich meinen d.d angriefer und kaiser glider dcr 1 edition mit nem fetten knick gegen rüclstoss drache und pistolen drache bes tetran umr und getriebe golem dr2 tauschen
ja würd ich machen...ich hab eben cyberdrache und eine feder des phönix gegen bewaffneterdrach lv7 aus dp2-de012 und gegen spear dragon aus LOD getauscht...war das gut oder schlecht für mich??
bis morgfen ist rücktausch also schreibt bitte schnell wenn ihr könnt....danke im vorraus
bis morgfen ist rücktausch also schreibt bitte schnell wenn ihr könnt....danke im vorraus
nein nein cyberdrache is mehr wert viel mehr wert
wenn du es nicht weist schau immer bei ebay wie die preise stehen
wenn du es nicht weist schau immer bei ebay wie die preise stehen
ich hab den aber noch mal und kann mit dem 2 mal nichts anfangen.....und ich hab ein drachendeck....soll ich wirlich zurück tauschen??
ja egal, ich tausch glaub ich dann zurück...ich griege den bald eh wieder geschenkt
und gegen was wirdet ihr cyber barrier drache tauschen 20 euro und entweder...horus Lv6 oder gegen
horus lv4 und bewaffneter drache...eine davon ist ultimate rare das wars glaub ich erst mal danke
horus lv4 und bewaffneter drache...eine davon ist ultimate rare das wars glaub ich erst mal danke
ich brauch zarborg (sr) er will flammenflügelmann (sr/kommt aus dp1) soll ich?
brauchst du flammenflügelmann? glaube net!?
brauchst du Zaborg???????????? glaube eher als flammenflügelmann!? also...ich würds machen...scheiß was auf die elementarhelden zaborg is geiler
brauchst du Zaborg???????????? glaube eher als flammenflügelmann!? also...ich würds machen...scheiß was auf die elementarhelden zaborg is geiler
also ich habe gemacht:
Ich hab gegeben:
Schöpfer ultimate schlecht gepflegt
bewaffneten drachen lv 10 (hatte ich doppelt)
Last Turn
Er hat gegeben:
Raviel
Schweigsamer LV 5 und 7
Mystische Lebensbarrire ultimate
Systemabsturz ultimate
Bubbleman xD
Ich hab gegeben:
Schöpfer ultimate schlecht gepflegt
bewaffneten drachen lv 10 (hatte ich doppelt)
Last Turn
Er hat gegeben:
Raviel
Schweigsamer LV 5 und 7
Mystische Lebensbarrire ultimate
Systemabsturz ultimate
Bubbleman xD
frage......welcher kartenverkäufer liefert am besten:
wie liefert www.sammel-bar.de? sind die karten die man sich bestellt besster zustand und buster frisch oder gebraucht und kaputt? nach wie viel tagen kommt die bestellung an?? danke, wusste nicht in welchen tread ich es schreiben sollte
wie liefert www.sammel-bar.de? sind die karten die man sich bestellt besster zustand und buster frisch oder gebraucht und kaputt? nach wie viel tagen kommt die bestellung an?? danke, wusste nicht in welchen tread ich es schreiben sollte
okay
1. Bin nicht sicher : bei www.ygo.de zbsp. werden einzel Karten NICHT Boosterfrisch sein steht aber auf der web
2. Weiss ich net
3. Macht nichts das du es hier rein geschrieben hasst *_*
1. Bin nicht sicher : bei www.ygo.de zbsp. werden einzel Karten NICHT Boosterfrisch sein steht aber auf der web
2. Weiss ich net
3. Macht nichts das du es hier rein geschrieben hasst *_*
Habe zwei Baumfrösche in der seltenheit rare, was sind diese Karten denn so wert ( verkaufswert und oder tauschwert ). Würde die Karten gerne tauschen.
Vom Verkaufswert her liegt der Baumfrosch(rare) so im Bereich von 4-5 Euro.
Und was währe so der tansch wert, weil für fünf Euro lohnt es nicht die Frösche zu verkaufen.
sollte ich den folgenden Tausch machen
Lily (Scr)
Tomate(rare)
Dekoischi
gegen
Smashing
Verbanner des Lichts
Smashing
Lily (Scr)
Tomate(rare)
Dekoischi
gegen
Smashing
Verbanner des Lichts
Smashing
Das würde ich nicht machen, Lily ist seltener als die drei anderen Karten. Ich würde Dekoichi und die Tomate gegen die drei anderen KArten tauschen, wenn DEkoichi Rare und Verbanner des Lichts aus SRL ist.
wie viel sind kraftbündnis 1.auflage aus crv ur und umr zusammen wert?
ohh es ich hab versehentlich zwei mal Smashing geschrieben eigentlich ist der Tausch so:
Lilli TM/Scr/unlimitiert/LOD/Eng.
Tomate TM/Rare/unlimitiert/SRL/Deutsch
Dekoischi TM/Rare/unlimitiert/RDS/Deutsch
gegen
Verbanner - TM / SR / Unlimitiert / SRL / Deutsch
Morphing Jar - TM / R / Unlimitiert / Deutsch / DR2
Aufschlagen - TM / C / Unlimitiert / Deutsch / DR2
Lilli TM/Scr/unlimitiert/LOD/Eng.
Tomate TM/Rare/unlimitiert/SRL/Deutsch
Dekoischi TM/Rare/unlimitiert/RDS/Deutsch
gegen
Verbanner - TM / SR / Unlimitiert / SRL / Deutsch
Morphing Jar - TM / R / Unlimitiert / Deutsch / DR2
Aufschlagen - TM / C / Unlimitiert / Deutsch / DR2
Ne, auch dann würd ich net tauschen, da Lily einfach secret-rare is und duzwei gut-spielbare Karten (Tomate und Dekoichi) gegen nur eine wirklich gut-spielbare tauschst (Aufschlagen). Den Krug spielen nämlich auch nich mehr so viele, da der schlecht is, wenn der Gegner Dark-Realm zockt, und der Verbanner des Lichts is auch net wirklich gut.
gut danke für die Tipps dann werd ich nicht tauschen ich war mir nur ziemlich unsicher da ich Verbanner nur brauch wenn ich noch 3x DD Scout Planet bekomme
wie siehts mit diesem Tausch aus?
Baumfrosch
Kycoo
Deikochi
ggn
Banisher
Infernomissachtende
wie siehts mit diesem Tausch aus?
Baumfrosch
Kycoo
Deikochi
ggn
Banisher
Infernomissachtende
sagt ma war mein tasch gut also ich habe schiksalsschlag Umr gegen reißender tribut ur, chaos reiter gustav sr, großes brennen sr, mad dog of darkness r, dunkler magier sr aus dem deck, finsterer ausrettungs hexenmeister ur aus nem deck und dunkles magier mädchen src aus ner spechel edition mir gehörte schiksalsschlag
noch ne frage soll ich mein wildege umr gegen chaos imperrator drach gesanter des endes src 1 auflage aus dem bosster ioc machen und dann chaos gegen uria, her der tosenden flammen machen
1. würde ich auf jeden Fall machen und das zweiten Tausch nicht!!!
Der Chaos Drache ist sau viel Wert
Der Chaos Drache ist sau viel Wert
ok wie viel ist der chaos den wert uria is ca 50euro wert
Mach Wildege gegen Chaos. Aber behalte den Chaos dann und tausche es nicht gegen Uria. Chaos is viel mehr wert !!
Ich brauch BLSotB und ich frage euch was ihr von mir verlangen würdet ?
chaos is 95€ wert...aus ioc 1st edition...also ich würde mir den dann besorgen und behaten....oder gegen die drei dämonen alle in ulti tauschen^^ aber ob das jemand macht ?! oO
aus welchem buster ist d.d.assailant auch in deutsch d.d. angreifer??
Soll ich meinen Ra gegen 2x Phönix tauschen?
(Eigentlich schon, das weiß ich,möchte aber eure meinung dazu wissen, ist halt n' kleinerer Junge, der mir das Angebot gemacht hat)
(Eigentlich schon, das weiß ich,möchte aber eure meinung dazu wissen, ist halt n' kleinerer Junge, der mir das Angebot gemacht hat)
Einer bei mir auf'm Schulhof hat einen ''The Winged Dragon of Ra'' und ich brauche die Karte dringend! Was würdet ihr dafür geben?
Vielen dank für eure Antworten!
MfG
Dj Timaha
Vielen dank für eure Antworten!
MfG
Dj Timaha
Ist erstmal egal!
Schreibt erstmal, was ihr machen würdet, wenn ihr einen Ra hättet und einer fragt, welche Karte ihr haben wolltet! Ra ist Ultimate Rare (also 40 € lt, Katalog) wert!
Schreibt erstmal, was ihr machen würdet, wenn ihr einen Ra hättet und einer fragt, welche Karte ihr haben wolltet! Ra ist Ultimate Rare (also 40 € lt, Katalog) wert!
also erstens nichts gegen disch Ra ist BULLSHITT !
Aber wenn du ihn brauchst....
ich würd verlangen :
Black Luster Soldier envoy of the Beginning
Primal Seed
alle 3 Ojamas 1x
und 1 oder 2 super rares
Aber wenn du ihn brauchst....
ich würd verlangen :
Black Luster Soldier envoy of the Beginning
Primal Seed
alle 3 Ojamas 1x
und 1 oder 2 super rares
baaaa
bls is schon mehr wert
kauf ra die lieber bei e-bay und ra kannste eh net spielen
bls is schon mehr wert
kauf ra die lieber bei e-bay und ra kannste eh net spielen
Was soll ich meinem Freund für Friedensbote geben?
-Grabwächters Diener(gegen den würde der das schon alleine machen, aber ich brauche die Karte für mein Hamon Deck...soll ich tauschen?)
-Mystische Lebensbarriere(Super Rare)
-Göttlischer Zorn(Super Rare)
-Tribut-Explosion(Ultra Rare)
-Goblin Angriffstrupp(Ultra Rare)
-Königlicher Erlass(aus dem Deck...den würde der auch gegen Friedensbote alleine machen^^)
Passt nicht hier zum Tread, aber soll ich Trugbilddrache ins Deck holen?
Das warn erst mal meine Fragen....danke schon mal^^
-Grabwächters Diener(gegen den würde der das schon alleine machen, aber ich brauche die Karte für mein Hamon Deck...soll ich tauschen?)
-Mystische Lebensbarriere(Super Rare)
-Göttlischer Zorn(Super Rare)
-Tribut-Explosion(Ultra Rare)
-Goblin Angriffstrupp(Ultra Rare)
-Königlicher Erlass(aus dem Deck...den würde der auch gegen Friedensbote alleine machen^^)
Passt nicht hier zum Tread, aber soll ich Trugbilddrache ins Deck holen?
Das warn erst mal meine Fragen....danke schon mal^^
lo dan würde ich königicher erlass machen ^^
trugbild drache is kacke mach den net rein ^^
trugbild drache is kacke mach den net rein ^^
@ Bateman
sie hat ja gefragt was wir verlangen würden !
und ausserdem hab ich diesen Taussch wirklich gemacht hab so´n 3. Klässler verarscht ich hab dem glaub ich noch 3-5 Pinguin soldat gegeben ! der hat dann zu seinen Freunden gesagt : " Mann wie dumm sind die 6. Klässler ?! "
sie hat ja gefragt was wir verlangen würden !
und ausserdem hab ich diesen Taussch wirklich gemacht hab so´n 3. Klässler verarscht ich hab dem glaub ich noch 3-5 Pinguin soldat gegeben ! der hat dann zu seinen Freunden gesagt : " Mann wie dumm sind die 6. Klässler ?! "
@ wwe-boy & Bateman:
Ich weiß, dass ich Ra nicht spielen kann (steht ja unten links am Rand^^)!
Aber ich sammle keine ''starken'' sondern seltene Karten! Daher brauch ich ihn! Der Junge, der ihn hat, schrieb mir eben eine eMail. Er möchte eine Black Luster Soldier Envoy of the Beginning aus der Master Collection Vol2 haben! Ich habe die MC2 aber ich möchte sie eigentlich nicht ''zerstören'' also Karten rausnehmen!
Ich weiß, dass ich Ra nicht spielen kann (steht ja unten links am Rand^^)!
Aber ich sammle keine ''starken'' sondern seltene Karten! Daher brauch ich ihn! Der Junge, der ihn hat, schrieb mir eben eine eMail. Er möchte eine Black Luster Soldier Envoy of the Beginning aus der Master Collection Vol2 haben! Ich habe die MC2 aber ich möchte sie eigentlich nicht ''zerstören'' also Karten rausnehmen!
hallo ich ,habe gerade einen tausch gemacht und wollte eure meinung gerne dazuwissen ob es gut oder schlecht war: ich gab ihm schweigsamer schwertkämpfer lv 7 und ultimatives insekt lv 3und7.
gekriegt: Donnergigant mit silberner Schrift und clayman und dazu noch 14 euro. war es gut oder schlecht danke schonmal im voraus!!!!
gekriegt: Donnergigant mit silberner Schrift und clayman und dazu noch 14 euro. war es gut oder schlecht danke schonmal im voraus!!!!
@ Timaha
wenn du es nicht willst dann mach´s halt nicht =)
Ra ist wie du sagst 40 Euro wert das japanische GBA Spiel ist 35-45 Euro wert.(je nach dem wo her du es kausfst) Da sind alle Götter drinne und wenn du wie ich denke kein jap. kannst mach das auch nichts denn du kannst es auf DEUTSCH ; ITALIENISCH ; FRANZÖSISCH ;
JAPANISCH und ENGLISCH ein stellen :)
wenn du es nicht willst dann mach´s halt nicht =)
Ra ist wie du sagst 40 Euro wert das japanische GBA Spiel ist 35-45 Euro wert.(je nach dem wo her du es kausfst) Da sind alle Götter drinne und wenn du wie ich denke kein jap. kannst mach das auch nichts denn du kannst es auf DEUTSCH ; ITALIENISCH ; FRANZÖSISCH ;
JAPANISCH und ENGLISCH ein stellen :)
ich brauch zarborg was würdet ihr verlangen aber nicht mehr als 2 wenn es mehrere sind :)
HI
ich habe gestern getauscht, und zwar:
Ich habe gegeben:
Göttlicher Drache SR(SOI)
Bewafnetter Drache LV5 R(SOD)
Angriff Veretiteln R(DP?)
Monster Reinkarnation SR(FET)
Friedensbote SR(???)
ich habe gekrigt:
Phönix SCR limited
Nephthys Butlerin C(FET)
Schweigsamer Schwertkämpfer LV5 SCR limited
Kycoo the ghost destroyer SR(LON)2x
Wellenbewegungskannone C(MFC)
ich habe gestern getauscht, und zwar:
Ich habe gegeben:
Göttlicher Drache SR(SOI)
Bewafnetter Drache LV5 R(SOD)
Angriff Veretiteln R(DP?)
Monster Reinkarnation SR(FET)
Friedensbote SR(???)
ich habe gekrigt:
Phönix SCR limited
Nephthys Butlerin C(FET)
Schweigsamer Schwertkämpfer LV5 SCR limited
Kycoo the ghost destroyer SR(LON)2x
Wellenbewegungskannone C(MFC)
brauche sau schnell hilfe...soll ich meinen goblin elite angriffstrupp gegen den feuermonarch tauschen ...beide sind super rare
ich würde es nicht machen, da es den monarchen auch in common aus ´nem structure gibt!
Ich hab gestern zunächst Baumfrosch und Schadenskondensator gegen Phönix (Limited Edition) getauscht, da der andere unbedingt noch nen Baumfrosch brauchte, ich von ihm aber nix so wirklich; da hat er mir halt den Phönix angeboten und, na ja, ich bin ja nicht so.
Später hab ich dann diesen Phönix und nen Raviel (ultra- ich hab noch einen in Ultimate) gegen nen Cyber Drachen getauscht- meinen vierten.
Und diesen Cyber Drachen hab ich dann wiederum gegen Don Zaloog (super) und Möbius (super) getauscht.
Nun, was haltet ihr davon? Ich würd sagen, passt schon, oder?
Später hab ich dann diesen Phönix und nen Raviel (ultra- ich hab noch einen in Ultimate) gegen nen Cyber Drachen getauscht- meinen vierten.
Und diesen Cyber Drachen hab ich dann wiederum gegen Don Zaloog (super) und Möbius (super) getauscht.
Nun, was haltet ihr davon? Ich würd sagen, passt schon, oder?
hmm also den letzten tausch hätte ich nicht gemacht auch wenn du 4 hast´...hätte noch mehr verlangt
Was hättet ihr denn noch verlangt? Ich mein ich hab ja noch drei Cyber Drachen und Don Zaloog allein, ist bei uns schon gefragt, wie nix. Ich mein, ich hätt auch Uria und Raviel dafür haben können, aber da ich Raviel schon hab und Uria zu wenig ist, hab ich mich für die beiden Karten entschieden; außerdem sind Möbius und Don Zaloog spielstärker, als Rviel oder Uria.
Sind ja net meine karten wenn das deine meinung ist akzeptiere ich sie. ich hätt noch zarbod monarch des donners und noch 1 rare verlangt
Na ja, jetzt wo ihr alle glaubt, dass ich noch mehr verlangen hätte können, trauer ich dem Drachen schon nach; wenn ich zu Möbius und Don noch nen Zaborg bekommen hätte, wär's natürlich geiler gewesen; aber was soll's, muss ich mir halt wieder CRV-Booster zulegen.
oder ast oder dr2 :D dann hasse auch ma einen zaborg drin evt. in ultra aus ast
@ dai
zaborg ultra würd ich auch gern mal sehen, lol
@ Nadelwurm
CD ist im Moment (jedenfalls hier in der Schweiz) eine der gesuchtesten Karten ever, dafür kann der Don meiner Meinung nach nicht mehr viel, ausser man spielt ihn mit Tomaten und Reaper, evt. Last will, ich hab selbst 4 Dons (1 Ultra, 3 super) und werde die wohl nur schwer los.
Strich drunter: Ich hätte entweder mind. einen Don ultra verlangt oder noch etwas drauf, aber ich würde meinen CD im Moment eh niemals weggeben (*nur einen besitzt und viele braucht*)
zaborg ultra würd ich auch gern mal sehen, lol
@ Nadelwurm
CD ist im Moment (jedenfalls hier in der Schweiz) eine der gesuchtesten Karten ever, dafür kann der Don meiner Meinung nach nicht mehr viel, ausser man spielt ihn mit Tomaten und Reaper, evt. Last will, ich hab selbst 4 Dons (1 Ultra, 3 super) und werde die wohl nur schwer los.
Strich drunter: Ich hätte entweder mind. einen Don ultra verlangt oder noch etwas drauf, aber ich würde meinen CD im Moment eh niemals weggeben (*nur einen besitzt und viele braucht*)
soll ich BLACK LUSTER SOLDIER ENVOY OF THE BEGINNING gegen 2cyber proto drachen(beide rare),Jinzo(secret), rießender tribut ultra tauschen?
ich hänge so an black!!! soll ich ihn trotzdem tauschen???
ich hänge so an black!!! soll ich ihn trotzdem tauschen???
wenn du willst kannst du ja. der preis aller karten zusammen ergeibt den gleichen preis von black
mehrere karten können 1 nicht ersetzen !
mehrere karten können 1 nicht ersetzen !
@ Ratchet: ich brauche 2 Don´s, nur leider wohnen wir beide nich iner gleichen stadt bzw. land.... u und per brief ist das zu gefährlich.. wer sagt denn dann, das du die karten auch schickst...
hab heute wieder ma paar neue karten gekriegt :D also gekriegt:
Bewaffneter Drache LV7
gegeben:
Säurefallgrube
Kycoo (rare)
:D :D :D :D :D :D :D
gekriegt :
Cyber Drache (Kanten schlecht gepflegt)
gegeben:
Cyber Zwillingsdrache
Cyber Stein
Notreserve
Dian Keto
Bewaffneter Drache LV7
gegeben:
Säurefallgrube
Kycoo (rare)
:D :D :D :D :D :D :D
gekriegt :
Cyber Drache (Kanten schlecht gepflegt)
gegeben:
Cyber Zwillingsdrache
Cyber Stein
Notreserve
Dian Keto
Find deinen Tausch ganz OK.
Also, ich hab jetzt wieder nen Cyber Drachen (hab jetzt wieder vier), und nun möcht ich wissen, was ihr dafür verlangen würdet, da ich ja das letzte Mal anscheinend zu wenig verlangt hab. Einfach mal außer Acht gelassen, was ich brauche oder nicht, sagt mir, was ihr dafür haben wollen würdet bzw. was ich verlangen kann/soll. Danke schonmal.
Also, ich hab jetzt wieder nen Cyber Drachen (hab jetzt wieder vier), und nun möcht ich wissen, was ihr dafür verlangen würdet, da ich ja das letzte Mal anscheinend zu wenig verlangt hab. Einfach mal außer Acht gelassen, was ich brauche oder nicht, sagt mir, was ihr dafür haben wollen würdet bzw. was ich verlangen kann/soll. Danke schonmal.
also das stelle ich mir vor denn ich hab heut auch einen cyber drachen getauscht:
gegeben :
Cyber Drache (kanten schlecht gepflegt)
gekriegt:
Systemabsturz ulti
mystische Lebensbarriere ulti
maschinenduplizierung ulti (sammel ultis ^^)
Exodia Necross aus DCR
insektenkönigin aus DB2
hab ja noch 2 cyber drachen mehr brauche ich auch net und dann noch ein kleines kind abgezogen:
gekriegt :
2x Aufgestiegen!
Spähroboter aus TP1 in Deutsch
gegeben:
Dunkler Gelehrter
gegeben :
Cyber Drache (kanten schlecht gepflegt)
gekriegt:
Systemabsturz ulti
mystische Lebensbarriere ulti
maschinenduplizierung ulti (sammel ultis ^^)
Exodia Necross aus DCR
insektenkönigin aus DB2
hab ja noch 2 cyber drachen mehr brauche ich auch net und dann noch ein kleines kind abgezogen:
gekriegt :
2x Aufgestiegen!
Spähroboter aus TP1 in Deutsch
gegeben:
Dunkler Gelehrter
war dieser Tausch gut für mich?? gegeben:FlammenFlügelman Sr aus DP1 und Ciber LaserdracherUltimatet Rare erhalten:Schakalritter und Raviel
@ dai: Tut mir Leid, dir das jetzt sagen zu müssen, aber für nen Cyber Drachen kannst du bei uns schon mal alle drei Heiligen Ungeheuer-Karten bekommen oder karten wie Don Zaloog, die Monarchen oder den D.D. Krieger (egal wie gut oder schlecht sein Zustand ist).
@ Shelton: Ich würd sagen der Tausch war ganz OK, auch wenn man bei den Kiddies für nen Flammenflügelmann allein u.U. mehr bekommt, da die ja auf die E-Heros stehen.
@ Shelton: Ich würd sagen der Tausch war ganz OK, auch wenn man bei den Kiddies für nen Flammenflügelmann allein u.U. mehr bekommt, da die ja auf die E-Heros stehen.
Soll ich folgenden tausch durchführen: gebe ab.Revial und Schakalritter Bekomme:(2x)Cyberdrache
auf jeden fall!!!
@ Nadelwurm: ja toll aber bei uns gibs keinen der mir soviel dafür gibt :( da war das schon der beste tausch für mich...auf tunieren kann ihc auch net tauschen weil bei uns keine statt finden :(
@ Nadelwurm: ja toll aber bei uns gibs keinen der mir soviel dafür gibt :( da war das schon der beste tausch für mich...auf tunieren kann ihc auch net tauschen weil bei uns keine statt finden :(
Ich musste meinen Revial nicht Tauschen hab dem nen Donnergigant und schakalritter gegeben und hab 2x mal Cyberdrache mit Cyberlaser drache Ultimatet bekommen
ich habe gegeben:
verbrecher duo ur
unheil verkündende schlange ( ausem gba game)
bekommen:
topf der trägigkeit sr
heiliger phönix von nepthis scr ( aber aus der een special edition box!)
war das ein guter tausch?
verbrecher duo ur
unheil verkündende schlange ( ausem gba game)
bekommen:
topf der trägigkeit sr
heiliger phönix von nepthis scr ( aber aus der een special edition box!)
war das ein guter tausch?
Da die beiden Karten, die du gegeben hast zur Zeit verboten sind, kannst du das sicherlich verkraften; aber vom Wert her hättest du mehr verlangen müssen, bzw. Topf und Phönix beide in Ultimate-Rare (also auch der Phönix aus FET).
War folgender tausch richtig?? gegeben:Revial und geisterschakalritter erhalten Erzlord Zerato undThaumaturgist Ultimatet rare??
pokwfan,
wäre besser
Shelton,
genauer bitte welche rares waren die karten ?
wäre besser
Shelton,
genauer bitte welche rares waren die karten ?
Revial Ultra Rare,Geisterschakalritter Ulra Rare,Erzlord Zerato ultra rare Thaumaturgist Ultimatet Rare
Nö, hätt ich nicht gemacht, da Raviel v.a. bei den Kiddies sehr beliebt ist und du dann meist viel bessere Karten dafür bekommen kannst.
Ach ja, wie oft hast du den Geister-Scahkalritter eigentlich, weil du den fast immer tauschst?
Ach ja, wie oft hast du den Geister-Scahkalritter eigentlich, weil du den fast immer tauschst?
Ich ahtte den 3x einmal ausdem Booster und 2x von meinem Cousin geschenkt weil der aus england ist aber die Karte find ich ned so gud
@ Shelton :
Nee er war net so gut Thaumatur ist scheisse. Erzlord ist auch net so gut Debilmazera ist besser !
Nee er war net so gut Thaumatur ist scheisse. Erzlord ist auch net so gut Debilmazera ist besser !
Mein kumpel had ne frage ob er richtig getauscht,weil ich ihm gesagt habe es war falsch also er had gegeben Fee lilly und had dafür bekommen Erdmonarch und Dark Necrofear
ich tausche morgen:
ich: Raviel
er: Brecher, Injectionsfee lily, Cyber Drache
gut ne?
ich: Raviel
er: Brecher, Injectionsfee lily, Cyber Drache
gut ne?
ich wollte mir ein elementar-deck bauen:
1.welche elementarhelden sind die wichtigsten/besten?
2.für nen uria in ultimate macht der kartenladen 60€tauschwert welche elementarhelden oder karten für elementar helden soll ich nehmen?
3.kumpel bracuht:mystical knight of jackal aus pgd
vampire lord aus dem 3 booster ding
und zuflucht in dem himmel
ich will seinen armed dragon 8und10 was soll ich geben?
1.welche elementarhelden sind die wichtigsten/besten?
2.für nen uria in ultimate macht der kartenladen 60€tauschwert welche elementarhelden oder karten für elementar helden soll ich nehmen?
3.kumpel bracuht:mystical knight of jackal aus pgd
vampire lord aus dem 3 booster ding
und zuflucht in dem himmel
ich will seinen armed dragon 8und10 was soll ich geben?
aus was is der breaker? wäre der aus mfc wäre der tausch unnormal gut für dich wäre der common wäre es eher verlust
Hab Revial gegen einen Baumfrosch,nen Breaker und nen Cyberdrache getauscht genial oder??
Ich könnte meinen Cyber Drachen (also meinen vierten) gegen nen Schwarz Glänzenden Soldat- Gesandter des Anfangs tauschen, jedoch müsste ich ihm dafür noch nen Goldd geben. Da ich sowohl Cyber Drache, als auch Goldd sehr spielstark finde und der Soldat verboten ist, wollte ich euch um Rat fragen; ich brauch den Soldaten nur für meinen Ordner, da ich sowieso nie Traditionnel spiele.
nun ich würde es so sehen karten die ins deck gehören sollte man egal gegen was nicht tauschen,weil die halt ja kann man nich erklären sagen wer so du würdest alle deine commons und rares im deck gegen raviel in ultimate tauschen dann wär dein ganzes deck kaputt und golld ist sehr spiel stark meiner meinung nach würde ich es nich machen
ich hab ne frage soll ich cyberdrache gegen rampetblaster ultimate und 2 rotäugigen schwarzen drachen aus der banzei serie tauschen
Ganz klar: NEIN. Für nen Cyber Drachen kriegst du weitaus bessere Karten.
hab zwar schon getauscht, wollte aber trotzdem wissen ob es sich gelohnt hat, meiner meinung nach schon, was sagt ihr dazu:
ich hab Raviel in ultimate hergegeben und hab nen Cyberdrachen, Topf der Trägheit und zwei Spy's bekommen.
würdet ihr das auch machen?
ich hab Raviel in ultimate hergegeben und hab nen Cyberdrachen, Topf der Trägheit und zwei Spy's bekommen.
würdet ihr das auch machen?
Jo. Das hätte ich auch gemacht. Die Götter gehen für ordentlich was weg. O_o
Brauch auch so einen. *hrhr*
Brauch auch so einen. *hrhr*
Jepp, da der Baumfrosch limitiert ist und man ihn einfacher wiederbekommen kann; auch wenn einer davon Ultimate-Rare sein sollte würd' ich es machen.
Soll ich einen Cyber Drache(den ich gebe) gegen Einen Drak Paladin, Buster Plader, Goblin Angriffstrupp, Strike Ninja und Jinzo tauschen?
Alle sind Ultra 'Außer Buster Plader der ist Super Rare. Und Jinzo istz aus psv...danke
Alle sind Ultra 'Außer Buster Plader der ist Super Rare. Und Jinzo istz aus psv...danke
Brauche 2 Cybe-Drachen für mein Cyber-Zwillingsdrache(Ultimate Rare).Ich würde dafür Hamon,Uria und Raviel geben!!!
jo kriegst vlt. dafür. ich hab letztens ein kettensägeninsekt in ulti für gigobyte, gagagigo, giga gagagigo und gigaga gagagigo gekriegt :D die sind alle in common und ich hab ne ulti bekommen ;) h3h3
soll ich meine drei Cyberdrachen gegen Uria,Hamon und Raviel eintauschen?
jo weil für die drei kriegst du in ebay 80€ und dafon kannst du dir drei cyberdrachen holen!
soll ich
Tyrand Dragon (UR, LOD)
gg
Phönix (UR,FET)
tauschen?
und wieviel Cyberdrachen bekomm ich für nen HAmon UR 2. Edition?
Tyrand Dragon (UR, LOD)
gg
Phönix (UR,FET)
tauschen?
und wieviel Cyberdrachen bekomm ich für nen HAmon UR 2. Edition?
Also den Tyrand Dragon würd' ich nicht gegen den Phönix tauschen, da es den Phönix auch in ner limitierten Auflage gibt, an den du sicherlich leichter rankommst, wenn du ihn unbedingt spielen willst.
Und für Hamon bekommst du, wenn du Glück hast geradeeinmal einen einzigen Cyber Drache (na ja, Kiddies bieten vielleicht mehr); ich hätte mal für einen einzigen Cyber Drachen alle drei Legendären Ungeheuer-Karten (UR; 1st Edition) bekommen; die hab' ich aber nicht gebraucht.
Und für Hamon bekommst du, wenn du Glück hast geradeeinmal einen einzigen Cyber Drache (na ja, Kiddies bieten vielleicht mehr); ich hätte mal für einen einzigen Cyber Drachen alle drei Legendären Ungeheuer-Karten (UR; 1st Edition) bekommen; die hab' ich aber nicht gebraucht.
hey geil!ich hab meine Uria,Hamon und Raviel gegen drei Cyberdrachen,einen Cyber.Zwillingsdrachen,einen Cyber-end-Drachen,einen Cyber-Barriere-Drachen,einen Cyber-laser-Drache,eine Photonengenerator-Einheit,eine Angriffs-Abwehr-Einhet und 80€ eingetauscht
und ich hab gerade eben ein
Hamon (gebe)
gg
Cyberdrache (ultimate)
+15 Euro
hehehehe XDDDDDDDDd
Hamon (gebe)
gg
Cyberdrache (ultimate)
+15 Euro
hehehehe XDDDDDDDDd
Na dann Glückwunsch, aber bei mir in der Gegend bekommt man nicht so leicht nen Cyber Drachen gegen ein der drei Karten; eher noch gegen nen Monarchen, nen Don und nen D.D. Krieger.
Hättet ihr nen Grandmarg gegen nen Haftendensprengstoff mit Fehldruck (steht kein Name drauf).??
ne hätt ich ent.
soll ich machen:
bekomme:
DD Angreifer
HAmon
Begrenzter entferner
gg
gebe:
Tyrand
feierliches Urteil
Dubble Spell
würdet ihr des machen?
soll ich machen:
bekomme:
DD Angreifer
HAmon
Begrenzter entferner
gg
gebe:
Tyrand
feierliches Urteil
Dubble Spell
würdet ihr des machen?
joa würd ich evt. machen....würdet ihr machen:
Don Zaloog
gegen
Bewaffneter Lv10 (unlimitiert)
Don Zaloog
gegen
Bewaffneter Lv10 (unlimitiert)
Soll ich das machen ? :
Ich gebe Ende von Anubis und Gemeinsam sind wir Stark
GEGEN:
Black luster Soldier Enovy of the Beginning (oder so änlich )
Ich gebe Ende von Anubis und Gemeinsam sind wir Stark
GEGEN:
Black luster Soldier Enovy of the Beginning (oder so änlich )
@ Knu$pa:
kommt drauf an, ob Du mit der Banned Liste spielst oder nicht. Da der BLS verboten wurde, wäre es kein guter Tausch, da die Karte praktisch wertlos ist.
Ist die Liste Dir egal, handelt es sich hierbei um eine der stärksten Karte überhaupt. Habe mit dieser selber gespielt, als sie noch erlaubt war. Man kann mit ihr ein Monster aus dem Spiel entfernen oder zweimal angreifen mit 3000 ATK.
Ende von Anubis ist gegen bestimmte Decks sehr wirkungsvoll, z.B. Zombie, aber sonst nur gegen einzelne Karten einsetzbar (z.B. Ruf der Gejagten).
Kommt drauf an, womit Du spielst und wie Dein Deck aufgebaut ist.
kommt drauf an, ob Du mit der Banned Liste spielst oder nicht. Da der BLS verboten wurde, wäre es kein guter Tausch, da die Karte praktisch wertlos ist.
Ist die Liste Dir egal, handelt es sich hierbei um eine der stärksten Karte überhaupt. Habe mit dieser selber gespielt, als sie noch erlaubt war. Man kann mit ihr ein Monster aus dem Spiel entfernen oder zweimal angreifen mit 3000 ATK.
Ende von Anubis ist gegen bestimmte Decks sehr wirkungsvoll, z.B. Zombie, aber sonst nur gegen einzelne Karten einsetzbar (z.B. Ruf der Gejagten).
Kommt drauf an, womit Du spielst und wie Dein Deck aufgebaut ist.
mein freund hat heute nen Tausch gemacht und wollte wissen ob er gut war :
Er :
Cyber Drache (super rare) an den Ecken knicke
gg
Raviel (ultimate rare) Mint
Hamon (Ultra rare) Top Mit
Phantom Märtyrer (ultimate rare) Mint
ich meine es war ein guter für meinen freund obwohl Cyber spielstärker ist was meint ihr ?
Er :
Cyber Drache (super rare) an den Ecken knicke
gg
Raviel (ultimate rare) Mint
Hamon (Ultra rare) Top Mit
Phantom Märtyrer (ultimate rare) Mint
ich meine es war ein guter für meinen freund obwohl Cyber spielstärker ist was meint ihr ?
soll ich´s machen :
Ich : Cyber (ultimate)
Er : Ich darf wählen :
- Exodia (komplett) Mint
- Tempest,Glänzenderflügelmann,Donnergigant,Flammenflügelmann,Rampartblaster und Steam healer Mint
1. Würdet IHR es machen
2. Ja, welches set ?
Ich : Cyber (ultimate)
Er : Ich darf wählen :
- Exodia (komplett) Mint
- Tempest,Glänzenderflügelmann,Donnergigant,Flammenflügelmann,Rampartblaster und Steam healer Mint
1. Würdet IHR es machen
2. Ja, welches set ?
das 2te meiner meinung nach weil exodia limited is(es sei denn du spiels gegen die banned liste da is exodia die beste kombo dies gibt solange du sie 3 mal komplett dirn hast mit3 tpf der gier und so...)so kann man sich en super elementar helden deck machen,weil man da nur noch fusionskarte und avian&cobrauchs
@ike111: Kompletter Blödsinn, da man die Limited und Semi Limited Liste egal was befolgen muss, ob Traditional oder Advanced. Und da wären 3 Exemplare jedes Exodia Teils, so wie Topf der gier "und so" nicht erlaubt.. '-.-
@Captain M: Acuh Quatsch, dass der BLS-eotb im Advanced Format wertlos ist; denn ob eine Karte jetzt verboten ist oder nichts ändert rein GAR nichts an seinem Kartenwert, sondern lediglich an der Spielbarkeit der Karte - und nicht einmal das tut sie notwendig, wenn man dann Traditional spielt. Der BLS-eotb ist (als Ultra Rare, vor allem aus IOC) eines der wertvollsten Karten für normal sterbliche Ygo Spieler (damit ist gemeint, ausgenommen die ganzen Promokarten).
@www-eboy: Ist Geschmackssache, ob dein Freund jetzt zB mehr Wert auf Spielbarkeit einer Karte beim Tauschen legt, oder ob sie ihm so gefällt aus welchen Gründen auch immer (Kartenwert, Seltenheit, "einfach haben wollen", etc. etc.). Daher kann man schwer sagen, ob das in dem Fall ein guter Tausch war oder nicht.
IMO, war es kein guter Tausch, da, obwohl der Cyber Drache spielstark ist, zwei Dämonenkarten (wovon eine in Ultimate Rare ist und die andere eines von 4 Ultra Rares in dem booster) und ne zusätzliche Karte ein viel zu viel zu teurer Preis für eine Super Rare mit Knick (!) ist.. Das wäre meine Meinung dazu.
@Captain M: Acuh Quatsch, dass der BLS-eotb im Advanced Format wertlos ist; denn ob eine Karte jetzt verboten ist oder nichts ändert rein GAR nichts an seinem Kartenwert, sondern lediglich an der Spielbarkeit der Karte - und nicht einmal das tut sie notwendig, wenn man dann Traditional spielt. Der BLS-eotb ist (als Ultra Rare, vor allem aus IOC) eines der wertvollsten Karten für normal sterbliche Ygo Spieler (damit ist gemeint, ausgenommen die ganzen Promokarten).
@www-eboy: Ist Geschmackssache, ob dein Freund jetzt zB mehr Wert auf Spielbarkeit einer Karte beim Tauschen legt, oder ob sie ihm so gefällt aus welchen Gründen auch immer (Kartenwert, Seltenheit, "einfach haben wollen", etc. etc.). Daher kann man schwer sagen, ob das in dem Fall ein guter Tausch war oder nicht.
IMO, war es kein guter Tausch, da, obwohl der Cyber Drache spielstark ist, zwei Dämonenkarten (wovon eine in Ultimate Rare ist und die andere eines von 4 Ultra Rares in dem booster) und ne zusätzliche Karte ein viel zu viel zu teurer Preis für eine Super Rare mit Knick (!) ist.. Das wäre meine Meinung dazu.
@ Cryuel: Ich hab den BLS ja selber immer noch und hoffe, dass man mit ihm man wieder spielen darf. Und ich meinte natürlich nicht den Kartenwert. Alleine deswegen würde ich die Karte nie tauschen. Wir spielen nach dem Advanced Format und nutzen daher viele Karten nicht.
@CaptainM: Ich weiß was Advanced bedeutet, da ich selbst seit nem Jahr oder so Advanced spiele.
Wenn ich jede Karte wegtauschen würde, die verboten wäre, dann könnte ich mich für jede Karte wie MirrorForce, die wieder entbanned, wird erhängen.
Ok, ich hoffe zwar nicht, dass der BLS-eotb wieder entbanned wird, da sie einfach viel zu mächtig ist, aber sie zu besitzen ist dennoch ein Privileg als YGO Spieler finde ich, wo sie so selten ist und einst eine sehr gefürchtete Karte war im Advanced Format.
Wenn ich jede Karte wegtauschen würde, die verboten wäre, dann könnte ich mich für jede Karte wie MirrorForce, die wieder entbanned, wird erhängen.
Ok, ich hoffe zwar nicht, dass der BLS-eotb wieder entbanned wird, da sie einfach viel zu mächtig ist, aber sie zu besitzen ist dennoch ein Privileg als YGO Spieler finde ich, wo sie so selten ist und einst eine sehr gefürchtete Karte war im Advanced Format.
wollt ma fragen ob ihr es machen würdet:
Gebe:
Bewaffneter Drache LV5 in ulti (hab ja noch 16 andere ultis^^)
Dann so ne zauberkarte womit man durch tributierung von dunkler magier chaos magier spezielbeschwören kann(IOC)
und Dunkler Magier aus dem deck
kriege :
Topf der Trägheit
Gebe:
Bewaffneter Drache LV5 in ulti (hab ja noch 16 andere ultis^^)
Dann so ne zauberkarte womit man durch tributierung von dunkler magier chaos magier spezielbeschwören kann(IOC)
und Dunkler Magier aus dem deck
kriege :
Topf der Trägheit
@ Cryuel :
Er hat den Cyber gegeben ud dafür die Demonen bekommen oder wie meinst du das mit "war es kein guter Tausch, da, obwohl der Cyber Drache spielstark ist, zwei Dämonenkarten (wovon eine in Ultimate Rare ist und die andere eines von 4 Ultra Rares in dem booster) und ne zusätzliche Karte ein viel zu viel zu teurer Preis für eine Super Rare mit Knick (!) ist.. Das wäre meine Meinung dazu." ?
Er hat den Cyber gegeben ud dafür die Demonen bekommen oder wie meinst du das mit "war es kein guter Tausch, da, obwohl der Cyber Drache spielstark ist, zwei Dämonenkarten (wovon eine in Ultimate Rare ist und die andere eines von 4 Ultra Rares in dem booster) und ne zusätzliche Karte ein viel zu viel zu teurer Preis für eine Super Rare mit Knick (!) ist.. Das wäre meine Meinung dazu." ?
Vielleicht aber ich nicht. Die die du gibst, sind besser/wertvoller ! TdT (so nenn ich Topf der Trägheit)
ist Spielstärker (meine meinung)
ist Spielstärker (meine meinung)
@wwe-boy: OK, stimmt, hab ich mich wohl nicht pr-zise ausgedrückt, denn das kommt ja immerhin drauf an für wen ich es IMO gut/schlecht finden würde.
Also, hätte ich den Cyber Drachen für die Karten hergetauscht, wäre ich glücklich, da ich 2 Dämonenkarten hätte, die zwar ganz und gar nicht spielstark sind, verglichen mit dem CyberDrachen, aber dafür haben sie einen sehr hohen Karten Wert (vor allem in Ultimate Rare) und man kann sie somit auch gut weitertauschen und zB weitere Cybies dafür holen, oder sonst noch was.
Wobei das auch widerum Geschmackssache ist, ob man jetzt nen Cybie hat und behalten will für's Deck oder sonst noch was, oder das oben geschriebene als günstig findet..
Ist meine Meinung zumindest..
Also, hätte ich den Cyber Drachen für die Karten hergetauscht, wäre ich glücklich, da ich 2 Dämonenkarten hätte, die zwar ganz und gar nicht spielstark sind, verglichen mit dem CyberDrachen, aber dafür haben sie einen sehr hohen Karten Wert (vor allem in Ultimate Rare) und man kann sie somit auch gut weitertauschen und zB weitere Cybies dafür holen, oder sonst noch was.
Wobei das auch widerum Geschmackssache ist, ob man jetzt nen Cybie hat und behalten will für's Deck oder sonst noch was, oder das oben geschriebene als günstig findet..
Ist meine Meinung zumindest..
gegeben:
ritter des buben
Emes der unendliche
gekriegt:
Spirit reaper
Drachentyrann
ritter des buben
Emes der unendliche
gekriegt:
Spirit reaper
Drachentyrann
Also ich hab ihn jinzo und geflügeltes koriboh für
Buster Blader und weiser drache und die drei sphinks
Buster Blader und weiser drache und die drei sphinks
Aus welchem Buster ist Buster Blader?
Weil ´die Phinxen in jedem Exklusiv Pack drinne sind und Weiser Drache in jedem Deck ist...wenn er aus dem Buster wäre hätte ich es mir nochmal überlegt aber ich glaube eher nicht, weil die anderen dann schon mehr wert sind
Weil ´die Phinxen in jedem Exklusiv Pack drinne sind und Weiser Drache in jedem Deck ist...wenn er aus dem Buster wäre hätte ich es mir nochmal überlegt aber ich glaube eher nicht, weil die anderen dann schon mehr wert sind
wenn´s geht : MACH EINEN RÜCKTAUSCH DER TAUSCH WAR KACKE ! das ist meine meinung !
mein freund will elementar helden und die hab ich. :)
er versucht zu geben (versucht, weil er manche nicht sondern erst besorgen muss) :
Uria / Hamon / Raviel / Gemeinsam sind wir stark / Kobold der tobenden Flammen / Horus 4,6,8 / tryce, zwillingsschwerter..... / Cyberdrache / Rettungsleine
ich gebe :
Flammenflügelmann / Donnergigant / Rampartblaster / Bubbleman / 2x Avian / 2x Burstinatrix / 2x Sparkman / Clayman / Wildheart / Bladeege / Bubble Illusion / Sparkpistole / Bubble Mischen / Federschuss / Federwind / Heldenbarriere / Heldenherz / Wunderkind
Lichtpyramide / Thamuturgeist / Suijin / Kazejin / Sangan des Donners (suijin & kazejin common) die meissten E-heros kommen aus DP1
geil ´ne ?
er versucht zu geben (versucht, weil er manche nicht sondern erst besorgen muss) :
Uria / Hamon / Raviel / Gemeinsam sind wir stark / Kobold der tobenden Flammen / Horus 4,6,8 / tryce, zwillingsschwerter..... / Cyberdrache / Rettungsleine
ich gebe :
Flammenflügelmann / Donnergigant / Rampartblaster / Bubbleman / 2x Avian / 2x Burstinatrix / 2x Sparkman / Clayman / Wildheart / Bladeege / Bubble Illusion / Sparkpistole / Bubble Mischen / Federschuss / Federwind / Heldenbarriere / Heldenherz / Wunderkind
Lichtpyramide / Thamuturgeist / Suijin / Kazejin / Sangan des Donners (suijin & kazejin common) die meissten E-heros kommen aus DP1
geil ´ne ?
Hätte ich gemacht und zwar sofort^^ Cyber Drach ist geilo
Die Ungeheuer (Uria, Hamon und Raviel kannst du verhökern).
Mein Tausch war:
(ich hab ihm gegeben)
Uria, Hamon und Raviel
hab bekommen:
5x Cyber Drache (2x Cyber Drachen in Ultimate Rare alle 5 in 1. Auflage)
2x Cyber Zwillings Drache beide SR nicht 1. Auflage
1x Cyber End Drache UR 1.Auflage
PS: Von Daher würde ich den Tausch machen.
Die Ungeheuer (Uria, Hamon und Raviel kannst du verhökern).
Mein Tausch war:
(ich hab ihm gegeben)
Uria, Hamon und Raviel
hab bekommen:
5x Cyber Drache (2x Cyber Drachen in Ultimate Rare alle 5 in 1. Auflage)
2x Cyber Zwillings Drache beide SR nicht 1. Auflage
1x Cyber End Drache UR 1.Auflage
PS: Von Daher würde ich den Tausch machen.
abööööööö has du ein schwein oO welche kleinen kinder zeihst du eigentlich immer ab? oO
ich bekomm die karten von ihn nach und nach heut zbsp habe ich Raviel (ultimate) Kobold der tobenden flammen (common) Kreaturentausch (common) bekommen und ich hab dafür gegeben Flammenflügelmann (super) Spark- und -Clayman (common) lol
Bei mir in der Gegend wohnen nur verrückte die wollten erst Saine von GX nachmachen und da hab ich zu den gesagt: "ich bin der Legendäre Spieler ich habe alle 3 Ungeheuer Karten".
Und da hat er mir gesagt: "ich geb dir alle meine Cyber plus fusion".
PS: Kinder die GX gucken wollen die 3 Karten haben und geben dir fast alles was sie an Karten haben.
Ich hab erzählt das sie sehr stark sind....
Und da hat er mir gesagt: "ich geb dir alle meine Cyber plus fusion".
PS: Kinder die GX gucken wollen die 3 Karten haben und geben dir fast alles was sie an Karten haben.
Ich hab erzählt das sie sehr stark sind....
@Foxkind2000: So stell ich mir einen guten Tausch mit den Dämonenkarten zB vor.. ;) (wow echt Respekt, 5 Cybies und Cyberzwillings- und EndDrache.. oO)
Naja, es gibt wirklich sehr viele kids, die einfach nur das haben wollen was in der Serie in ist (fang echt schon an die Elementarhelden zu hassen, obwohl man mit ihnen ziemlich viele Kombis machen kann, da sie viele Supportercards haben. Aber kids vermasseln einfach alles; hass die E Heros echt schon.. '-.-).
Und die Dämonen will auch jeder haben, weil se in der Serie ist; ist halt das selbe wie damals mit den God Cards..
Naja, es gibt wirklich sehr viele kids, die einfach nur das haben wollen was in der Serie in ist (fang echt schon an die Elementarhelden zu hassen, obwohl man mit ihnen ziemlich viele Kombis machen kann, da sie viele Supportercards haben. Aber kids vermasseln einfach alles; hass die E Heros echt schon.. '-.-).
Und die Dämonen will auch jeder haben, weil se in der Serie ist; ist halt das selbe wie damals mit den God Cards..
sagt ma bitte scnell eure icq nummer damit wir uns in icq unterhalten können danke im vorraus
würdet ihr das machen???
ich gebe
cyber drache (3x Ulti rare), Cyber zwillings-drache (1x ulti rare), Cyber End-Drache (1x Ulti Rare)
gegen
raviel, harmon und uria alle ulti rare...
ich gebe
cyber drache (3x Ulti rare), Cyber zwillings-drache (1x ulti rare), Cyber End-Drache (1x Ulti Rare)
gegen
raviel, harmon und uria alle ulti rare...
wenne das machst bisse dooooooof...alleine 1-2 cyber drachen in ulti reichen schon für die dämonen...
ist das gut?
gebe
hamon
bekomme
Cyber Drache
ist das ok? oder soll er noch was drauflegen!!
gebe
hamon
bekomme
Cyber Drache
ist das ok? oder soll er noch was drauflegen!!
@dai
er hat jetzt gesagt er würde noch ein antiken antriebsgolem und Gegflügeltes Kuribo LV 10 (beide ulti rare) drauftuen were das gut?
er hat jetzt gesagt er würde noch ein antiken antriebsgolem und Gegflügeltes Kuribo LV 10 (beide ulti rare) drauftuen were das gut?
ein cyber drache ulti ist schon mehr wert als so ein dämon und er ist auch viel spielstärker...wenn du in 5 oder 6 mal hasst dann schon...sonst aber auf keinen fall
@ Toto2468:
hmm...würde immer noch ein bisschen verlangen
@Pe@ce:
jojo würd ich machen,aber versuch ncoh ein bisschen drauf zu kriegen :D
jetzt mein tausch:
gegeben:
Leuchtender Blauäugiger Drache (viele Knicke)
gekriegt:
Don Zaloog DB2 top mint
hmm...würde immer noch ein bisschen verlangen
@Pe@ce:
jojo würd ich machen,aber versuch ncoh ein bisschen drauf zu kriegen :D
jetzt mein tausch:
gegeben:
Leuchtender Blauäugiger Drache (viele Knicke)
gekriegt:
Don Zaloog DB2 top mint
so er bietet jetzt noch einen weisen drachen aus nem booster drauf... und elementarheld glänzender flammenflügelman... soll ichs jetzt machen P.S.: hab den Cyber drachen in ulti rare 9 mal und die anderen alle 5 mal
naja...wenn er nicht mehr gibt...aber erst ma versuchen noch mehr raus zu kriegen oder einfach einen cyber in ulti weg nehmen...naja aber sonst könntest du es langsam machen da du ja eh den 9 ma in ulti has oO
Brauch mal eure Meinung:
Hab INVADER OF DARKNES hergegeben und dafür
B.E.S BEDECKTER KERN in Ultimate bekommen gut oder?
Noch ein Tausch:
Hab Gaia aus der TIN Box und INFERNALER FLAMMENHERRSCHER gegen Schicksalsschlag in Ultimate
getauscht war doch auch gut oder?
Hab INVADER OF DARKNES hergegeben und dafür
B.E.S BEDECKTER KERN in Ultimate bekommen gut oder?
Noch ein Tausch:
Hab Gaia aus der TIN Box und INFERNALER FLAMMENHERRSCHER gegen Schicksalsschlag in Ultimate
getauscht war doch auch gut oder?
hmm naja wie ich sehe sammmelst du auch ultis ^^ aber ich weiß net gaia und infernaler....und in welcher form war invader of darkness?
Er war SCR und aus IOC.Abr B.E.S BEDECKTER KERN in ulti ist doch genau so gut oder?
ihr habt ziemlich gute und viele KArten.
warum schaut ihr nicht mal in den Flohmarkt, da habe ich nen tread.
hey will wer tauschen? hier meine Email julian@icdsl.de
Soll ich BLS EotB 1.
gg
Phönix (FET)
Monster reinkarnation ulti tauschen?
warum schaut ihr nicht mal in den Flohmarkt, da habe ich nen tread.
hey will wer tauschen? hier meine Email julian@icdsl.de
Soll ich BLS EotB 1.
gg
Phönix (FET)
Monster reinkarnation ulti tauschen?
öhh - nö würde ich net machen...
@ Knu$pa :
also ne ulti is net so selten wie Invader of Darkness is 10ma seltener in secret rare aus IOC oO
da hät ich dir sogar B.E.S. Kristallkern gegeben und noch was oO'
@ Knu$pa :
also ne ulti is net so selten wie Invader of Darkness is 10ma seltener in secret rare aus IOC oO
da hät ich dir sogar B.E.S. Kristallkern gegeben und noch was oO'
B.E.S. kannst de vergessen, den hat fast jeder, der einigermaßen gute KArten hat.
in ulti ist er vielleicht n bissle mehr wert, aber invander ist (wie gesagt) 10 besser.
MAch nen Rücktausch!
@dai danke.
in ulti ist er vielleicht n bissle mehr wert, aber invander ist (wie gesagt) 10 besser.
MAch nen Rücktausch!
@dai danke.
Wir haben ohne Rücktausch gemacht.
Und außerdem krieget man bei uns für ultis sau geile Karten(egel wie häufig die Karte ist).
Und außerdem war INVADER unlimitiert und net so gut gepflegt!
Und außerdem krieget man bei uns für ultis sau geile Karten(egel wie häufig die Karte ist).
Und außerdem war INVADER unlimitiert und net so gut gepflegt!
hmm kenn den effekt von strike ninja net genauer aber ich schätze DD is besser zu spielen...von der seltenheit...weiß net
okay danke und wie ist es damit?
gebe:
HAmon UR(weiße ränder)
gg
Topf der Trägheit sr
??????bitte schnelll antworten...
gebe:
HAmon UR(weiße ränder)
gg
Topf der Trägheit sr
??????bitte schnelll antworten...
Also. Ich gebe:
Alle ojama karten manche 2-3mal
Bekomme:
Schopfer limitirt
Alle ojama karten manche 2-3mal
Bekomme:
Schopfer limitirt
hi hab da mal ne frage :
Was haltet ihr von einem Antiken Antriebsdeck ?
Spielstark / Naja / KACKE
Und was würdet ihr non mir für den Antiken Antriebsgolem verlangen ?
Was haltet ihr von einem Antiken Antriebsdeck ?
Spielstark / Naja / KACKE
Und was würdet ihr non mir für den Antiken Antriebsgolem verlangen ?
300. Post. ^^
Sry, das musste jetzt sein. xD
@ wwe-boy
Kommt drauf an, wie du das Deck baust.
Ich habe auch eine Ancient Gear Deckliste, wenn es dich interessiert. ^^
(Ist aber noch in der Bauphase.)
Sry, das musste jetzt sein. xD
@ wwe-boy
Kommt drauf an, wie du das Deck baust.
Ich habe auch eine Ancient Gear Deckliste, wenn es dich interessiert. ^^
(Ist aber noch in der Bauphase.)
jemand will mir 2 masken der finsternis und einen magier des glaubens für yugi oh online für 5 euro abkaufen soll ich oder nicht ?
Also, meine heutige Ausbeute:
1.
gegeben: 3x Menschenfresserkäfer (LOB), 1x Elfenzwillinge (1st, LON), 1x Krug der Gier (1st, LON)
bekommen: 1x Antiker Antriebs-Golem (1st, TLM)
2.
gegeben: 1x Cyber Laser-Drache (SOI, Huhuu, denn ich hab den noch 2x 1st)
bekommen: 1x Deckverwüstungsvirus (1st, FET), 1x Abgrund-Soldat (???)
3.
gegeben: Cyber Drache (1st, CRV, hab Gott sei Dank noch 3 davon)
bekommen: 1x Zaborg, Monarch des Donners (1st, AST), 1x Abgrund-Soldat (???)
4.
gegeben: 1x E-Hero Phönix Enforcer (1st, EOJ, frisch gezogen)
bekommen: 1x Cyber Phönix (1st, EOJ, ebenfalls frisch gezogen)
Also, was haltet ihr davon?
1.
gegeben: 3x Menschenfresserkäfer (LOB), 1x Elfenzwillinge (1st, LON), 1x Krug der Gier (1st, LON)
bekommen: 1x Antiker Antriebs-Golem (1st, TLM)
2.
gegeben: 1x Cyber Laser-Drache (SOI, Huhuu, denn ich hab den noch 2x 1st)
bekommen: 1x Deckverwüstungsvirus (1st, FET), 1x Abgrund-Soldat (???)
3.
gegeben: Cyber Drache (1st, CRV, hab Gott sei Dank noch 3 davon)
bekommen: 1x Zaborg, Monarch des Donners (1st, AST), 1x Abgrund-Soldat (???)
4.
gegeben: 1x E-Hero Phönix Enforcer (1st, EOJ, frisch gezogen)
bekommen: 1x Cyber Phönix (1st, EOJ, ebenfalls frisch gezogen)
Also, was haltet ihr davon?
hat jemand en cyberdrachen deckbau-plan?wenn ja bitte reinstellen.
thx im voraus.
thx im voraus.
@Nadelwurm:
joa net schlecht bis auf den 3. tausch...da hätte ich noch mehr verlangt oO weil nur ein zaborg und ein abgrund soldat is ein bissl zu wenig für ein cyber drache denn der cyber drache is einfach so hamma oO auch wenn du noch drei hast...die restlichen täusche würd ich sagen joa kann man machen bis gut abgezockt =)
@ike111:
frag doch ma im Deckanalyse thread nach =)
joa net schlecht bis auf den 3. tausch...da hätte ich noch mehr verlangt oO weil nur ein zaborg und ein abgrund soldat is ein bissl zu wenig für ein cyber drache denn der cyber drache is einfach so hamma oO auch wenn du noch drei hast...die restlichen täusche würd ich sagen joa kann man machen bis gut abgezockt =)
@ike111:
frag doch ma im Deckanalyse thread nach =)
@ dai: Da ich den Cyber Drache ja sowieso noch 3x hab, ist es mir nicht sehr schwer gefallen, ihn zu tauschen, v.a. da ich Zaborg unbedingt gebraucht hab.
(ach ja, ich hab nen neuen Deckverbesserungs-Thread aufgemacht, der hoffentlich auch so gut läuft, wie der alte)
(ach ja, ich hab nen neuen Deckverbesserungs-Thread aufgemacht, der hoffentlich auch so gut läuft, wie der alte)
also eine frage...findet ihr das nicht ein bissl sehr übertrieben? oO naja und das geht noch 8 tage oO'
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6282617623&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6282617623&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Das ist die Englische Promokarte einer Weltmeisterschaft und gibts nur 3x
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.