hi, würde gerne mal wissen welches online game sich empehlen würde für pc?
am liebsten wär mir sowas wie
Champions Return to Arms für die ps2 nur mit regelmäßig neuen dungeons.
könntet ihr da was empfehlen
am liebsten wär mir sowas wie
Champions Return to Arms für die ps2 nur mit regelmäßig neuen dungeons.
könntet ihr da was empfehlen
du hast gesagt das du PC spiele haben willst und fragst ob dieses PS2 spiel gut ist.und ausserdem falsches unterforum neuling -_-
falsches unterfrorum stimmt zwar, aber mit dem ps2 spiel hat er nur ein beispiel genannt wie es sein sollte, nur halt mehr dungeons..
es wollte es quasi als bespiel für das pc spiel nehmen..
es wollte es quasi als bespiel für das pc spiel nehmen..
achso ich hab das falsch verstanden.abr ist echt im falschen unterforum
Agent000 ich glaube nicht, dass das Forum falsch ist, er fragt doch nach einem Onlinespiel FÜR DEN PC! Er sagt nur zum Vergleich ein Spiel, was ihm gefällt, er möchte sowas ähnliches, nur halt für den Pc.
PS: Du bist auch nicht grade lange hier und auch noch nicht mal mehr registriert! -.-
Topic:
Ich kenn das Spiel leider nicht, aber falls du auf Egoshooter stehst, würde ich dir Counter-Strike oder Call of Duty 2 empfehlen!
Als Rollenspiel wäre da noch World of Warcraft, aber für dieses Spiel muss man 12€ im Monat bezahlen!
Edit: Mit dem Beispiel ist es so, wie BlackKing schon sagte!
PS: Du bist auch nicht grade lange hier und auch noch nicht mal mehr registriert! -.-
Topic:
Ich kenn das Spiel leider nicht, aber falls du auf Egoshooter stehst, würde ich dir Counter-Strike oder Call of Duty 2 empfehlen!
Als Rollenspiel wäre da noch World of Warcraft, aber für dieses Spiel muss man 12€ im Monat bezahlen!
Edit: Mit dem Beispiel ist es so, wie BlackKing schon sagte!
cih würde mich gern regestrieren hab aber keine email und ich bin ja schon am suchen für eine
Lol keine E-Mail?
Du kannst dich doch einfach ebend bei Web, GMX oder sonst wo registrieren!
Das dauert noch nicht mal 2 Minuten.
@DiePest
Es gibt nicht wirklich viele Onlinespiele für PC die so sind wie Champions... .
WoW wäre schon zu empfehlen es ist aber auch teuer.
Ansonsten kannst du dich ja mit kleineren Spielen abgeben wir Silkroad.
Es wird kostenlos zum Download angeboten, die Grafik ist nicht schlecht für ein kostenloses Spiel, es gibt ständig neue Patches, also wird es weiterentwickelt und da ich es selbst spiele kann ich dir versichern, dass es auch Spaß macht.
Nur kann es auf Dauer eintönig werden, da sich die Quests oft wiederholen (die Art zumindest), auch die Server sind oft überlastet, deswegen ist es sehr schwer dort einzutreten. (Es gibt 6 glaube ich und es sind immer mehrere 1000 Spieler on.)
Leider besitzt es nciht wirklich Dungeons, dafür ist die Welt aber sehr groß.
Ich empfehle dir, es wenigstens zu testen. (Außerdem reicht es näher an Champions Return to Arms ran als Counterstrike^^)
Du kannst dich doch einfach ebend bei Web, GMX oder sonst wo registrieren!
Das dauert noch nicht mal 2 Minuten.
@DiePest
Es gibt nicht wirklich viele Onlinespiele für PC die so sind wie Champions... .
WoW wäre schon zu empfehlen es ist aber auch teuer.
Ansonsten kannst du dich ja mit kleineren Spielen abgeben wir Silkroad.
Es wird kostenlos zum Download angeboten, die Grafik ist nicht schlecht für ein kostenloses Spiel, es gibt ständig neue Patches, also wird es weiterentwickelt und da ich es selbst spiele kann ich dir versichern, dass es auch Spaß macht.
Nur kann es auf Dauer eintönig werden, da sich die Quests oft wiederholen (die Art zumindest), auch die Server sind oft überlastet, deswegen ist es sehr schwer dort einzutreten. (Es gibt 6 glaube ich und es sind immer mehrere 1000 Spieler on.)
Leider besitzt es nciht wirklich Dungeons, dafür ist die Welt aber sehr groß.
Ich empfehle dir, es wenigstens zu testen. (Außerdem reicht es näher an Champions Return to Arms ran als Counterstrike^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.