Eigene Bands (Film und Musik)

Eigene Bands (Film und Musik)

Hey alle,

ich wollte mal fragen, ob es hier welche gibt, die eine eigene band haben. Sei es nun Pop, Punk Rock oda Metal!
WEnn ja, was für Musik macht ihr, entstanden usw...

Also ich bin der Sänger der Metalband Forbidden Senses. Wir machen unter anderen Death und thrashmetal ( so richtig? ) und spielen so auch in richtung der gruppe death.

Wir hatten bisjetzt 2 Konzerte, 2 mal in unserer Schule.

Unsere Band is entstanden als wir im Musikunterricht mal so aus spaß ALle meine entchen gesungen haben. Dann kam ich auf die idee mit nem kumpel das lied mal in ein metallied umzuenden und es mit dem türkischen lied "domatesi soy", übersetzt Schäl die Tomate zu kombinieren. Das nahm denn so gestalt an und mit nem Kumpel ( Laurent, E-Gitarre ) ham wir das denn auch gemacht. Dann haben wir unseren kumpel Levent ( drums ) gefragt, obbah net auch mitmachen will. DAmit waren wir dann zu dritt. Im sommer ein tag vor dem Konzert haben wir dann unser 2 Lied geschrieben, mit dem Namen Portrait of humanity in dem es um das leiden der menschen geht. Danach war unser konzert. Ehrlich gesagt war es ziemlich grottig, da unsere band erst 2 wochen bestand und ich als sänger noch ziemlich unerfahren war, wobei levent und Laurent in ihrem bereich sehr gut sind.

im Winter 2005 hatten wir dann unser 2 Konzert, was hammergeilo war, weil wir uns seeeeeehr viel verbessert haben. Wir haben neue lieder geschrieben. Unser auftritt war echt geil! Zu erst kam das lied "near to death" von uns, danach Portrait of Humanity, danach for whom the bell tolls ( metallica cover), danach Misled Society bei dem es um den holocaust geht, danach seek and destroy ( metallica cover und danach MISFITS. ja das war ein voller erfolg fuer uns. Das gute war auch, das wir in dieser Zeit einen Bassisten gefunden haben, der Bruder von Laurent Cedric, der in der Türkei zu besuch war!! ( vielen dank nochmals an Cedric)

Nun wurde uns angeboten im mai mit silbermond zu spielen, da diese in die türkei kommen wollten. das wurde dann aber doch wiederlegt als silbermond abgesagt hat. Nun planen wir auftritte in diversen bars in ankara( hauptstadt türkei) und wollen vielleicht ion einem rochfestival auftreten, was das Göthe Institut sponsort auftreten. ( Mai ). Ausserdem bekommen wir die Chance, mit "Revolverheld" aufzutreten! Sehr geil! ( mai)
Und im Sommer am letzten SChultag hamwa auch ein Konzert und sind fleißig am Üben, was uns net leicht fällt , weil wir inmomen Prüfungen haben. ( ich 10 klasse, Laurent 10 klasse und levent 12 klasse BZW. IB2)

Unsere Texte sind auf English...

SO das wars ersma zu Forbidden Senses, nun möchte ich eure Meinungen hören und selber ueber eure bands erfahren!
Jo war ma Schlagzeuger in ner Punkband...war derbster Asselpunk....mach aber zur Zeit den aushilfskeyboarder bei soner Top40 Band
Hey, ein türkischer Metalhead, hab ich noch nie gesehn, find ich cool!

Hab n paar türkische Freunde aber die sind leider alle übelste Hip Hoppas.

Spiel auch in ner Band, allerdings ne reine Spaßformation. Das einzige Konzert, das wir gaben war bei nem Kumpel im Keller xD
Wir spielen meistens AC/DC, Ramones und Motörhead Songs, zu mehr ham wir' s noch net gebracht. Ja und Seek and Destroy behreschen wir perfekt.

Aber is es net en bisschen komisch, dass ne Death/Thrash Metal Band im Vorprogramm von Silbermond(!) spielt???
ja schon es ist komisch aber unsere Englisch Lehrerin hat da so ihre beziehung zu einer anderen Schule in der T+rkei, und Silbermond wollte zu der Schule hinkommen und dann hat sie uns gefragt, ob wir viellicht net auftreten wollen. Ich mein besser als nix und ausserdem lieben wir es aufzutreten^^

@ Eddie Skull

DAnke wegen dem türkischern Metalhead^^

METAL UP YOUR ASS!
öhm,ich spiele zur zeit schlagzeug in einer pagan-metal band mit dem namen "aske"...
wir haben 2 demos veröffentlicht.die erste noch ohne drums,die 2. dann mit drums.is zwar ein unterirdischer sound(wir haben das mit einer eyetoy-cam aufgenommen),aber es macht trotzdem fun.
Hi ho,

ich arbeite mit McDEATH, dem Gitarristen der Speedmetal-Band Basdartsword, zusammen.
Die Produkte dieser Arbeit sind dann meist so 'ne Art Synthese aus orchestralen Elemente (Sampler) und fetzigen Powerchords (Live-Aufnahme).

Wär Interesse hat - hier gibt's eines der Stücke als Download:

http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=451267&;songID=3608666

http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=1NY0N6I3KDZGY16F1N6OL7CSO0

Beste Grüßele

overmas

-----------------------
(c) 2006 Dustin Naegel
Up The Irons!

@Raiden:
Welche Misfits hab ihr denn gecovert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.