Wieviel bezahlt ihr für Spiele? (Nintendo DS)

Wieviel bezahlt ihr für Spiele? (Nintendo DS)

Mich interessiert einmal, wieviel ihr für die DS Spiele bezahlt. Also bei uns gibt es so ein Spiele- und Hardwaregeschäft, und da bezahl ich höchstens 34,95€ pro Spiel, und das auch nur, wenn die Games erst herausgekommen sind! Für gute gebrauchte sowie nicht so tolle Spiele bezahl ich dann nurnoch 24,95€ , für etwas ältere und nicht gebrauchte Spiele 29,95€.

Ist das nur hier so billig oder bei euch auch?
Kauf meistens in Foren meine Games.
(das letzte war Yoshi Touch and Go für 15€)
... Achja: Und im Laden (hole mir normalerweise im Saturn meine Games) kosten die DS Spiele, wenn sie neu sind, 39€.
Wenn sie schon etwas älter sind fällt der preis oft auf 29€.
Bei mir gibts da keine Grenze. WIll ich das spiel kauf ich es auch egal wie teuer, besonders wenns MegaMan ist :)
alle neuen 39,99 €

gebrauchte um ca 20€
Ich kauf eigentlich nie neue, sondern meist gebrauchte
bei ebay oder in Foren. Da bekommt man se am billigsten.
ich kauf keine gebraucten spiele und zwar um 25 euro
ich kaufe nur pflichttitel(z.B. am 31.3 AC WW oder MPH) sofort am starttag für vollpreis,sonst auch bei ebay
neue für max.45
Ich auch, unter 50€ auf jeden Fall, je günstiger desto besser, ich lande bei Ebay oft Schnäppchen, da hat Nintendogs zum Beispiel nur 8€ gekostet!
aber ich hab noch kein ds spiel für über 40€ gesehn..
@ LinkinPark: Bei Ebay geht Nintendogs normalerweise immer ÜBER dem Ladenpreis weg. (mein Exemplar hab ich dort für 42€ verkauft oO)

8€ nehm ich dir nicht ab ^^
@wischmopp: ich schon oft. z.b. Tony hawk für 44 Euro
@Linkingpark: 8 Euro? Hast du vielleicht eine zahl vor der acht vergessen? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
zb.kinkong hat 50 euro gekostet
WAS?!?!? für King Kong würd ich nie im Leben 50€ ausgeben,schon vorallem weils nich so gute noten von zeitschriften bekommen hat.....also wenn man sich das für 50€ holt muss ...nich mehr richtig im kopf sein
ich habe meine spiele bis jetzt immer für 34,99€ bis 39,99€ gekauft , die advancespiele gibts jetzt auch schon in der pyramide , da kosten sie statt 39,99 € nur 20€ , schon ganz schöner unterschied , da kann man sich mal mehr leisten
Ach, ich kaufte immer spiele, die mir gefallen, egal um welchen preis, aber jetzt warte ich bis zur Reduzierung, denn es gibt ja nun den Euro!

Mein teuerstes spiel, war Banjo Tooie auf N64, mit noch DM am Steuer... 150 DM, ungefär umgerechnet, in 75 Euro! (Ansonsten ist zum empfehlen, gebrauchte Spiele!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.