lost in blue zu teuer (Nintendo DS)

lost in blue zu teuer (Nintendo DS)

hi also ich hab mir lost in blue in amazon bestellt und wollte wissen was das soll ich denk amazon ist immer ein bisschen günstiger also mich hat das spiel jetzt 53 euro gekostet was soll denn das ist da jetzt noch eine special edition dabei oder was???
was für eine special version? Das finde ich auch ziemlich teuer. Amazon ist halt nicht immer günstig. In Geschäften wie media markt etc. hättest du das spiel für 40 Euro kaufen können. Das ist dann eben dein pech.
ja und bei ebay kriegt mans bestimmt noch günstiger als 40€....aber für 53€...oder hast du den overnight versand genommen???
Also bei ebay geht des au immer für um die 35 EUR weg und da hab ichs mir gleich im Geschäft für 35 EUR gekauft. Des is scho sehr teuer. Aber vielleicht liegts dran, dass das Spiel nicht mehr so leicht herzubekommen is. Ist des net bei amazon.de ausverkauft oder irre ich mich?
jo ok ich hab halt draus gelernt
ich bin auch ein wenig verwirt gewesen
den die meisten spiele kosten da nur 35 euronen
also nintendo DS spiele kann man mit ein wenig glück schon für 30 oder sogar 25 euro bekommen (ich hab zb pack man für 25 bekommen). man sollte sich eben ein wenig umsehen, dann bekommt man es manchmal sogar günstiger als man denkt Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.