Ich kann meine Sims nicht mehr verwalten! (* Die Sims 2)

Ich kann meine Sims nicht mehr verwalten! (* Die Sims 2)

Hallo Leute,
Als ich mein Erstes Geschäft eröffnet hab konnte ich meine Angestellten verwalten und ihnen einen Befehl geben oder ihren Lohn ändern. Aber jetzt kann ich sie nicht mehr Verwalten. Woran liegt das? (Ach und wo gibt es eigentlich den Aufzug?)

Gruss
Coralgol
zum aufzug wenn du meinst wo man sich den holen kann: den gibt es beim bau-modus da wo es den pool gibt!
und das mit dem verwalten: sind deine typen da die angestellten gut gelaunt?
hoffe konnte dir helfen.

aber jetzt hab ich noch zwei frage nämlich zum geschäft? weißt du was man für einen frisur laden braucht?
und: weißt du wie man oder ob man überhaupt autohäuser bauen kan?
Um eine Friseur Laden zu bauen brauchst du diesen Friseur Stuhl und eine Kasse(bei der Kasse bin ich mir nicht sicher). Und von Autohäusern hab ich noch nie was gehört. Und noch was als einen Neuen Laden gebaut und wieder einen Sim eingestellt hab kontte ich ihn auch nicht verwalten, ein ganz frischer Angestellter müsste doch eine gute laune haben oder nicht?.

Gruss
Coralgol
Für nen Friseurladen,musst du auf den Baumodus klicken und dann auf Sitzgelegenheiten,und dann auf Stühle dann auf Verschiedenes und fertig.Der Kosmetigstuhl.
Zu den Autohäusern:Ja,einfach bei dir zu Hause autos hinstellen,und alszu verkaufen kennzeichnen.ODER,einfach Autos ins Inventar von einem Sim tun,und auf Gemeinschaftgrundstück rausholen.
Ich hab mir mal den Thread Wie man Autos verkauft angeguckt und die haben irgendwas von einer plattform gesagt. Was soll das heißen?

Gruss
Coralgol
Ganz einfach...Du musst ein Gemeinschaftsgrundstück kaufen,und auf Tische,dann..hmmmm ...ich glaube,Verschiedenes,und da ist dann eine Plattform.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.