shiba fan, was ist das? Ich arbeite aber daran 99 999TP zu bekommen, wenn es so weitist werde ich euch auf jeden Fall sagen was geschiht
Die N-Zone is ein Magazin was jeden Monat rauskomt und in der N-Zone stehen nur Informationen über Spiele die für eine Konsole von Nintendo rauskommen.
Manchmal stehen auch Infos über Konsolen von Nintendo drin z.b Nintendo Revolution oder Nintendo DS Light.
Manchmal stehen auch Infos über Konsolen von Nintendo drin z.b Nintendo Revolution oder Nintendo DS Light.
man schaltet doch alle 2 000TP was frei ja?
und ab 50 000TP schaltet man nix mehr frei, da man schon alle Wohnungen und Rassen freigeschltet hat (den Dalmatiner und den Jack Russel Terrier muss man ja finden, nicht freischalten)
und ab 50 000TP schaltet man nix mehr frei, da man schon alle Wohnungen und Rassen freigeschltet hat (den Dalmatiner und den Jack Russel Terrier muss man ja finden, nicht freischalten)
das verstehe ich guck doch mal was ganz obeb im nintendogs forum steht dan weist du es.
und jetzt hör auf mit solchen geschprächen sonst wird hier das thread auch noch geschlossen.
das meine ich mann soll sich nicht so miteinander reden mann soll fragen und antworten machen.
halt beim Gassi gehn, in einem versteckten oder sichtbaren Geschenk
wenn man den Dalmi freischalten will muss man den Feuerwehrhelm finden und beim Jack Russel das JAck Russel Buch. Aber ich finde das Bellen vom Dalmi voll doof... hab auch schon 3 Feuerwehrhelme... Aber erst 20.000 TPs deswegen weis ich net was passiert, wenn man über 50.000 TPs hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.