Untergewicht - Welchen Arzt aufsuchen? (Gesellschaft)

Untergewicht - Welchen Arzt aufsuchen? (Gesellschaft)

kp ob das in diesen bereich passt aber ich versuchs mal ^^:
ich hab ein gewichtsproblem (unterg.) ... welche art arzt kann dazu aufsuchen???
wenn du untergewicht hast dann ess einfach mehr
ich ess immer bis mir schlecht is, aber ich bin keinesfalls dick
ok zur eigentlichen frage : ka
Ich bin auch total dünn, obwohl ich nur Pizza etc, esse (laut dem Weightwatchers meiner Mutter, dass Übeslte was man an Fettpunkten essen kann ^^).
Es kommt nich nur auf das Gewicht an, man sollte sich schon ein wenig gesund ernähren!
Zu nehemen ist doch voll easy!!!
Geh ins Mc Kotz friss dich so voll dann gehst du heim und isst noch ne Tafelo Schokolade.(macht dann nochmal +2000 kcal.Am Abend nochmal ins Mc kotz dann nimmst du dir gleich mal a paar Chick Mc knuggets mit nach hause und die frisst du dann am nächsten Tag(Tipp:Mit curry soße)
Wenns noch geht vorm Schlafen gehen a duplo*g

Dann dürftest du mal knappe 2 kilo zugenommen haben*g
Das ist aber keine gesunde Ernährung.

Zu erst kannst du deinen Hausarzt aufsuchen, der wird dir weiterhelfen können.
Wenn du viel isst und trotzdem nicht zunimmst, würde ich mal den Magen und die Schilddrüse überprüfen lassen.
Der Arzt sagt mir auch, dass ich zuwenig wiege, ich wiege so ca. 49kg, muss aber bei 1,65m-1,66m ungefähr 52kg wiegen.
Untergewicht hab ich nicht, aber paar Pfunde mehr könnten mir schon gut tun...
Esse auch Fast-Food, Pizza etc. und nur wenig Gesundes.
bei welchem arzt kann man sich denn die schilddrüsen und so überprüfen lassen...hausarzt?
Hausarzt ist doch sowieso immer die erste Adresse... und ja, mein Hausarzt konnte das. Die sind aber nicht alle gleich ausgerüstet.
zuerst immer die beratung des hausarztes in anspruch nehmen
im falle leitet er dann weiter und überweist an einen spezialisten (ärzte, therapeuten...)
jo alles klar ...danke
ich esse den ganzen lieben langen tag lan, und wiege auch nur 50 kg bin 16 und 1,80 gross
Auf jeden Fall ist der Hausarzt die 1. Adresse. Schilddrüsenuntersuchungen kann der auch machen und Blut abnehmen, das dann in einem Labor untersucht wird... Der Hausarzt veranlasst im Falle von Unregelmäßigkeiten dann alles weitere.
@ Nitrokid

Wetten ich nehm kein bischen zu wenn ich das was du oben beschrieben hast jeden tag machen würde???
@omega:

stimmt^^ bis du das alles gegessen hast, hast du´s schon wida ausgekotzt *g*
nein ich weiss nicht ich kann essen was ich will nur ich bleib immer auf dem selben gweicht das ist seit ich 10 bin!! man siehts ja an meinem bild das ich ziemlich untergewichtig bin!! da hilft auch 2 wochen langes mc donalds essen nix lol hab das mal ausprbiert hab ne wette gewonnen dadurch wurde mir jeden tag mein mc donalds essen bezahlt!!
Wenn man unter 20 ist dann ist es völlig normal wenn man chronisches Untergewicht hat aber eigentlich futtert was das Zeug hält. Genießt das deftige essen so lange ihr noch könnt, das wird nicht immer so bleiben:P
des is alles net so einfach ich esse relativ viel hab aber auch akkutes untergewicht!!
ich bin bischen dick^^ und habe immer hunger!!voll dumm!
naja, nur weil man zunehmen will, heißt es noch langen nicht, dass man gleich ungesunde sachen essen muss oder? Geht das nicht noch irgendwie anders?
fett pur essen? Nur das weiße von Speck futtern? mageriene essen?

XD ok doofe ideen, vielleicht geht das ja...
@aripoo:

Naja, viel von Gesundem und Ausgeglichenem essen. Am Besten halt das Zeug, dass der Körper ansetzen kann. Muss ja nicht zwangsweise Fett sein (Fett sieht ja nicht unbedingt "hübsch" am Körper aus...)
Meine Mutter hat mal bei diesem Weight Watchers mit gemacht, und durfte höchstens 22 Fettpunkte pro Tag essen.

Ich habe gestern (und auch sonst öfters) umgerechnet 42 Punkte + abends Mc Donalds gegessen, und nehme nie ein Gramm zu.

Woran mag das liegen? Ich treibe nie Sport etc. o.O

Ich habe nur mal im TV von Ratten gehört, die nie zunehmen, weil ihnen ein bestimmtes Vitamin fehlt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.