HI!!!
Ich habe mal gehört das man irgendwo Zombies selbst machen kann. Ja aber wo und wie? Geht das da wo man auch eine Familie erstellt????
MfG Counter-Strikerin
PS: Danke im voraus!!! Hoffe auf baldige Antwort!!!!!!!!!!
Ich habe mal gehört das man irgendwo Zombies selbst machen kann. Ja aber wo und wie? Geht das da wo man auch eine Familie erstellt????
MfG Counter-Strikerin
PS: Danke im voraus!!! Hoffe auf baldige Antwort!!!!!!!!!!
wenn du nightlive hast kannst du mit dem Höllendraht den Sensemann anrufen und Tote wiedererwecken, wenn du ihm zu wenig Geld gibst kommt der den du wiedererwecken willst als Zombie zurück! Aber vllt kannst du auch einen Zombie durch den boolprop Cheat erstellen wenn du dann bei Familie erstellen beim NAchnamen ein N eingibst?!
ey das geht aber nur mit wilde campus jahre. da musst du dann den karierre pfad paranormal nehmen und wenn du oft befördert wirst dann kannst du mal bei karierre-belohnungen nach gucken da gibts dann den draht zur hölle
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=166586
das geht net nur mit aliens sondern auch mit zomnies.
lg muckel
das geht net nur mit aliens sondern auch mit zomnies.
lg muckel
da kannst du dann den sensenmann anrufen dann musst du wenig geld zahlen und dann bekommst du dann deinen geliebten sims wieder aber halt als zombie. du kannst abe rauch viel geld zahlen und dann hast du deinen sims auch wieder aber ohne macken
(achtung : nicht zu wenig geld zahlen dann behält der sensenmann deinen sims)
(achtung : nicht zu wenig geld zahlen dann behält der sensenmann deinen sims)und was ist an einem zombie besonderes?
ich mein, hat der irgendwelche anderen eigenschaften, mal abgesehen vom aussehen? xD
ich mein, hat der irgendwelche anderen eigenschaften, mal abgesehen vom aussehen? xD
@ isdochegal is doch egal ob der nun andere eigenschaften hat oder nicht :D wichtig is das ich es jetzt weiss :D
Du kannst auch wenn du wjc hast, im nachbarschaftsmodus "boolprop testingCheatsEnabled true" eingeben dann auf familie erstellen klicken. Als nachnamen musst du zuerst ein großes "N" eingeben! dann sollte eine info kommen, dass zusätzliche sachen freigeschaltet wurden. Dann kannst du deine Zombies machen. Zum schluss einfach das "N" wieder löschen und beliebigen namen eingeben!!! cheat in der nachbarschaft wieder deaktivieren!
LG
Dana
LG
Dana
@ EInfach nur de Jana DANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKEDANKE DANKE DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.