Ich hab mal ne Frage zum 9ten Teil und ich hab gehört das es ne Bestia geben soll die Bahamut schweiss heisst?!!
Ist da was dran? oder ist das nur wieder um die leute zu verarschen?
Weil in cheats.de steht es und auch sonst überrall was mit cheats zu tun hat.
Könnt ihr mir helfen, das wäre nämlich sehr interessant.
Ist da was dran? oder ist das nur wieder um die leute zu verarschen?
Weil in cheats.de steht es und auch sonst überrall was mit cheats zu tun hat.
Könnt ihr mir helfen, das wäre nämlich sehr interessant.
Das ist eine Lüge. In Cheats steht, dass man einen Item den man nach dem Sieg gegen Yadis kriegt im Lindblum bei Schweissgurkenverkäuferin eintauschen soll und das habe ich schon viele Male probiert und es ging nicht. Schade!
Hmm...naja gut danke für die Info, aber es muss was dabei dran sein.
Aber welcher Trottel macht immer solche Witze?
Solche Idioten müsste ich mal begegnen, dann ginge es ihm schlecht.^^
Stimmt ja, es ist ja fies, weil man sowas ja glaubt.
Aber danke nochmal, das wollte ich wissen.
Aber so besonderes wäre es auch nicht.^^
Weil ja Bahamut Schweiss bestimmt wie ne Schweissgurke aussehen würde. xDDDD
Naja und ich hab auch einen 100% Beweis dafür das Bahamut Schweiss nicht gibt, weil ich den Xploder hab und alle Fähigkeiten schon hatte und da war Bahamut Schweiss net dabei.
MfG, Sole
Aber welcher Trottel macht immer solche Witze?
Solche Idioten müsste ich mal begegnen, dann ginge es ihm schlecht.^^
Stimmt ja, es ist ja fies, weil man sowas ja glaubt.
Aber danke nochmal, das wollte ich wissen.
Aber so besonderes wäre es auch nicht.^^
Weil ja Bahamut Schweiss bestimmt wie ne Schweissgurke aussehen würde. xDDDD
Naja und ich hab auch einen 100% Beweis dafür das Bahamut Schweiss nicht gibt, weil ich den Xploder hab und alle Fähigkeiten schon hatte und da war Bahamut Schweiss net dabei.
MfG, Sole
Ja den Typ der das geschrieben hat wurde ich auch mal begegnen. Dieser Ar...loch!
Gerüchte dieser Art gibt es in FF eine ganze Menge - darf man aber auch nicht zu Ernst nehmen.
Nerviger sind da immer noch Geschichten, die sich glaubhafter als nun beispielsweise das hier mit Bahamut anhören, aber genauso falsch sind...
Nerviger sind da immer noch Geschichten, die sich glaubhafter als nun beispielsweise das hier mit Bahamut anhören, aber genauso falsch sind...
Zum Beispiel http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1434529&archiv=1|sowas! ;)
Irgendwie dacht ich mir das diese Geschichte kommt. Da hat sich S.T.A.R.S. was nettes einfallen lassen ;-). Die Geschichte ist ja mittlerweile sehr bekannt, aber immer noch witzig. Vor allem noch fast glaubwürdig.^^
Ich frage mich wie viele FF-Anfänger S.T.A.R.S. damit in die Verzweiflung getrieben hat...
Ja, alles in der Geschichte klingt so glaubwürdig - besonders der Teil mit dem Umkreisen der Machina. :-)
Jedenfalls meinte ich so Zeugs wie beispielsweise die 1/35 Soldaten für Fort Condor aus FF7, die man da eben nicht einsetzen kann und Kosten erspart es auch nicht - obwohl es plausibel klingt.
Jedenfalls meinte ich so Zeugs wie beispielsweise die 1/35 Soldaten für Fort Condor aus FF7, die man da eben nicht einsetzen kann und Kosten erspart es auch nicht - obwohl es plausibel klingt.
Schon in den ersten 3 Sätzen von S.T.A.R.S wusste ich das es falsch ist.^^
Naja Silberner Chochobo?
Aber sieht bestimmt cool aus.^
Naja Silberner Chochobo?
Aber sieht bestimmt cool aus.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.