ich habe das spiel schon sehr lange und meine hunde werden wie prinzen behandelt also sehr viel luxus und liebe von mir aber geschenke bekomme ich nie von meinen hunden wann pasirt es endlich das ich ein geschenk von meinen hunden bekomme?
meinst du daheim? wenn ja musst du den DS so 60 min offenlassen, und nix mit deinen Hunden machen. Dann wenn du auf den Bildschirm tippst steht da ... ist zurückgekehrt, und gibt dir ein Geschenk
am besten garicht den Bilschirm berühren, sonst hats
bei mir nicht geklappt
bei mir nicht geklappt
War bei mir au so. Hatte drei Hundis in der Wohnung und nach ca. 60 min is mei Enrico mit am Gschenk gekommen.
das muss ich machen dann habe ich ein geschenk wie leicht. also ich darf genau 60 minuten nix mehr machen.kann das geschenk auch wegehen wenn ich über 60 minuten den ds anlasse.
nachdem mir meine Blacky was gebracht hatt, hab ich sie die ganze Zeit gestreichelt
stopp, nein es kann nicht weggehen, also es klappt auch wenn du ihn länger als 60 Min. anlässt
aber er bringt meist nur Sachen wie Stöckchen, Hundefoto, Tennisball
Ja, des is voll goldig, und des obwohl ich ihn mir erst gekauft hab. Lass den Ds einfach offen und mach in der Stunde irgendwas anderes, dann klappts bestimmt.
Einfach aufn Startbildschirm wo die 3 Hundis unten angezeigt werden, da wo au die Hand is, damits deinen Hund rufen kannst.
was soll ich den dann machen wenn der das geschenk dann hat pfeifen oder klicken?
Da kommt einfach wie auf am Spaziergang, dass dir dei Hund a Gschenk mitgebracht hast. Da kannst nix falsch machen. Der is meistens weg und dann musst auf die Hand klicken, dann kommt er widda und hat meistens a Gschenk dabei.
ok aber den ds darf ich anpacken.machmal gucken meine hunde zu mir wenn ich gucken will ob ein geschenk da ist.
Machs doch einfach so, leg deinen DS beiseite und lass ihn offen aufm Home-Menu liegen. DAnn surfste a weng im Internet (auf Mogelpower ;-),...) und dann nach ner Stunde schauste wieder auf deinen DS.
Du kannst wirklich nix falsch machen. Wenn du auf den Bildschirm drückst, egal wo kommt er zurück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.