Sorry, dass ich schon wieder ein neues Thema starte, aber ich wollte fragen, weil es ja Gerüchte gibt, ob es doch geht, dass man mehr als 8 Hunde auf einer edi haben kann?
LG Andro
LG Andro
@Shiba-fan dein Name ist dick geschrieben,weil DU es wahrscheinlich auch geschrieben hast nicht?^^
Ähm Happy Blacky kannst du lesen?,schau mal was ich geschrieben habe...und noch mal anders gesagt dein Nick ist dick geschrieben weil es DEIN Benutzername ist
net schlimm. Shiba-fan, oben bei suchen steht Hilfe, und da steht das
Da steht auch wie man mit farbe screibtund wie man Zaubertinte macht Zaubertinte: [ cool ne?] den Text muss man markieren
Wenn ich auf Hilfe klig steht da aber nur zur Auswahl:
Hilfethemen
Für Anwender des Internet Exploers
Über Mozilla Firefox
Hilfethemen
Für Anwender des Internet Exploers
Über Mozilla Firefox
hä? oben ist doch die Überschrift, von dem Thema. Und rechts darüber ist ein blauer Kasten. Und darin steht Hilfe. Drücke mal da drauf.
Hatte ausversehen aufs falche Hilfe gedrückt....
Aber die Tasten die man für Smilis drücken muss sind net auf der Tastatur
Aber die Tasten die man für Smilis drücken muss sind net auf der Tastatur
Ich hatte deine Nachricht noch net gessen als ich meine los geschikt hatte.
:-) so sehr doch nicht, und das ist doch ein Zeichen dass er(sie) deinen Namen mag. Nimms als Kompliment 

Okay, tschüss muss jetz aus dem Internet raus.
PS:Danke für die Hilfe Happy Blacky, bist echt voll neet.
PS:Danke für die Hilfe Happy Blacky, bist echt voll neet.

Shiba-fan, du sollst doch nicht deinen Namen ändern!
Kann ruhig jeder wissen das Shibas die besten sind! ;-)
Kann ruhig jeder wissen das Shibas die besten sind! ;-)
In echt oder bei Nintendogs? In echt find ich sie auch voll süß, aber sie sind so klein :-( Zwischen 37 und 42cm!!
Nein, man kann nicht mehr als 8 Hunde haben denn man kann ja nur 3 Hunde zu Hause haben und irgendwann ist die Pension ja auch mal voll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
So wie der?