Harvest Moon Friends of Mineraltown (* Harvest Moon)

Harvest Moon Friends of Mineraltown (* Harvest Moon)

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe nämlich ein Problem mit diesem Spiel. Ich komme nicht weiter. Ich kann nichts mehr bauen lassen vom Holzfäller. Er sagt immer, dass er noch nicht kreativ war und ich solle bitte später kommen. So geht es schon fast 2 Jahre!! WAs soll ich machen???? Ich will mir ein Ferienhaus bauen lassen!!!!
ich kapier das ganze spiel nicht ^^
Das weiss ich.
Gotz (so heißt er) hat seine Farmielie verloren desshalb müsst ihr ihm etwas schenken (z.B.Er mag Schokolade) ich habe auch ien Problem ich bin erst in der 5. Klasse und habe es in Englisch.
es gibt ein extra forum für so was
Echt bist du gut Geach denn ich viele Fragen.
1.)Was sagt Karen im Supermarkt beim Grünen Herz
2.)Wann verkauft Saibara Maschienen?
3.)Was ist das wenn du bei Einträge auf der ersten Seite ganz unten?
1.)weiß nicht genau aber was nettes^^
2.)Nachdem man sich Scheune und Hühnerstall ausgebaut hat(Hölzfäller baut aus)
3.)Ich weiß nich ich achte ad net so drauf aber ich glaub Nutzholz...
sorry aber ich musste einfach versuchen sie zu beantwortenSmiley
Nicht so schlimm und bin jetzt mt Karen verheiratet und sie ist schwanger
Nein, dass sind Rezebte da ganz unten hab ich rausgefunden
oh....naja egal...ich bin kurz davor Karen zu heiraten sie hat ein rotes herz!mir fehlt nur noch der Teppich und das Bett.Ich bin 1.Jahr17.Wintertag.Ich war schon mal weiter:Im 5. oder6.jahr aber mein bescheuerter"Freund"hat"ausfehrsehen"ALLESgelöscht...und da musst ich neu anfangen!!!aber das ist egal ich war sowieso nicht sooo gut.Karen hatte grad mal ein lila herz...hehehehe...und ich war DA ja schon im 5 oder 6 jahr!also ist es net schlimm!JETZT hat Karen im 1(!).jahr ein ROTES herz und ich hab genauso viele tiere wie auf meiner ersten datei die gelöscht wurde also 8 hühner 10 kühe 6 schafe!.......MANNNNN....BIN IIIIIICCCCCHHHHHH GUUUT!!!!!Smiley Smiley Smiley
Ich hät da mal ne Frage^^'
bei Friends of..... komm ich einfach nicht weiter...flenn
ich check net wie man die Werkzeuge aufs nächste level bringt ich kann sie nur immer mit Kupfer dann mit Silber und dann mit gar nix mehr ausrüsten-.-
ich wollt desmit Gold machen und dann stand da ich hät zu wenig erfahrung *flenn*
aber die bekommen auch nie des nöächste level sondern werden zu z.B Kupferhammer oderv Silberhammer-.-
und die Herzevents klappen auch net immmer nur des graue-.-
mehr passiert net ich überhäufe die mit Geschenken und es passiert nix...helft mir BITTE!!!!!!!!!!!
Um die Werkzeuge aufleveln zu können musst du sie immer und immer wieder benutzen bis du unter der Leiste der Werkzeuge den 3. Stein siehst.

Schenken, schenken und nochmals schenken das braucht seine Zeit.
und wenn die drei steine da sind.???..(danke Bardock)^^
Naja dann kannst du auf das nächste Level bringen. Wenn der 3. Stein da ist ist das Gold und dann kommt nur noch Mytrhil.
fs
Ok danke^^
Achso ich bin schon Papa der kleine heißt Sven und in einem Monat kann er laufen.
Falls ihr es werden wollt hier sind ein parr Tricks wenn die Mutter Karen ist.
Es liegt immer wenn ihr aufsteht in denn Armen der Frau ich arber nich wie man die wiege krigt ist arber nicht so schlimm dann er im Bett.
Karen ist öfters echt gereitzt vor oder nach der Gebuhr nach der Gebuhr mag sie !!!KEIN!!! Wein mehr und vor der Gebuhr darf sie nur: Wasser, Tost und Obst oder Gemüse.
Dem Baby kannst du nur nach 2 Monaten der Gebuhrt etwas schenken weil es dann laufen kann es mag am liebsten Honig und Heiße Milch.
Heiße Milch geht so:Im Topf Milch Kochen.
Wenn ihr noch ein paar Fragen über Beziehungen oder Kinder habt ich bin dar.
Euer Richard
Mein kind ist voll zurückgeblieben ich bin jetzt schon im 5 jahr und es kann immer noch nicht gehen T.T bittebitte helft mir
Das kann doch gar nicht gehn.
Wie viele Herzen hat Karen und der kleine, denn eigendlich können sie 2 Monate nach der Geburt laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.