also ich habe ein geschäft eröffnet und einen sim zum manager befördert. so weit so gut. aber wenn ich das grundstück verlasse kommt am nächsten tag immer das mein geschäft kein geld eingenommen hat, aber wenn ich mit dem telefon dan mein geschäft überprüfe sagt mein manager immer das alles in ordnung ist. also kann mir jemand helfen wie ich geld verdienen kann ohne im geschäft zu sein
musst du vielleicht das geschäfft Öffnen oder macht der manager das automatisch. vielleicht ist der heini faul und lügt dich an?
wenn der manager im geschäft ist und ich auch und ich dan gehen will wird das geschäft ja auch automatisch geschlossen obwohl der manager ja im laden ist!
Ja, das ist bei mir auch so, obwohl beim allerersten Testen das Geschäft geöffnet blieb, als mein Sim heimging. Seitdem hat das nie wieder funktioniert.
muss man ihn vielleicht anrufen und sagen "öfnne das geschäft" oder so?
es steht doch eigentlich in der anleitung von sims2 open for bussines
also in der anleitung steht nur das man einen angestellten zum manager befördern kann damit man nicht jeden tag zum geschäft fahren muss aber nicht wie man es hinbekommt das das geschäft offen bleibt
man hat doch die option :auf Geschäft aufpassen!!
wenn man seinen Manager anklickt.Dann müsste es eigentlich gehen.aber das mit dem Geld einnehmen weiß ich leider auch nicht , wie das funktioniert.
wenn man seinen Manager anklickt.Dann müsste es eigentlich gehen.aber das mit dem Geld einnehmen weiß ich leider auch nicht , wie das funktioniert.
Von: Master Mogg 12.03.06 - 10:33
Ich glaube, du musst es öfter überprüfen.
Diese Nachricht habe ich nicht geschrieben! Das wollt ich nur mal sagen. Ich will jetzt kein Theater machen, nur, dass ich es nicht in Ordnung finde. der, der das war, soll es bitte nichtmehr machen und sich einen eigenen Namen überlegen. Bei meinem Freund Nintenhorse war das auch... Naja. Solang es nichtmehr vorkommt.
Ich glaube, du musst es öfter überprüfen.
Diese Nachricht habe ich nicht geschrieben! Das wollt ich nur mal sagen. Ich will jetzt kein Theater machen, nur, dass ich es nicht in Ordnung finde. der, der das war, soll es bitte nichtmehr machen und sich einen eigenen Namen überlegen. Bei meinem Freund Nintenhorse war das auch... Naja. Solang es nichtmehr vorkommt.
Also muss ich 2 Manager einstellen, wenn das geschäft allein laufen soll?
Wie mache ich den meine Angestelten zum Manager ich weiss nicht wie habe schon alles versucht
Mensch das wär eine Sache, die ich auch mal gerne wissen würde! Wie geht das?? Irgendeiner wirds doch wohl wissen *dräng*
Aaaaaaaaaalso ich versuchs mal...damit man einen Angestellten befördern kann muss der erstmalmindestens einen goldenen und ich glaub einen silbernen Orden bei den Fähigkeiten haben..so oder so ähnlich, auf jeden Fall gehts nur mit Orden...aber wie viele wovon das findet ihr schon raus
Und was die Einnahmen angeht...ihr müsst eure Umsätze überwachen, wenn ihr das Geschäft verlasst, einen Manager habt und der auf den Laden aufpasst dann liegts nur noch an den Umsätzen...wenn ihr zu viele Ausgaben habt und zu wenig Einnahmen dann bekommt ihr am Telefon jedesmal gesagt das der Laden nichts eingenommen hat...setzt die Preise für alles ein kleines bißchen höher, also nich auf billig lassen, aber auch nicht zu teuer sonst kauft keiner mehr, seht zu das ihr wenn euer Geschäft im Stautus gestiegen ist zuerst die Geldbelohnungen und die Lieferanten-Rabatte nutzt...das hilft ins Plus zu steigen..hoffe ich konnte etwas weiter helfen
Und was die Einnahmen angeht...ihr müsst eure Umsätze überwachen, wenn ihr das Geschäft verlasst, einen Manager habt und der auf den Laden aufpasst dann liegts nur noch an den Umsätzen...wenn ihr zu viele Ausgaben habt und zu wenig Einnahmen dann bekommt ihr am Telefon jedesmal gesagt das der Laden nichts eingenommen hat...setzt die Preise für alles ein kleines bißchen höher, also nich auf billig lassen, aber auch nicht zu teuer sonst kauft keiner mehr, seht zu das ihr wenn euer Geschäft im Stautus gestiegen ist zuerst die Geldbelohnungen und die Lieferanten-Rabatte nutzt...das hilft ins Plus zu steigen..hoffe ich konnte etwas weiter helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.