Lohnt es sich Sims machen Geschäfte zu kaufen? (* Die Sims 2)

Lohnt es sich Sims machen Geschäfte zu kaufen? (* Die Sims 2)

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt ,, Sims machen Geschäfte zu kaufen!!!
open for business zu kaufen lohnt sich auf jeden fall. meiner meinung nach das beste add-on(bis jetzt)
GENAU!!!!!!!!!!
Jepp das ist sooo toll es macht das Spiel irgendwie auch realistischer.
also ich find es klasse aber das beste add-on ist für mich nightlife Smiley
ofb ist total der hammmmerrr
@ all wie teuer is das nochmal?
so zwischen 25 und 30€.kommt drauf an, wo du es kaufst.ich habs für 25€ bei mega-company gekauft.
Um sims machen Geschäfte spielen zu können brauche ich dann auch Die wilden Campus Jahre,Nightlive....
??Denn ich habe diese Add-ons nicht!
ich hab nicht campus aber nightlife und es geht.
Danke spieler! Aber ich habe halt keins von beiden und ich würde es schon gerne haben aber ich waill dafür nicht extra die anderen kaufen!!
musst du auch nicht wenn du nur die Sims 2 alleine hast geht das auch!
was kann man denn bei ofb machen????
deine sims können geschäfte eröffnen und du kannst dinge verkaufen. oder du machst einen blumenladen, ein restaurant usw.
lg muckel
mich würde mehr interessieren was ihr so wie pc´s habt,das alle sims 2 spiele drauf funzen,meiner spinnt jetzt schon ein bissel *g*
ja meiner auch, als ich nur sims2 hatte lief es wunderbar und ruckelfrei. am anfang wenn es anfängt zu laden hat es sonst nur 12 sekunden gedauert und mit den erweiterungen dauert es jetzt mindestens 5 min. und dass nur beim start das ist total überhaupt nicht gut ich musste schon bei den optionen alles ganz runterschrauben damit es noch halbwegs gut läuft. Smiley
bei mir dauerts auch. ich habe auch voll die grafikfehler. aber das geht eigentlich aber es ruckelt und stockt. das ist wirklich blöd.
eine frage
ich habe paar downloadssachen instaliert und spiele damit sogut wie nie mit den sachen. naja auf jeden fall wenn das spiel startet dann kommt soein kasten mit den gedownloadete sachen und da steht das die inhalte fehler verursachen können. dann kann man untn auswählen zwischen "inhalte aktivieren" oder "inhalte deaktivieren" was sollte ich da machen???
Danke!! Werde mir das Spiel wahrscheinlich erst nächste Woche kaufen! Könnt ihr mir noch ein paar Sachen erzählen aus dem Spiel?? Und ich habe auch noch ne Frage,Muss ich die Geschäfte auf ein Gemeinschaftsgrundstück oder auf dem geleichen wo mein Haus steht bauen???
Beide Varianten sind möglich, ganz wie du willst - auf jedem Fall hast du auf dem Privatgrundstück jede Menge Betrieb und deine Sims haben kaum noch Zeit für anderes.
Hol es dir!
kann man auch einen Laden im Haus in dem man wohnt enbauen? Dann ist unten ein kleiner Laden und oben wohnen die dann halt.Wenn man das auf einem extra Grundstück baut kann man dann dahin wie man will oder wie funktioniert das?
ja, das geht. ist meiner meinung nach sogar besser als auf einem gemeinschaftsgrundstück.
lg muckel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.