Chat mit figuren (Internet)

Chat mit figuren (Internet)

hi kennt einer von euch einen chat wo mann rumlaufen kann mit einer figur und chatten kann ????
rumlaufen?
hm.. für die kiddis wär das wohl ameisen.cc, für die größeren dann schon ein palace(32), dazu benötigt man ne software und dann eben noch die adresse eines chats

LG
Habbohotel...
www.palace4all.de

Das ist der beste ^^
www.habbo-hotel.de
habbohotel kenn ich auch das ist so was von schei*e.(für mich)
I´ch kenn ne cool Seit wo man mit Figuren chatten kann: www.mokitown.de
Boa, das ist so was für Babys!
Da ist ja das Habbohotel noch besser!
loool...ich schwör nur babypages. hehe
habbo is nich schlecht^^Halt nur für
13-15 Jährige gedacht^^
Aber sonst ist www.anarchy-online.de auch gut,es ist zwar hauptsächlich
ein Rollenspiel als chat,aber es hat einen deutschen server,gute grafik und eine "reifere" comunity
Achja anarchy-online ist kein Browsergame,Muss man sich also herunterladen,und auch darauf achten das man den free account auswählt und den kleinen client
herunterlädt.Sry 4 doppelpost
Ragnarok gibt es auch noch....
...kostet aber nach 7 Tagen was :( !!!
mhh bei anarchy-online.. was ist mit der system voraussetzung? :/ ich finde die nirgents...
habbo is nich schlecht^^Halt nur für
13-15 Jährige gedacht^^

das ist für kleine kinder, die nix zu scheißen haben. *lol*!!!
mist.. ich hab anarchy online fast bis zum ende runtergeladen.. dann stürzte mein i-net aufeinmal ab -_-'' naja.. das ist ja nicht so schlimm aber, die dateien die man bei anarchy nach und nach runterläd find ich nirgents mehr, um die zu löschen°° jez ist meine festplatte voll von diesen anarchy datein und ich find die eben nicht mehr.. hilft mir! :/
das anmelden bei palace4all get irgndwi nicht
Das einzigwahre is Habohotel, ich hab alles probiert und die anderen sind einfach nur scheiße
besonders palace4all und dieses extrem kinische mokitown-.-
und sonst gibts ja nix was ned irgndwi ein rollenspiel ist
habbotel ist icht geilö
anarchy online ist den Download nicht wert. ehrlich nicht. ist nur noch scheiße in der Grafik und die Steuerung sollte noch mal kräftig überarbeitet werden. zudem ist die Personalisierung des zu erstellenden Charakters mehr als dürftig. Ergo: Nicht downloaden. lieber ein paar EURO für Spaß ausgeben. Nicht alles was man kostenlos bekommt ist gut - ganz im Gegenteil. Wäre das Spiel ausgereift und gut, würden die Entwickler was darür verlangen.
Star Wars Galaxies ist lustig. World of Warcraft ist derzeit des beste und ausgereifteste Spiel auf dem Markt. Alles andere ist schlecht oder Kinderkacke - und Habbo Hotel kann man ungefähr in der Liga von Handyklingeltönen und Jamba einordnen.
Kennt jemand ein Spiel mit Figuren das völlig kostenlos ist und auch noch gut? Bei Mokitown und Hobbies funktioniert es bei mir nicht, obwohl ich Shockwave heruntergeladen habe. Anwas liegt das?
Gibts noch mehr von denen?
www.moove.de ist auch so ein chat...
ich wollt ma fragen, ob ihr wisst ob das kostenlos ist(auch die anmeldung)
ist Habbohotel kostenlos? Also - ich weiss ja dass man da diese Taler holen kann, aber die kosten echtes Geld. Kann man da aber auch rumlaufen/chatten usw. Ohne echtes gEld zu zahlen?
www.maidmarian.com
war mal auf giga zu sehn ...
Ich pflegte im RagnarokOnline so zu chatten... O.o

Recht lustig so. Wenn mal alle nix zu tun haben oder sich langweilen, wird ein Quest gelöst oder sowas.
is ragnarok kostenlos?
Ragnarok kostet die Testphase von einer Woche nix, wenn man dann aufhört war es ganz umsonst, wenn man weitermacht muss man zahlen.
Hab gerade noch was gefunden: http://www.bundis.de/
ich find habbo hotel voll sch.ei.ße weil die mich für immer mit nmeinem habbo gebannt haben dabei hab ich nur gesagt bietet mir fs an und ihr bekommt alle taler und ich kann mit keinem mehr rein! :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((mis.sgeburten
wie wärs mit nem online shooter der kostenlos is gute grafik etz hat un man nebenbei noch chatten kan?
ganz klar GunZ www.gunzonline.com
is kein brwoser game also runterladen (140.8mb)
naaj is nur was für welche die gamen und chatten zugleich können ansonsten muss man sihc mal wo hinstellen un schreiben ^^
daten:
Windows:98,xp2000
DirectX 9.0c or above
CPU 500Mhz - 800Mhz or faster
Memory 256MB-512MB or above
Graphics Card Direct3D 9.0 Compatible(Riva TNT) GeForce 4 MX or faster
Sound Card Direct3DSound Compatible
ne gute windwos kompatible maus noch :P
leider bis jetzt nur ein englisher server allerdings
genug deutsche dort ;) und ein gespräch mit anderren is uach ganz schön :D
Hallo, (Ragnarok Online):
seid ihr es leid Monat für Monat 12€ fürs spielen zu bezahlen?
Dann kommt einfach zu Heaven´s RO!
100%Gratis,einen FunServer und einen "Official-like"Server!
Wir Benutzen ein Unique Login-System, Dedicated-Online (24/7),keine Wipes!
Neusten Item,Cards,Monster,Maps,Mobs Updates! Homunculus Update!
Viele "Custom" Quests,monster,drops uvm!
Nice Growing Community! TeamSpeak2 Server, ControlPanel,..
Komm zu Heaven´s Ragnarok Online! Wir haben Spieler aus der ganzen Welt!
Auf dem "Fun-Server" sind ein paar "GM-Commands" für alle "normalen" User aktiviert sodass das spielen ein bisschen "einfacher" wird für leute die nicht gerne laufen zb. :) .
Heaven´s RO ist auf dem neusten stand und wird fast jeden Tag ge-Updated!
Ich hoffe wir sehen uns bald ! :)
Hier ist der Link zu der Seite : [URL]http://heavens-ro.net/[/URL]
Ich wünche noch ein frohes Lesn&Posten :)
Mfg Deniese
Heaven´s RO~Where u meet ur friends at!
Der link zu Heavens Ragnarok Online ist http://heavens-ro.de
KOmmt auf den Server!
Das ist das beste spiel aller Zeiten!!!
ihr wisst scon das das illegal is oder -,-"
könnt die url an euRO mal schickn und mal sehn wie langs noch existiert
habbo hotel ist gratis, solang zu nicht zum telefon greift um dir taler zu laden. du kannst einfach rumlaufen, reden, freunde annhemen, aber KEINE mäbel kaufen und KEINE tickets für spiele, ohne echtes geld zu zahlen. wenn du das net brauchst ist es gratis
ja das haben die ganz gut gemacht am anfang denkst du dir:" für was brauch ich möbel in einem internetspiel und muss für die noch geld zahlen?"
aber nach einem monat sagst du dann:"alle haben möbel is doch nicht teuer ein paar taler machen schon nix!"
und am ende merkst du nicht mal das du dein ganzes geld dafür ausgibst eigentlich das selbe wie mit dem rauchen
die lügen man die will euere passwöter und eure möbel klauen schreibt net passwort hab ich auch net
man mussss net gel EY MACHT ES BLOSS NET
@.:baris:.: schreib mal sätze die man auch versteht ... -,-"
Also ich hab mir des GUNZ runtergeladen und gestartet, aber es lädt nur und startet ned, selbst nach einer halben STunde...
Kennt jemand noch was mit 3D? Ich würd gern mal wieder sowas machen. Aber kostenlos halt, mit möglichst großem Gebiet wo man rumwatscheln kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.