OFB drache (* Die Sims 2)

OFB drache (* Die Sims 2)

als mein jugentliches mädchen einen drachen steigen gelassen hat wurde sie vom blietz getroffen !!! ich habe auch ein vidio
und habe herrausgefunden wenn der drache löcher hat und weiß mit einem totenkopf ist wird man vom blietz getroffen bei den anderen net
aha danke für die information das will ich mal an mein sim kind ausprobieren.
ich glaube das geht nur bei jugentlichen und erwachsenden
wenn jemand das video haben will der soll mir seine e-mail geben dann schick ich ihm es
Wow, das ist ja echt cool!
wie baut man den drachen??
wenn du einen spielzeug orden silber hat
wer will das vidio sehen das ist echt hammer !!!
das macht dann so geräusche wenn der blitz einschlägt zhhzazsss und der junge schreit Smiley
ich habe versucht auf meine HP zu machen ging aber net ich kanns nur versenden
kannst du es auch per icq senden ?
Äööö ich habe keine ahnung wie das geht
Hm !? und jetzt ???
doggi-girl kennste mich noch wenn net is auch egal ja wenn du icq was senden willst dann musst du das auf dem desktop speichern und dann rechstklick dann steht das was mit icq anklicken schon kannste es versenden
nzd aber wie das mit der hp geht kp!!
bei mir ist das so dass ich gar kein drachen steigen lassen kann
ich weiß auch nicht wieso das so ist, obwohl der sims kind auch genügend platzt hat um einen drachen steigen zu lassen
der Blitz schlägt ein wenn du einen drachen mit Gesicht hast das Grau also eine missgeburt!!!!!!!!!!!!
SmileySmiley[36] Bitte!!!!!!!!!!!!
SmileySmileySmileyBitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht mal auf[http//www.diesims.de]
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Smiley
hör mal bitte auf hier unnötige sachen zu posten. sonst wird das thema geschlossen.
@Doggi-girl: Danke für den Tipp, ist ne gute Möglichkeit ungeliebte Sims aus dem Weg zu räumen
Hehehe...
ey doggi-girl ich möchte auch das video Smiley
Hey, in der Anleitung zu OfB steht doch, dass man wenn der Sim plötzlich lust hat einen Drachen steigen zu lassen auf die Qualität achten soll. Das gleiche gilt bei Kistenclowns, aus manchen (schwarz mit Flammen) kommen Teufel, die die Kinder erschrecken und zum Weinen bringen.
ich habe jetzt ein foto anstat vidio gemacht
http://www.toolia2.de/user/jasmin9/blietz.JPG
und ??? kann man was erkennen ??? jo oder ???
cool sieht heftig aus danke!das will ich UNBEDINGT ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.