Game star sonderheft , Möbel (* Die Sims 2)

Game star sonderheft , Möbel (* Die Sims 2)

Hi, Ich hab das sonderheft gekauft(Kann es nur empfehlen, kinderleichte installation) Die Kleidung und so is drauf, Und am anfang wird man dann ja gefragt, ob man die Beenutzer-identivizierten Möbel oder Hacks aktivieren oder deaktivieren will. Ich drücke natürlich auf aktivieren, fange an zu spielen, aber die Möbel sind net da! *heul*
Was mache ich falsch??
@ Nöömchen starte es ainfach noch mal neu.dann müssten die möbel drin sein.
hab auch das heft aber wenn ich die sachen installieren und dann starte stürtzt mein spiel ab. was kann ich dagegen tun?
lg muckel
@ Nöömchen PS.: mach dir keine sorgen. das war bei mir auch so als ich das nightlife-sonderheft installiert habe.
@muckel da gibts wahrscheinlich nur eine lösung :

lösche einfach die sachen wieder ! Smiley
Hab ich schon jetzt funkt es wieder(ohne sonderheft objekte).will probieren die dinge nochmal zu installieren.hoffe es klappt dann.
lg muckel
du musst nachdem du es installierst hast neustart machen . das wars bei mir auch so dann gings probiers mal! xD müsste gehen
im heft steht die lösung doch,hatte ich am anfang selbst und jetzt nicht mehr!!(game star seite 72)
Wo gibt es denn das Heft ?

Gibt es das auch für Sims 2 + WCJ ?

Cui !
Wenn du bei diesem Fenster mit aktivieren/deaktivieren eine Änderung vornimmst, dann must du neustarten, damit sie in Kraft tritt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.