Amulette bei "the Legend of Zelda" (* Zelda)

Amulette bei "the Legend of Zelda" (* Zelda)

Halloo Leute!
Ich hab da ein kleines Problem.
Ich muss die drei Amulette suchen um das Masterschwert zu bekommen. das erste Amuletthabe ich nur beim zweiten Amulett, das in der Wüste, komme ich nicht weiter.
die Krafthand habe ich und ich bin auch in dieser Höhle gewesen hinter dem Palast, aber dort war diese komische Statue mit dem Hitzestrahl. man muss sie besiegen um die Tür hinter ihr zu öffnen. Ich nur nicht wie!
Bitte, helft mir!
nein man muss die statue nicht besiegen, verschiebe einfach einen stein (ich glaube rechts iregenfwo) und dann geht die tür auf...
nimm dir mal die steine zur brust, die da rum liegen. diese statuen kann man grundsätzlich nicht besiegen.
danke schön werd ich gleich ausprobieren
wie kann man die normalen steine bewegen?
Mit der Krafthand
und wo finde ich die ?
hallo??!!
Hab ich vergessen...
so ein mist ,aber weißt du vieleicht irgend eine Internet seite wo das da steht?
Nee, nich wirklich, aber es gibt en theread oder wie das Ding da heißt und do stehts, aber ich bin viiiiiiiiiiiiiiel zu faul um den zu suchen.Smiley
LOL
was heißt LoL?
Lautes Online Lachen
ach so!
wann gest du das nächste mal zu mogelpower?
kann mir nichtmal jemand helfen?
bitte!!!!!
ich habe es heraus gefunden,aber weiß jemand wie ich zu meinem haus in der Schattenwelt komme?
Warum musst du dort hin?
du meinst wohl SchattenTEMPEL oder? ^^
Smiley
in welcher Schattenwelt denn?
Die Rede ist hier von ALttP und nicht von OoT.
aso xD
was heißt LoL?

Lautes Online Lachen

mann das is doch das witzigste was ich je gehört hab! xD lautes online lachen haha

das is ja wie dieser dialog:

A: was heißt eigentlich afk?
B: haha das weiß du nicht? du bist so ein noob
A: egal bitte sags mir trotzdem
A: away from komputer
B: aso
Ist ja drollig.

Bin dann mal away from komputer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.