Alles weg! Bitte lesen! (* Nintendogs)

Alles weg! Bitte lesen! (* Nintendogs)

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Gestern habe ich meinem Sohn und seinem Freund meinen DS zum Spielen geliehen, weil sie gegeneinander Kart fahren wollten und der Freund seinen DS nicht dabei hatte.

Als ich dann abends mein Nintendogs Spiel eingelegt habe und den DS eingeschaltet habe, kommt die Meldung: "Alle Daten werden gelöscht, bitte nicht ausschalten". Ich habe keine Ahnung, ob die beiden Jungs da irgendwas gemacht haben, mein Sohn sagt jedenfalls nein (so sauer wie ich war, würde ich das an seiner Stelle wahrscheinlich auch sagen!). Vielleicht ist das ja auch ein bekannter Fehler bei Nintendogs???

Nun ist alles weg, meine Hunde, alle Items, einfach alles. Wenn ich einschalte könnte ich ein neues Spiel anfangen, aber das möchte ich nicht. Ich will meine Hunde zurück!!!

Kann mir da jemand von Euch helfen??? Gibt es eine Möglichkeit das alte Spiel zurückzuholen??? Wenn ja, wie geht das?? Bitte helft mir, ich möchte meine Hunde wieder zurück....alles andere ist mir egal, aber meine Hunde möchte ich wiederhaben!!!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und viele Grüße

Limona
tut mir echt leid, aber ist das Spiel einmal gelöscht kann man die Hündchen nicht mehr retten. Wenn man beim Einschalten Y+A+B+X+L+R (wenn Nintendo erscheint) drückzt werde´n die Daten gelöscht. Aber normal fragt er einen 2 mal ob man das will. Aber wenn die Jungs nicht Nintendogs gespielt haben, können sie es nicht gewesen sein.
Tut mir gaaaaaaaaaanz doll leid für dich ,Smiley
Die Hunde kriegs du nie wieder... Genausowwenig wie des andere Zeug. Aber du hättest ausschalten müssen wo die Meldung gekommen is. Schade um die Hunde und des ganze Zeug...Smiley
Also das ist mir wirklich ein Rätsel.. bei mir war das noch nie so.. mann muss nämlich alle Tasten drücken um ein Spiel zu löschen.

So leid es mir für dich tut, du kannst dein Hunde nie mehr zurückholen!

Du kannst nur noch neu anfangen, leider.

Hoffe ich konnte helfen!
ja gell
ich würde heulen wenn mir das passieren würde. Kinischisch ich weiß aber ich liebe meine Hündchen.
Aber wenn man ausmacht wärend das spiel speichert oder löscht kann das Spiel Macken bekommen, oder ganz kaputt gehen. Kann passieren, muss aber nicht.
wäre auch nicht viel besser.
Danke für Eure Antworten, wir haben wirklich nur eingeschaltet und dann nicht schnell genug reagiert bzw. nicht schnell genug wieder ausgemacht. Echt schade, ich hatte gehofft, daß es wie bei Computern noch eine letzte Rettung gibt :(

Aber dann scheint das ja ein Fehler von Nintendo zu sein, denn die Meldung kam direkt nach dem Einschalten und keiner von uns hat da alle Tasten gedrückt....

Naja, falls doch noch jemand etwas weiß, bitte schreibt es hier auf, ich werde alles versuchen!!

Viele Grüße

Limona
naja dann noch viiiiiiiel Glück
Falls du sicher gehen möchtest das dein Sohn u. sein Freund nichts löschen können, nimm nächstes mal einfach das Spiel raus.(opder hast du das gemacht?)Naja, jedenfalls tut mir echt leid um deine Hunde...
ich dachte sie hätten Mario Kart gespielt
Ich hatte das Spiel vorher rausgenomen, weil sie ja nur den DS haben wollten, die Jungs haben das Spiel gar nicht in den Händen gehabt....
echt komisch
ja wird sicher ein Fehler sein
Das ist aber ein ziemlich dämlicher Fehler....ich bin echt ziemlich traurig :(
Abba, tuuuuuuuuuut mir auch fuuuuuuuuuuurchtbar leid für dich, abba irgendwie, ich hab auc ma neu angefangen, weil meine Hunde hab mir EINFACH NICHT MEHR GEFALLEN.
jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebniss, lass es eifach laufen, du kannst sie nicht mehr zurückholen, abba du kannst es besser machen, die fehlen dir BESTIMMT, abba du kannst eh nichts mehr endern tut mir leid für dich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.