Innenausstatter (* Nintendogs)

Innenausstatter (* Nintendogs)

Ich habe die dackel version und woolte fragen welche ausstattung die beste ist .desktop küste
tatami u.s.w. hören sich alle sehr spannend an
P.s:ich habe (leider)nur 40.000euro*schnief*

M.S.
KÜSTE.
Bis dahin muss ich noch viel sparen. Find die Anfangswohnung vo Chihuahua schön.
küste und tatami mit farm und nordeuropa sind alle sehr schön.
Ich glaub des is Nordeuropa, odda?
@ loser5: Können die Hunde bei der Küste wirklich nirgendswo hin, also net ins Wasser, ins a Haus, ... sondern müssen dauernd im Sand hocken?
nein sie können nirgensrein, und ja es ist Noreuropa. Küste finde ich auch sehr schön, aber man kann nicht sagen was das schönste ist, schlißlich hat JEDER einen anderen Geschmack
Also ich hab se ja etz freigeschalten (hab allerdings leider zu wenig Geld) und die sieht echt schön aus, abba ich finde da hätte Nintendo echt noch a weng mehr draus machen können.
an der küste ist immer sonne die hunde können nögenswo rehn die sind die ganze zeit drausen vor dem merr und rundherum ist eine wohnung aber damit kanse nix machen.sehr schöne küste.
Danke euch beiden.
Alex hast du den Geschenke Treath geschlossen?
Ich kann des doch gar net. Hab ma glesen, dass des hier nur die Mods können und dazu gehör ich ja net.
Ich find Küste und Farm cool!!!
Danke ,ihr habt recht (es ist wirklich geschmakssache)
Smiley
achso
ich meine achso zu Alex
alex111 kann das thread doch gar nicht schliesen.das er das geschenk thread geschlossen hat stimmt nicht.
hab ich ja auch nicht gesagt, sondern gefragt, bitte
lese erstmal was da steht bevor du sagts ich lüge oder so
soory!
wie findt ihr deskto gut oder schlecht ich finds total schlecht.
und küste,weltall farm wie findet ihr die ganzen häuser.
Küste= naja
weltall= nicht mein Geschmack
farm= schön
tatami= Lieblingswohnung
nordeuropa= ebenfalls schön
und desktop.kotz kotz.
könnt ihr auch mal bilder rein stellen will mir nehmlich eine innenausstattung kaufen kann mir aber nicht voerstellen wie die aussehen!
(P.S.:ihr könnt auch selbst fotografierte reinstellen wär sogar besser!)
KÜSTE + DESKTOP
Meine erfahrungen, also von mir aus gesehen die schönsten:

Küste, Nordeuropa(Chichi startwohnung), Farm(Dackel Startwohnung und Tatami!
Hatte jemand schon Weltall? Wenn ja kann man mir bitte beschreiben wie es dort ist? Weil ich hab gehört es sind dort Geräusche oder sowas.
Ja da kommen immer so Geräusche und es ist alles schwarz, und auf dem Boden ist die Erde, und da ist immer so Musik. Aber so viel Geld wert ist es meiner Meinung nicht
Es kam mir so vor als ob Hündchen sich nicht gut darinn fühlten.
Das ist mir auch aufgefallen, finde es nur doof das wir das Thema noch mal besprechen müssen. Es gibt davon genug Themen...und Links zu Seiten wo das alles ausführlich steht!!!
8 Mal Inneneinrichtung, Anfangsw., All und Küste usw. in 7 Tagen, das kann nicht normal sein!
Nordi is geilo
küste
tatami!!!

hab aber weltall wills aber loswerden -.-
http://youtube.com/watch?v=bz4Pq8pJ6aU

check it out
Urban!!!
TIPP!

TATAMI hat seltsame Geräusche im Hintergrund :(klingt
wie ne Maschine!) Ist aber trotzdem schön!
Bei mir hört sich das manchmal so an,als würde jemand
ein Stöckchen auf den Boden werfenbomm,dann ist es eine Zeitlang still und dann kommt es wieder
Ich weiß was das ist.Das ist ein kleines Bambusrohr,dass sich mit Wasser füllt und wenn es schwer genug ist,dann geht es an einer Seite runter und das Wasser fließt wieder raus,dann beginnt alles von vorn.In japanischen Gärten sieht man so was sehr oft.
sieht man das?
Tatami ist die schönste Einrichtung Smiley
Nein Urban!!!!!!
Ich finde Farm Tatami und Küste sehen doof aus!
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.