Brauch ich 'ne neue Grafikkarte? (Hard- und Software)

Brauch ich 'ne neue Grafikkarte? (Hard- und Software)

Ich habe eine Radeon 9500 pro / 9700 GraKa von ATI sie hat 128 MB
Ich habe die neusten Treiber und so...
Weiss jemand ob das eine erweiterbare GraKa ist?
Sollte ich mir vielleicht eine neue zulegen oder ist die noch ganz gut?
Nur mal so ne Frage:

Wenn ein Spiel net läuft und man hat schon lange den neuesten Treiber net mehr heruntergeladen, danach lädt man den neuesten hreunter.
Könnte es dann laufen?
Ja sicher!

Zu mister X: Also wenn du noch alle spiele spielen kannst die du willst warum solltest du dir dann ne neue kaufen? Ich würde aber sagen das deine für dieses Jahr noch reicht! So zu Wihnachten wird ich dann zuschlagen! (So wie ich!)
Ja noch gehen alle
Welche neu GraKa würdet ihr den emphelen?
512 mb von ATI?
Hast du nun eine 9500 Pro oder eine 9700 nonPro ?!

Naja, da ich selbst die legendäre 9700 Pro habe und die noch, für mich, sehr zufriedenstellend läuft, würde ich noch nicht upgraden, weil wichtig ist auch die CPU die du hast. (hast du leider nicht dazugeschrieben). Denn was nützt dir ein 300PS Motor, wenn du nur eine Ente fährst *ggg*

Dir muss auch klar sein, die neuen Grafikkarten erscheinen hauptsächlich für PCI-Express, d.h. neues Board und vllt auch neuen CPU ;)

Du musst dir auch ein Preislimit setzen, nicht einfach drauf los kaufen... aber klar die X1900XTX ist sehr fein und zZ die schnellste Grafikkarte ;D
wo sehe ich mein CPU?
beim ersten steht nur 9500 pro / 9700 und bei der zweiten daunter 9500 pro / 9700 secondary
mach rechtsklick auf arbeitsplatz und dann eigenschaften dann siehste deine cpu
wo genau dort?
sorry das ich mich so dumm anstelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.