Kann mir jemand Tipps geben wie ich Exodus und Trema ohne Katzenjammer besiegen kann? Bin jetz so weit gekommen, scheitere jetzt aber immer bei Exodus. Ich nehme immer die Kostümpallete Kunst der abwehr, bei allen einen Schutzring, bei Yuna das Erfolgsrezept, bei Rikku und Paine noch einen Eidesschleier und bei allen Dunkler-Ritter. alle haben level 99 und haben Dunkler-Ritter perfekt erlernt.
Gutes Ende:
Am Ende von Kapitel 3, wenn Yuna alleine auf der Wiese des Abyssums rumläuft und "Ich bin so alleine" sagt, mehrere Male die X-Taste drücken, bis ein Pfeifen zu hören ist.
Dasselbe nochmal in Kapitel 5, nach dem Sieg gegen Vegnagun, machen. Dann wird eine Asthra erscheinen, sie wird fragen, ob du "Ihn" wiedersehen willst, du antwortest natürlich mit Ja.
Außerdem muss man in Kapitel 3 mit Mei'chen im Keller der Leblanc-Villa reden, sonst gibt es kein gutes Ende.
Perfektes Ende:
Genau dasselbe, allerdings müssen hier 100% erreicht werden.
Am Ende von Kapitel 3, wenn Yuna alleine auf der Wiese des Abyssums rumläuft und "Ich bin so alleine" sagt, mehrere Male die X-Taste drücken, bis ein Pfeifen zu hören ist.
Dasselbe nochmal in Kapitel 5, nach dem Sieg gegen Vegnagun, machen. Dann wird eine Asthra erscheinen, sie wird fragen, ob du "Ihn" wiedersehen willst, du antwortest natürlich mit Ja.
Außerdem muss man in Kapitel 3 mit Mei'chen im Keller der Leblanc-Villa reden, sonst gibt es kein gutes Ende.
Perfektes Ende:
Genau dasselbe, allerdings müssen hier 100% erreicht werden.
@darkjekkt
hi...genau an dieser stelle hackts auch bei mir...
den opi hatte ich schon mal fast gekillt...weil er gravitas gezaubert hat.ich brauche für exodus katzenjammer +kugelhagel lv3
hi...genau an dieser stelle hackts auch bei mir...
den opi hatte ich schon mal fast gekillt...weil er gravitas gezaubert hat.ich brauche für exodus katzenjammer +kugelhagel lv3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.