Wisst ihr vielleicht wo es die zwei Games noch zu kaufen gibt?
Ich hab schon bei allen Versandhäusern nachgesehen aber nichts gefunden.
Ich hab schon bei allen Versandhäusern nachgesehen aber nichts gefunden.
Sind die nicht mittlerweile beide zum freien, legalen Download angeboten?
Ich denke mal hier is 2 und 1 konnte ich auch nicht finden
Mmh ich konnte bei okaysoft.de nur quake 4 finden...
Gibt es wie fevrex schon gesagt hat quake 2 wirklich schon als legalen download? Mich würde das sehr interessieren.
Gibt es wie fevrex schon gesagt hat quake 2 wirklich schon als legalen download? Mich würde das sehr interessieren.
@ Typhoon
Wenn du schon mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du dir Quake 2 bis Quake 4 bei www.okaysoft.de bestellen. Quake 1 findest du bei www.e-munio.de im Bereich Games ab 18.
Gruss
Wenn du schon mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du dir Quake 2 bis Quake 4 bei www.okaysoft.de bestellen. Quake 1 findest du bei www.e-munio.de im Bereich Games ab 18.
Gruss
Für Quake 1 bräuchte man sowieso einen extrem alten Rechner, sofern das Spiel nicht überarbeitet wurde. Kann mich noch erinnern das es auf einem 486er mit 33Mhz und einer ET 6000 Grafikkarte flüssig lief. Auf heutigen oder auch schon 5-6 Jahre alten Rechnern dürfte das gar nicht mehr laufen.
Ich weiß wo die beiden legal und in Vollversion und
ganz billig fast umsonst zu finden sind!!
Such gefälligst in der Mülltonne herum du Seniorenspieler!!
ganz billig fast umsonst zu finden sind!!
Such gefälligst in der Mülltonne herum du Seniorenspieler!!
Seniorenspieler?
Lol ich würde mal gerne wissen was du so spielst -.-
Quake 2 ist einfach kultig ;-)
Die schlechte Grafik, die Musik, die einem wörtlich "vom Stuhl haut" und das sinnlose Rumgeballer. Sag mir nicht das wäre ein "Seniorenspiel".
Die schlechte Grafik, die Musik, die einem wörtlich "vom Stuhl haut" und das sinnlose Rumgeballer. Sag mir nicht das wäre ein "Seniorenspiel".
Meine Fresse!
Am meisten lese ich das scheiß Wort Lol!
Schreib was anderes das wird langsam lächerlich!!
Klar Seniorenspiel, oder ist es gestern rausgekommen??? Lerne lieber zählen als Umweltverschmutzung zu schreiben!!!
Am meisten lese ich das scheiß Wort Lol!
Schreib was anderes das wird langsam lächerlich!!
Klar Seniorenspiel, oder ist es gestern rausgekommen??? Lerne lieber zählen als Umweltverschmutzung zu schreiben!!!
@ Sonny Corleone:
Ich glaube, hier liegt ein schwerer Fall von "Dummheit" vor.
Gehen wir mal meine Sätze durch...
Seniorenspieler?
Ich seh kein "Lol".
Ahhh! Da ist schon das erste! Na gut ich zähl schonmal "Eins".
Nein.
Die schlechte Grafik, die Musik, die einem wörtlich "vom Stuhl haut" und das sinnlose Rumgeballer.
Uhh, ein ganz langer Satz... Der hat dich wohl geistig verwirrt. Aber macht nichts, tu kannst mir vertrauen, da ist kein "Lol" drin ;-)
Sag mir nicht das wäre ein "Seniorenspiel".
Mmh... Nein da gibt es auch keins.
Na gut ich habe ingesamt ein "Lol" gezählt.
Besser mal die Klappe halten und selber Zählen lernen =) Und schau mal bei www.wikipedia.de|Wikipedia nach, was "Umweltverschmutzung" heißt.
Ich glaube, hier liegt ein schwerer Fall von "Dummheit" vor.
Gehen wir mal meine Sätze durch...
Seniorenspieler?
Ich seh kein "Lol".
Ahhh! Da ist schon das erste! Na gut ich zähl schonmal "Eins".
Nein.
Die schlechte Grafik, die Musik, die einem wörtlich "vom Stuhl haut" und das sinnlose Rumgeballer.
Uhh, ein ganz langer Satz... Der hat dich wohl geistig verwirrt. Aber macht nichts, tu kannst mir vertrauen, da ist kein "Lol" drin ;-)
Sag mir nicht das wäre ein "Seniorenspiel".
Mmh... Nein da gibt es auch keins.
Na gut ich habe ingesamt ein "Lol" gezählt.
Besser mal die Klappe halten und selber Zählen lernen =) Und schau mal bei www.wikipedia.de|Wikipedia nach, was "Umweltverschmutzung" heißt.
Es ist nicht meine Schuld das DU nichtlesen kannst
und sich nichtmal Erinnerst was du geschrieben hast!
Suchen wir Chop-Suey (in diesem Forum) vom 08.05.06-14:09 Uhr.
Seniorenspieler?
Lol...
Kontaktlinsen würden dir VIELEICHT helfen.
Aber es ist nicht mein problem welche beschissene art du hast.
Das zählen habe ich von dir gelernt danke für die Eins wär nicht nötig da ich es ja selber kann.
Jungchen sprüche klopfen mal anders... geh ins Bett!
und sich nichtmal Erinnerst was du geschrieben hast!
Suchen wir Chop-Suey (in diesem Forum) vom 08.05.06-14:09 Uhr.
Seniorenspieler?
Lol...
Kontaktlinsen würden dir VIELEICHT helfen.
Aber es ist nicht mein problem welche beschissene art du hast.
Das zählen habe ich von dir gelernt danke für die Eins wär nicht nötig da ich es ja selber kann.
Jungchen sprüche klopfen mal anders... geh ins Bett!
Das sinnlose herumgeballer íst wie das sinnlose schreiben deiner nachrichten.
Ich kann dir nicht helfen du widersprichst dich in einem Satz 2x und deine Metaphern sind auch noch grottenschlecht ^^
Ah und noch was da du Kontaktlinsen brauchst bist du bestimmt nicht neu und liest die anderen Foren auch? Dann zähle alle Lol's die dort vorkommen.
Hast du's geschafft? Nee zu faul! Es sind einfach zu viele davon einen zu erwähnen macht es nur noch erträglicher stimmt Jungchen? Aber irgendwann knallts auch in deiner Birne (hoffe ich).
Hast du's geschafft? Nee zu faul! Es sind einfach zu viele davon einen zu erwähnen macht es nur noch erträglicher stimmt Jungchen? Aber irgendwann knallts auch in deiner Birne (hoffe ich).
Womit man eure sinnlosen Beiträge jetzt löschen kann oder am besten den ganzen Beitrag einfach schliesst. Werdet erst mal beide erwachsen!
Selten so ein Schwachsinn gelesen! Obwohl doch, kommt hier im Forum leider öfters vor ;)
Selten so ein Schwachsinn gelesen! Obwohl doch, kommt hier im Forum leider öfters vor ;)
Ja kann eigentlich geschlossen werden Sonny Corleone lernt gerade sowieso zählen und wer den Link zu Quake 2 braucht geht einfach auf okaysoft.de.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.